st1M Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Und bei schönem Wetter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ansonsten der hier: http://www.absolutcleanexperts.de/assets/images/Einkaufswagen04.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 endlich wieder zurück aus dem Harz... Heute erstmal geschruppt den Dicken:D:D:D nach 2,5 Stunden sah er dann so aus... so muss er immer im Winter aussehen:wink:---> und langsam in die Garage gerollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @xtasy ein Schmuckstück echt :)) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 thx, aber gleich muss ich einkaufen fahren, und in Cuxhaven schieben die Affenopfer keinen Schnee:cry::cry::cry: das heisst, entweder zu Fuss oder mit dem taxi....kein Bock mir die Lippe aufzureissen an irgendsonem Eisbrocken...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 taxi alter :-D bin grade wieder in winterberg mit meinem. stelle dann auch mal bilder on. das nenne ich winter hier. alle paar meter macht es unterm auto knall:-( ganzen brocken die bei den anderen abfallen mache ich dann platt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hättest du lieber höher gedreht:p bin zur zeit froh das mein blauer nicht so tief ist wie der schwarzer^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab mein Auto vom Autohaus bzw der Werkstatt abgeholt, endlich kann ich wieder Fahren *,* Anlasser war kaputt... ps: passt zwar jetzt nicht hin, aber wieviel kostet es, einen seitenschweller vom cg8-cg9 fäbren zu lassen? habe einen Schwarzen Seitenschweller (siehe galerie, und wollte den entweder lackieren lassen, bzw. silberne seitenschweller suchen) Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 - Auto wieder in die Werkstatt gebracht:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 heute den wagen mal eben fix durch die waschstrasse geschoben um den unterboden mal vom salz zu befreien... @stas :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :repekt: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gluehlampe H4 getausch :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 -hab ihm eine kleine inspektion verpasst -batterie geladen -Dichtungen eingeschmiert -keilriemen eingeschmiert -Unterbodenschutz aufgetragen -Zinkspray auf der Abgasanlage verteilt ^^ -und natürlich gewaschen und im nachhinein gemerkt das ich vergessen habe cab was aufzuschreiben :roll: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gerade gewaschen und in die Garage gestellt Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 -hab ihm eine kleine inspektion verpasst -batterie geladen -Dichtungen eingeschmiert -keilriemen eingeschmiert -Unterbodenschutz aufgetragen -Zinkspray auf der Abgasanlage verteilt ^^ -und natürlich gewaschen und im nachhinein gemerkt das ich vergessen habe cab was aufzuschreiben :roll: aiaiai... böser junge Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab heute mal die heckstosstange runtergemacht und hinten mal den rost ausgebessert und alles neu grundiert. Hat schon wild ausgesehen. Naja fast fertig geworden. Jedoch nicht so lustig bei -6 grad im freien arbeiten. Fotos vom Fertigen folgen Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Scheisse hab ich auch schon hinter mit. Sah bei mir ähnlich aus, alles schön vergammelt... Finde ich schon hart bei einem 9 Jahre alten Auto... Sehr miese Verarbeitung, schlampig zusammengedengelt. Frechheit von Honda. Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Luftfilter (K&N) ausgetauscht... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich hoffe du meinst gereinigt ^^:schock: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich hoffe du meinst gereinigt ^^:schock: Oh :D nee hab den "normalen" dafür entfernt. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 dachte schon :D hehe Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Scheisse hab ich auch schon hinter mit. Sah bei mir ähnlich aus, alles schön vergammelt... Finde ich schon hart bei einem 9 Jahre alten Auto... Sehr miese Verarbeitung, schlampig zusammengedengelt. Frechheit von Honda. Da sind mehr so stellen. Radlauf ist auch durch. dürfte aber verschulden des Vorbesitzers sein. Naja ne Flex, schleifpapier, rostschutzgrunsierung und seilfett werdens schon richten:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 - Acci aus der Werkstatt abgeholt - das neue Fahrwerk ein bischen probe gefahren(soweit das bei den Landstraßen möglich war) - mal wieder mit 200 über die AB gebügelt,ewig langsam fahren nerft auch irgendwann Resüme des heutigen Tages: Bin zufrieden.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 -Schneeklumpen vom Schweller versucht ab zu machen -Fuß weh getan :D -ansaug schlauch zwischen resobox und luffilterkasten ausgebaut -ein paar wege erledigt und sich mal wieder über denn schönen krach gefreut :D (mal sehen wann es mir wieder auf denn sack geht) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Vorne Rechts an Schürze Lack AB :wall:, TFL AB :wall:, Riss, joar, war der Schneehaufen doch was härter als ich dachte. R.I.P Rechtes TFL, sollte wohl so sein das dat ab soll, schon ganze zeit immer gegrübelt weil es doch kaka aussah irgendwie für mich. Blöd gelaufen. Besser im alten Jahr als im Neuen HAHA :p Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 was ich heute gemacht habe??? ... endlich ... http://www.pictureupload.de/originals/pictures/301210183322_P1120780__Custom_.JPG mehr bilder im anderen thread Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.