Andy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Mein Coupe durch die Waschanlage gefahren und danach festgestellt, das die ganze Motorhaube und Stoßstange mit Steinschlägen übersäht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 -gewaschen ( viele kratzer entdeckt mal wieder :roll: ) -tür hinten auseinander genommen weil die nicht abgeschlossen hat -und wieder in die garage gestellt :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ein paar aufkleber abgemacht und ein paar orginal JDM´s drauf gemacht,:D aber geht noch weiter Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 den Dreck weg und ein paar coole Bilder :D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Angeguckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ab zur Waschbox Wieder nach hause diverse kratzer Poliert (an die tiefen muss ich nochmal ran:() Kunststoffleisten wieder auf glanz gebracht Alle Flüssigkeitsstände geprüft(alles i.O.) nach Lindau gefahren cappuccino getrunken danach verfahren:angel: in Österr. für 1,14/liter getankt:D wieder nachhause Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 1,14 :cry: oh man und ich hab gester für 1,37 getankt :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Heute für mein CL7 facelift nen Wabengrill beim HH bestellt... Diskussion über Gewindefahrwerk angefangen :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Carbon folie über mittelkonsole geklent und einlich meine bra montiert^^morgen gehts weiter mit bekleben aber ich muss sagen-SIEHT EINFACH HAMMER GEIL AUS:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich bau heute mit nem Kollegen nen Rutenhalter unter die Decke. Vielleicht wasch ich das Auto diese Woche mal und saug es aus, nach gut einem Jahr:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Carbon folie über mittelkonsole geklent und einlich meine bra montiert^^morgen gehts weiter mit bekleben aber ich muss sagen-SIEHT EINFACH HAMMER GEIL AUS:D:D:D:D was beklebste alles? lass mal bilder sprechen :) btt... ich habe heute eine kleinigkeit geholt und gleich verbaut und dazu noch den kofferraum voll beladen :D bilder siehe projektethread der gleich folgt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 -getankt -heute wieder denn 5ten gang ausgefahren und immer noch auf teile warten :roll: :( Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab ihn vom Fenster aus betrachtet und mich aufgeregt weil es wieder regnet:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 - auf arbeit und zurück - getankt ( is aber teurer geworden 1,05 euro ) :D - neue Sommerfelgen bestellt und über event. scheibentönung nachgedacht Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 was beklebste alles? lass mal bilder sprechen :) btt... ich habe heute eine kleinigkeit geholt und gleich verbaut und dazu noch den kofferraum voll beladen :D bilder siehe projektethread der gleich folgt :) ja bilder gibts sobald alles fertig ist^^ zur zeit habe ich-Mittelkonsole(wo radio ist)Mitelconsole(handbremse und Automatik..)Rechte lüftungs düse(sollte als versuch sein aber ist super geworden) bald kommt nich linke,beide abdeckungen von elektrischefensterheber und dann mal sehen was ich noch finde:D und eventuel bald auch dacht und heckspoiler:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Auto gewaschen und satte 3 Stunden innen saubergemacht. Damit es morgen für den Hondaheimer schön da steht wenn ich mit ihm meine Zukunftsplanung was meinen Acci angeht bespreche. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 schaut in meinen projekte thread, das habe ich gemacht *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 - heute motoröl wieder absaugen lassen - hätte mir wohl mal eher diesen Fred anschauen sollen:wall::roll::grummel:https://www.accordforum.de/showthread.php/die-frage-lstand-im-warmen-oder-kalten-zustand-messen-8556.html?t=8556&highlight=%F6lstand - will ma hoffen das es noch nicht geschadet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nur angeguckt aber das gekauft: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Rims-Aluminum-Tire-Air-Valve-Caps-CIVIC-DEL-SOL-PRELUDE_W0QQitemZ200445879857QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item2eab816631 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) na dann hoffe ich das du die R-Vintildeckel länger behälst, bei uns klauen die sogar die normalen Metall Ventildeckel:wall::wall::wall: gestern, 3 Stunden die hinteren Felgen gewaschen, Ther entfernt, poliert, versiegelt, gewachst... heute sind die vorderen dran... Bearbeitet 3. März 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 so muss das aussehen^^ aber genau aus dem grund habe ich mir sone art von felge nicht geholt -> zu faul die so zu pflegen :D heute scheint die sonne und ich mache ein wenig pause und gehe auhc mal raus :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also wir haben Gestern eine Rutenhalterung an die Decke gebaut. Schaut Professionell aus und funktioniert einwandfrei. Bei einer Vollbremsung kommt nichts ins Rutschen, mal sehen wann mich die Grünen Freunde anhalten Bilder kommen dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hallo leute:wink: fahr gleich mein baby waschen, scheint nämlich die sonne bei uns im ruhrgebiet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 batterie beim accord abgeklemmt. und e30 voll getankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ne runde mit den neuen felgen gedreht und gesehen, das der liter super wieder bei 1,419€ liegt... unglaublich :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.