Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Ah jetzt ja - dann wird es also in näherer Zukunft eine Verbinung zu dir und diesem verunfallten Accord geben.

Mit anderen Worten: es füllt sich sozusagen demnächst dein Teilelager http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur Schnee runtergeputzt, ein paar Sachen rausgeholt und die Batterie abgeklemmt :(

Das Fahren im Winter frustriert schon enorm, wenn man seinen guten, geliebten Accord mangels Winterreifen gegen einen ollen Concerto, ohne jeglichen Komfort, tauschen muss. :baby:

Nur wer hat der kann! Der arme Accord muss in Sommerschuhen frieren!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

GAR NIX, wollte was machen, tanken, da aber alles DICHT ist und mein Acci nicht mehr vorwärts oder rückwärts kommt da schnee einfach zu hoch ist, hab ich aufgegeben da ich selber schon wieder total eingeschneit war :( hoffe komme morgen überhaupt nach Hause :(
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Ich dachte du fährst kein Motorrad mehr und hast deins deswegen extra verkauft?

ja du hast recht aber ganz ohne geht es nicht,aber da ging es ja hauptsächlich um die rennmaschienen die ich die letzten jahre gefahren bin,jetzt bin ich gerade dabei mir einen fetten Custom Chopper aufzubauen.also eine ruhiger viel ruhigere geschichte.

@ accord 06. du hast grundlegend recht das haupt problem sind die anderen autofahrer,aber so wie ich früher mit denn rennmaschienen gefahren bin,kann ich schon sagen das sich das risiko beim wechsel das motorradtypen für mich sehr verändert hat.

es waren jeden tag die ich mit dem jogurtbecher unterwegs war,situationen dabei die sehr knapp waren.ich habe das potenzial der maschienen immer genutzt,verkehrsregeln haben auch keine große rolle gespielt.

jetzt ist alles ruhiger und ausgeglichener und es ist endlich was zum abschalten und runter kommen und nicht wie eine selbst produzierte tägliche herausforderung (auch wenn ich selber dran schuld war)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.