NightEyes Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ah jetzt ja - dann wird es also in näherer Zukunft eine Verbinung zu dir und diesem verunfallten Accord geben. Mit anderen Worten: es füllt sich sozusagen demnächst dein Teilelager http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nur Schnee runtergeputzt, ein paar Sachen rausgeholt und die Batterie abgeklemmt :( Das Fahren im Winter frustriert schon enorm, wenn man seinen guten, geliebten Accord mangels Winterreifen gegen einen ollen Concerto, ohne jeglichen Komfort, tauschen muss. :baby: Nur wer hat der kann! Der arme Accord muss in Sommerschuhen frieren! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @NightEyes Nee, nee.Ganze Autos stelle ich mir noch nicht auf Lager. ;) Topic: Heut abend hab ich bestimmt 20 Autos aufm Heimweg überholt :roll: CL8 wär heute schön gewesen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nur wer hat der kann! Der arme Accord muss in Sommerschuhen frieren! Tjoar, dafür wird er Nachts bei leeren Straßen gassi geführt. Wie sieht es denn mit deinem Accord aus? :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 erstma meine mumu von ner 10cm schneeschicht befreit.... wie gern hätte ich ne garage oder nen caport.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 GAR NIX, wollte was machen, tanken, da aber alles DICHT ist und mein Acci nicht mehr vorwärts oder rückwärts kommt da schnee einfach zu hoch ist, hab ich aufgegeben da ich selber schon wieder total eingeschneit war :( hoffe komme morgen überhaupt nach Hause :( Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hab mal eben scheinwerfer auseinander gebaut:D damit ich die in schwarz lackiere und auf LED standlich umbauen kann:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Tjoar, dafür wird er Nachts bei leeren Straßen gassi geführt. Wie sieht es denn mit deinem Accord aus? :D :zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2: :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hey Cope Freak stell mal ein paar fotos von deiner cg4 gurke rein. Würde mich interresierren wie der jetzt ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 der ist noch nicht fertig deswegen auch keine bilder:p ps.stehl lieber von deinem rein ;-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bei dem wetter geht schlecht. Hab jetzt auch winterfelgen dran. Hast dem bei mobile nicht gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie du verkaufst den auch?du muss dich alte Bilder irgendwo haben oder? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Bitte beim Thema bleiben... Hab gerade Kiloweiße Salz von meinem Auto gewaschen :motz: Vor allem die Fronzt war komplett weiß. Jetzt sieht er wieder einigermaßen gut aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich war heute auch mal inna waschbox...nun sieht man auch wieder den lack.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 wieder mal die Batterie überbrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ja. Verkaufe wegen familiere Gründen. Wenn man mit kind in einem Coupe unterwegs ist, ist es ganz schön unpraktisch. Wenn man mehr werden sollte kann man coupe dann erst recht knicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 habe heute nach ca. 1 Woche wieder mal Auto gewaschen nach 1700km Autobahn .......... und was muss mein Auge sehen ....:( Flugrost :schock: am White Pearl :wall: Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 an den Bremsscheiben oder was? :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 flugrost ist ganz normal, was ich schon mit knete den wagen bearbeitet hab deswegen :motz: ******************************* tanken gewesen, der sprit wird immer teurer :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Heute wieder nach Hause gefahren, vorne sieht aus als wäre ich durch n Berg Gülle gefahren. Voll Getankt, Sprit wird wirklich teurer momentan. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich dachte du fährst kein Motorrad mehr und hast deins deswegen extra verkauft? ja du hast recht aber ganz ohne geht es nicht,aber da ging es ja hauptsächlich um die rennmaschienen die ich die letzten jahre gefahren bin,jetzt bin ich gerade dabei mir einen fetten Custom Chopper aufzubauen.also eine ruhiger viel ruhigere geschichte. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ob Rennmaschiene oder Chopper, das Risiko is beim Motorradfahren immer das gleiche. Das Problem bist nicht du selbst, sondern die anderen. Dewegen hab ich meins auch verkauft. Es sind nur egostische, dumme, alte und naive Leuten auf den Straßen unterwegs. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 auto gewaschen:D dann speedy ist der lack wie neu:D voll geil:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 @ accord 06. du hast grundlegend recht das haupt problem sind die anderen autofahrer,aber so wie ich früher mit denn rennmaschienen gefahren bin,kann ich schon sagen das sich das risiko beim wechsel das motorradtypen für mich sehr verändert hat. es waren jeden tag die ich mit dem jogurtbecher unterwegs war,situationen dabei die sehr knapp waren.ich habe das potenzial der maschienen immer genutzt,verkehrsregeln haben auch keine große rolle gespielt. jetzt ist alles ruhiger und ausgeglichener und es ist endlich was zum abschalten und runter kommen und nicht wie eine selbst produzierte tägliche herausforderung (auch wenn ich selber dran schuld war) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab gerade Kiloweiße Salz von meinem Auto gewaschen :motz:Vor allem die Fronzt war komplett weiß. Jetzt sieht er wieder einigermaßen gut aus.Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.