NipponGSAccord Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @Speedy warste net zufrieden mit der Probefahrt? :schock: - oder warum hast du ihn wieder zurückgegeben? :roll: Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @Speedy warste net zufrieden mit der Probefahrt? :schock: - oder warum hast du ihn wieder zurückgegeben? :roll: Ned zufrieden? Biste wahnsinnig :schock::D Die haben mich regelrecht aus dem Auto gezogen xD Wollt gar ned mehr aussteigen^^ Wäre am liebsten für immer im Wagen geblieben. Arbeiten, Schlafen, Leben! Alles im Innenraum xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Kann ich fast nicht glauben. passt wie angegossen robert du bist der knaller :auslachen: ***************************** achja, mal so nebenbei, gestern und heute die prüfungen bestanden zum staplerfahrer :sabber: LöööööööööööööööööööööL, hatte am Freitag auch Stapplerprüfung....Pillepale:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Meine Staplerprüfung is schon bissl länger her, aber war wirklich easy ;) Sieht vorne bissl komisch aus der Schweller. Topic: Wieder mal ne durchgebrannte MTEC H1 getauscht zum x-ten mal mittlerweile in Rekordzeit. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 36l zum trinken gegeben dem Acci. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 oh stas kurz vor dem winter noch die schweller dran??da hätte ich aber bis zum frühjahr gewartet Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das war nur Anprobe :) die werden nächste Woche lackiert und dann sehen wir weiter, ob er sie gleich dran kriegt, oder erst im Frühjahr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Antriebswelle links durchgecheckt. kommendes Woe rechte Seite zerlegen und so... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Felgen weggefahren. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das Auto nach Hause geschafft. Morgen wieder zu den singenden Sachsen. Puh bis Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 -Schrauben für den bzw. die nockenwellenhalter und den ventildeckel besorgt. -Für morgen den ganzen Tag frei bekommen ;-) P.S. 2 Tage bei nasser Fahrbahn unterwegs gewesen und der acci is immer nich sauber! Kein bisschen Dreck!?!?!:schock: Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Die 100Ter-Marke geknackt. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 -Schrauben für den bzw. die nockenwellenhalter und den ventildeckel besorgt. -Für morgen den ganzen Tag frei bekommen ;-) P.S. 2 Tage bei nasser Fahrbahn unterwegs gewesen und der acci is immer nich sauber! Kein bisschen Dreck!?!?!:schock: Gruß Andi bei so viel politur ist ja kein wunder das nix hält^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Anhaenger angehangen und nen Ersatzteilspender Trabant geholt, dabei das Bein zwischen Auto und Traktor einklemmen lassen, nun humpelt der Dicke etwas....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ....... nun humpelt der Dicke etwas....:D ich schmeiß´mich weg....du hungerharke:D und dick.... .....gestern flüssigkeiten, lampen und bremsen nachgesehen, dabei nen halben zentner blätter aus allen möglichen ritzen und sonstigen verstecken geholt.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Zur Post gefahren um meine GT5 Signature Edition abzuholen HiHi Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nix ausser Kofferraum auf und Kofferraum zu. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) - Radkappen beklebt - Scheibenwischwasser aufgefüllt - Sicherung von der SWRA gezogen :angel: Bearbeitet 23. November 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Erneut das Kupplungspedal geschmiert! :cry: Die Sch...e kotzt mich richtig an jetzt. Mit WD40 hält es maximal drei Tage. Habe von meinem Händler ein spezielles Kettenspray geschenkt bekommen. Mit dem sollte es länger halten weil es zäher ist. Mal sehen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das Pedal oder den Zylinder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Den Zylinder! Habe meinem Händler den Mist geschildert und er meinte, dass es einen ganz speziellen Punkt gibt. Welchen speziellen Punkt kann es bitteschön am Zylinder (rundes Teil) denn geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Grad von der Gasanlageninspektion gekommen, der gute ;) Bearbeitet 24. November 2010 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Neue Birnen eingesetzt ... Philips Xtreme Vision ma schauen wie die so sind :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Naaaaa? http://img716.imageshack.us/img716/3298/imag01720.jpg Richtig.. neu lackierten Ventildeckel montiert :D http://img543.imageshack.us/img543/1295/imag0173k.jpg Und auch gleich einen gebrauchten Mugen Öldeckel! Spitze, endlich nimmer schämen, wenn man die Haube aufmacht! :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 - Nebler ausgebaut - Nebler eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.