Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hast du schon nen Käufer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 leider nicht aber der muss zu 1000000000000% weg :( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 - Tauwasser aus der Garage entfernt - tanken gewesen - festgestellt das die vordere linke Seitenscheibe leicht klappert,naja mal sehn was ich da machehttp://www.web-smilie.de/smilies/brutale_smilies/BoomSmilie_anim.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 250km von den Eltern wieder Heim gefahren:baby: Und kein einziges mal Wischwasser während der fahrt benutzt:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Schnee vom Auto gefegt. Total die Seuche ... :grummel: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Den Dicken mal wieder fregeschaufelt wie fast jeden Tag seit 2Wochen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ist es heiß, motzen alle und wollen schnee. haben wir es kalt und geilen schnee, ist es direkt die seuche.... tz tz tz... freut euch doch das es schnee und kein regen/matsch gedöns ist. tt heute morgen das auto schön frost und schneefrei aus der garage geholt :-P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wie hast du dsaten bitte geschaft? Die Straßen um und bei meinem Wohnort sind dermaßen schlecht und wahrscheinlich ist die Karosse nach 230.000 km so weich, das die Energie der Stöße sich in der Windschutzscheibe entlädt. :motz: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ist es heiß, motzen alle und wollen schnee. haben wir es kalt und geilen schnee, ist es direkt die seuche.... tz tz tz... freut euch doch das es schnee und kein regen/matsch gedöns ist. heeeee, ich bin eh kein fan von schnee :D Ich bin ein Sommerkind - ich brauch die Hitze :D Lieber schwitzen statt frieren. Kann man auch schöner mitm Acci rumcruisen Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 vorzeitiges weihnachts geschenk ausgepackt und montiert... sport lippe... hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 heute früh fast kapituliert :motz: auto gestern schön freigeschippt, damit ich heute zur frühschicht nicht zu spät kommen und was ist dann?????????????? 50cm neuschnee :wall: die türen gingen nimmer auf, soviel weißes zeug^^ gott sei dank etwas eher aufgstanden, trotzdem stecken geblieben. ich hätte fast auf arbeit angerufen und gesagt ich komm nicht, ich stecke fest :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 scheisse ist das heftig bei euch... bei uns schneit es endlich mal wieder bissel, aber duch die kälte bleibt das alles schön liegen und ich habe diese woche nachtschicht... das wird ein fun auf dem stapler :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 und ich habe diese woche nachtschicht... das wird ein fun auf dem stapler :D so gehts mir dann am wochenende :D schöne slicks auf dem ding, ein vorwärtskommen ist echt unmöglich :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Unserer hat Schneeketten, damits gehts echt gut vorwärts. Nur da wo kein Schnee liegt schüttelst dich voll durch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 lol euer stapler hat schneeketten dran? wie geil is das denn :repekt: unsere haben nur slicks, das langt :p bin auch schonmal steckengeblieben, fand ich garnicht witzig :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 steckenbleiben ist bei uns kein problem... dann wird die Terberg Zugmaschine ausgepackt mit 4x4 und dann gehts voll ab... scheiße freue ich mich schon auf den schicht beginn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Heute endlich nach drei Wochen den Acci gewaschen und in die Garage für den Rest der Werktage gestellt. Freu mich, wenn ich wieder am Wochenende für 1,20 € tanken kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also heute mal zündkerzen gewechselt, waschstrasse, eiskratzen, driften auf spiegelglatter fahrbahn und dann noch ärgern über die anderen autofahrer. :D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 gerade mal freigeschippt den dicken, festfahren ist scheisse mitm tiefer gepruegelten :) hab keine passende schaufel zum drunter weg schppen :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie tief hast ihn den geprügelt? Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 siehe Galerie kam VA 85mm und HA 75/80mm :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ok das is wirklich tief. da steht da eh der schnee bis zum schiebedach ggg. Da brauchst eh nicht mehr untern auto ausschaufeln. start ihn an den rest macht eh da auspuff :D:D:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 *spam_on* nee hat nicht gereicht hat ihn 2std. laufen musten ihn dann raus ziehn :) 20cm schnee sind halt nunmal nix bei 9cm bodenfreiheit :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 - halbe Stunde auf nem vereisten Parkplatz fahren geübt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Den Dicken mal wieder fregeschaufelt wie fast jeden Tag seit 2Wochen Für die Leute die die immer noch keine Garage haben, hab ich heute eine Anleitung gedreht wie ihr euer Auto stillvoll und vor allem "systematisch" vom Schnee befreien könnt. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.