xstasy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich glaube ich mache ne Handwaschanlage in der Nähe von Speedy auf....dann verdien ich mir allein an Andy ne goldene Nase:D:D:D:D für 9,90€ wird er mit Microfaserhandschuhen von Hand gewaschen, danach für 3,- Sprühwachs drauf, undmit nem Industrieföhn von Hand abgepustet....zum Schluss werden alle zwischenräume in den Türen und Kofferaum mit Microfasertuch getrocknet.... als Option: 5,- Scheibenreinigung von Innen und aussen 5,- wird für dich gestaubsaugt (geiles Wort)---> sonst kannst du umsonst Saugen da in den 9,90€ mit drin 20,- Die Scheibe mit Nano berbeiten...usw. und noch verschiedene Aufbereitungssachen...die ab 100,- aufwärts gehen und bei 699,- enden... wäre doch was Speedy oder? Bearbeitet 12. Dezember 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habt ihr nix anderes zu tun als Sonntag früh 10.00 Uhr im Forum zu spammen??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dienstaufsicht:cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 und der andy wird der tester sein aber ich glaube dann fällt die waschstrasse durch^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @Stas Aber HALLO!!! Das wäre ein Traum^^ @Leo Rischtisch @Accord06 Aber immerhin war der Acci sauber^^ Hatte den 2 Wochen lang ned gewaschen! Und das musste jetzt sein ;) P.S. Hab mal im Fern nen Bericht über Mr. Wash oder so in Stuttgart gesehen. Kann ich nur empfehlen! Ich glaub wenn ich mir ein Eigenheim Bau, wird die Garage auch als Waschbox modifiziert^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich fahr immer zu Mr. Wash in Stuttgart.Kann ich auch nur empfehlen! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ist das ne Waschstrasse oder per Hand???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=lEZOwnoYs5k Sehr lackschonenden und vor allem effektive Waschanlage mit sehr kuzer Durchlaufzeit. Kenn keine bessere. Und es wird speziell dafür geworben das sie für Tiefergelegte Fahrzeuge geeignet ist. Man fährt nur auf ein ebenerdiges Fließband drauf. Früher musste ich immer von Hand waschen weil sie mich bei normalen Waschanlagen gar nicht erst reingelassen haben. :roll: Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sachen ausgeladen, weniger Sachen eingeladen :D, vollgetankt, neues Wischwasser aufgefüllt und Buena Vista auf SD Karte gepackt :) Wird wieder Zeit warme Gedanken zu kriegn unterwegs :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @ speedy, wennst langeweile hast.........hier steht ne weiße schönheit die es mal nötig hätte :D *********************************** frontscheibenaufkleber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hmm meiner ist recht sauber durch den ganzen Schnee den ich hier staendig runter kehren muss. zum Thema: den Roten Aerodeck vom Schnee befreit (40cm), endlich in die Garage verbannt dort kann er nun ueberwintern. den Winter CB habsch nur angeguckt, stand noch da wo ich ihn letze woche hingestellt hab und den blauen habsch kurz ueber die Strassen gejagd. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ...eine Stunde an meinen dämlichen Ventilkappen rumgewerkelt - weil sie einfach nicht mehr losgingen und mir geschworen NIEMALS MEHR VENTILKAPPEN AUS ALU draufzschrauben :wall::motz::wall: - die Schei.. Dinger machten im Sommer keine Probleme aber waren jetzt nach 2 Wo Wintereinsatz auf gestreuten Strassen total festkorridiert (Gewinde nat.) - 3 Stck habe ich zum Glück doch mit Kriechöl wieder lösen können, eine musste ich aber sogar abfeilen... tolle Sonntagsbeschäftigung.. Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 morgens um halb 6 zur arbeit gerutscht und mittags dann wieder zurück gefahren Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @Isi :sabber::sabber: Isi, falls du jemals deinen Acci verkaufen würdest, dann schreib mich an!!!!!! Würde den sofort als 2. Wagen nehmen:D:cool::angel: Wäre auch in sehr guten Händen aufgehoben:wink::angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 als winterwagen ideal, ne? :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 lol winterwagen :repekt: @andi, wann kommstn her und polierst den auf hochglanz? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Im Frühling, wenn bei dir kein Salz und Schnee zu sehen ist:roll: Sonst würde es sich ned lohnen. Willst doch lang genug von deinem eigenem Wagen geblendet werden oder andere zu blenden:D:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) isi wir machen ein tour.andy koimmt zu mir und zu polieren und dann fahren wir zu dir:D:D mein blauen zusammen gebaut und jetzt ist er zu 99% tüv fertig :D jetzt nur noch scheibenwaschanlage pumpe hin bekommen und dann gehts zum tüv hier stehen die beiden http://img204.imageshack.us/img204/4210/img0181xf.th.jpg http://img560.imageshack.us/img560/792/img0180e.th.jpg http://img593.imageshack.us/img593/584/img0182m.th.jpg Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sind FN2 Felgen deine winter felgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jepp:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sind bestimmt sehr pflegeleicht, weiße Felgen im Winter. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zu verwöhnt der Leo.. :D Das Salz vom Auto bissl runtergespritzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich habe die poliert vorher und jetzt 2-3 mal in der woche mit dampfstrahler rüber gehen und alles ist sauber:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Und die sehen 1000 mal besser aus auf deinem schwarzen, als die Sommerräder...ehrlich:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 geschmack sache aber der schwarzer wird ja sowieso amgemeldet nächte woche und dann nicht noch mal auf mein namen angemeldet:(:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.