Isi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 nachher vom schnee befreien und zur nachtschicht fahren :zunge2: aber stapler fahren rockt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Stapler fahren ist kult aber die Männer wollen immer nicht glauben, dass es auch Frauen können:D Hab vor kurzen auch den Schein gemacht. 30 cm Neuschnee vom Auto gekratzt und zum 4. mal diese Woche angeschoben:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 nachher vom schnee befreien und zur nachtschicht fahren :zunge2: aber stapler fahren rockt :D Yeah:repekt: Geb dir recht:D Bleib bei uns auf dem Gelände meistens wegen Eis und Schnee kaum vom Fleck:D :cry: wenn kein Gewicht auf den Gabeln is:roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 geiles bild übriegens andy;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) geiles bild übriegens andy;) Dat hier?!?!?!:D http://i55.tinypic.com/11kdoau.jpg Nocke von einer der 6 PDE`s (Pumpe-Düse-Element) war im Arsch. Mach morgen mal bild davon. Morgen wird die neue Nockenwelle eingebaut. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Achtung: Eis von der Scheibe gekratzt - innen... :confused: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Achtung: Eis von der Scheibe gekratzt - innen... :confused: Dat musst ich heut auch :schock: zum ersten Mal, irre oder? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für 3€ den Dreck abgespritzt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für 3€ den Dreck abgespritzt...Von wo??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 War ja klar :p Für 3€ das Salz und den Straßenschmutz von meinem Accord abgekärchert. Jetzt besser? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für 3€ den Dreck abgespritzt... lol ich auch und nach knapp 80km durch den schnee nach winterberg sieht es aus wie vorher :-( dann bin ich noch ne runde durch winterberg gefahren und echt nur holländer hier. schlimm Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hier gibts jetzt Gott sei Dank keinen Schnee mehr und wir hatten heute Nachmittag einen Höchstwert von 6°C Aussentemperatur. Juhu! :D Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Cab und Accord06 Mit 3€??? Wo? Wie lang?:schock: Allein beim Abdampfen bei mir in der nähe muss ich locker min. 8€ hinblättern.:( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dat musst ich heut auch :schock: zum ersten Mal, irre oder? Ich war schon irritiert, als ich den Eiskratzer ansetzen konnte, statt das Mikrofasertuch :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Cab und Accord06 Mit 3€??? Wo? Wie lang?:schock: Allein beim Abdampfen bei mir in der nähe muss ich locker min. 8€ hinblättern.:( ja für 2€ mit richtig schaum abspritzen und dann für einen € mit heisswachs abspühlen das ganze. sooooo sauber ist der dann nicht, aber der grobe dreck und das salz sind runter. tt gleich das auto aus der tiefgarage, wo ich nur mit mühe und not reingekommen bin, holen und heim fahren. regen in winterberg:-( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich machs genau so wie Cab! Speedy brauch wahrscheinlich schon für 1 Felge 1€ :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich überlege lieber daheim zu bleiben, die karre war vor 12h noch komplett schneefrei :motz: wer shippt mich raus, man sieht nur noch die halben reifen, bald isser ganz weg :repekt: langsam hasse ich diese weiße pest und es haut runter wie nix :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Isi : bei dir lohnt sich ja ne Standheizung:wink: einmal an, alles frei....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Isi könnte neidisch werden bei uns sind +4°C und nur noch matsche auf den straßen und regen... ich will auch schnee haben:( heute erstmal den neuen schaltsack verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also bei uns sind auch plusgrade und der schnee ist voll schwer und naß, mal schauen wann der mist weg ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 langsam hasse ich diese weiße pest Und das sagt die,die in den Bergen wohnt.:DUnd der Winter hat gerade mal angefangen.Hol dir mal ne Faltgarage. - Auto gestern vom Mazda-Händler wieder abgeholt - heute zwei kleine Aufkleber verklebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich will auch schnee haben:( hehe, und wenn du ihn hast, willst ihn wieder loswerden, wollen wa wetten? :D Today: Scheiben geputzt. Soll von Vorteil sein durch die Heckscheibe den Verkehr sehen zu können... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Acci in der Waschhalle gewaschen und Sprühwachs aufgetragen:D:cool: Sieht wieder wie frisch vom Band aus:sabber::p;) Der Spaß hat mich AUFPASSEN! 19€ gekostet!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Und nach 500m is der Karren wieder so dreckig wie davor... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dacht ich auch grad :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.