Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 doch du expete der war da dran schuld.musste zurück fahren aus parklücke-mit standgas hat sich coupe nicht bewegt also ich leicht gas gegeben und habe voll eis unter den reifen gehabt,räder durchgedreht und front nach rechts gerutcht und gegen boardstein und da war es passiert:wall::wall::wall: dat hätte jedem passiert und ist nicht von fahre abhängieg ausser dich natürlich du bist ja perfekt da drin:held: Hör mal auf immer gleich zu heulen ey :roll: Echt schlimm. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich heule nicht rum:evil: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Erzähl mal mehr. da wo ich sonst immer ohne probs beim HH her kam hat sich der boden wohl durch den frost gehoben/gesenkt und ZACK. war auch gaaaaanz langsam aber trotzdem war es ein heftiger schlag. meine freundin meinte nur "ach du scheiße, das war genau unter meinem hintern"... naja.. die tage mal begutachten, hoffe nix schlimmes. war noch vor kurzem zum fehler auslesen dort und bin ohne probs da her gekommen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das war genau unter meinem hintern"... naja.. die tage mal begutachten, hoffe nix schlimmes Hehe :D Mensch, jetzt wissen ja alle das du ne Freundin hast.Mich Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ach verdammt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 "ach du scheiße, das war genau unter meinem hintern"... naja.. die tage mal begutachten Ein Schelm wer böses denkt.Viel Spass dabei.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin ein Schelm :angel: Bearbeitet 17. Dezember 2010 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bin ein Schelm :angel: :D Ein ganz schlimmer:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich habe ihn heut nur dreckig gemacht :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich fahre ein gokart :roll: das eis in den radkästen lässt alles schleifen, in den kurven am besten und die federung ist auch dahin :zunge2: jetzt weis ich wie sich eine tieferlegung anfühlt ohne bördeln :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 :D heut mal mitm fahrrad gefahren :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heut hab ich ihn malwieder frei geschaufelt :D Und ein wenig am Navi gespielt. Was allerdings nicht auf anhieb geklappt hat. Wäre ja auch zu schön gewesen :motz: Wenn es wärmer ist werd ich mich wohl mal mit meinem Notebook ins Auto setzen :))Opening1.bmp Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 blauen angemeldet und tank von schwarzen leer gefahren:D ab montag wird schwarzer abgemeldet :-( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ab montag wird schwarzer abgemeldet :-( r.i.p:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 50€ getankt, wieder km geschruppt nach hause, sieht aus wie F***e wieder aber naja, hauptsache warm im Auto. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das Auto wieder total von außen versaut. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Heute zum xten mal die Gummimatten,wohlgemerkt mit Rand,abgegossen. Ich glaub ich laß mir ne Pumpe in die Dinger einbauen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gestern: für 1,409 € getankt - ist ja in diesen Tagen ein Schnäppchen hier :D heute: Acci einfach mal stehen lassen, hat sich auch mal ne Pause verdient. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 - vormittag zwei Schlitten eingeladen und ab zum Berg - nachmittag bei -4 Grad das Auto ausgesaugt und naß rausgewischt.http://www.gifmix.net/3d-smileys/home-work-3d-smilies/0017.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 in die berge zum kumpel geschlittert und endlich fox-auspuff montiert daheim in die waschbox u. die karre vom salz befreit Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Heute Tanken gewesen, Auto klargespült, gewischt und gewachst :), nur doof wenn die Tropen gleich mit einfrieren bei der Kälte :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ist doch Klasse. Da kannst du jedem erzählen du hättest Perleffektlack :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Coupe vom Schnee befreit :( Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 eben für 1,409€ voll gemacht:-) habe abe ganze 5 min gebraucht, bis ich die tankklappe auf hatte. alles total vereist... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 gewaschen bisl rumgefahren und in der Garage gemerkt das das Waschen total fürn Arsch war Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.