Norman Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) auto heute nacht nach allen regeln der kunst in der firma gewaschen und ihn dann bis frühs um 6 uhr in der firma zum trocknen stehen lassen,so gut hat er seid letztem sommer nicht mehr ausgesehen. mußte ihn auch waschen weil er nicht mehr so gut gelenkt und gefedert hat^^ Bearbeitet 4. Januar 2011 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 -.- ...... scheiss winter.... scheiss streusalz ... scheiss steinschläge << heute 2 kleine rostpunkte entdeckt auf der motohaube... könnt kotzen:motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Schon aber zuviel ist nicht gut. Erstens hält der Staat die Hände auf und zweitens machts krank. Ich muss erst im Februar wieder. Nach Karl Marx Stadt...lol. 2 Monate. Wir bauen dort eine Serverfarm um. Komplett auf Blade Racks. 1800 Stück. Viel Spaß :D Neues Jahr beginnt auch gut, erstmal Rootkit von unseren Webserver suchen + entfernen :D mal noch schnell nen OT-Edit: Werd nachher zu ATU und h1 BlueVision im Xenon-look holn, meine eine MTEC SuperWhite is putt :( Bearbeitet 4. Januar 2011 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Garage aufgeschlossen, Decke Angehoben , gestreichelt... :D wieder zugedeckt Ich muss erst im Februar wieder. Nach Karl Marx Stadt...lol. 2 Monate.Na viel Spaß in Korl-Morx-Stadt die "Stadt der Moderne" :D Muss ich nächste Woche auch wieder hin ne Regenwasser Aufbereitungsanlage Verkabeln und Inbetriebnehmen zum glück dauert das keine 2 Monate:D Das Parken ist dort zur Zeit ne echte Katastrophe aber es soll ja tauen... Bearbeitet 4. Januar 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das Parken ist dort zur Zeit ne echte KatastropheWem sagst du das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Alter, die scheiß Philipps Blue Vision Xenon Look sind totale scheiße, meine MTECs waren 1000x besser AHHHHHHHHHHHHH -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 das parken ist net nur in Karl Chemnitz Stadt soo beschissen AUE Zwoenitz Schwarzenberg und auch Annaberg ist da nicht besser, habs heut wieder erfahren duerfen. Am Auto ( CB3 ) hab ich nen Teil des radlaufes angefangen instandzusetzen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ausgegraben versucht zu starten mit dem Concerto gepaart (Starthilfe) gefreut :D Eis von den Straßen gekratzt runter hängendes Kabel entdeckt getankt für sagenhafte 1,48€► (es macht keinen Spaß mehr) Geparkt :roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Heute Post bekommen, hab mir H&R Federn bestellt für meinen CN1. Mal schaun wann ich nen Termin bekomme zum einbauen. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aufgeschlossen,vorgeglüht,gestartet,Eispanzer so gut wie möglich (ohne schaden am lack zu machen) entfernt, ins kaufland gefahren, geparkt, nach dem einkaufen aufgeschlossen und heckklappe geöffnet :D, beladen zurück in die kaserne gefahren, heckklappe geöffnet, entladen, heckklappe geschlossen, auto abgeschlossen...tschüss gesagt...:D Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 da mein auto draussen schlafen musste und wir eisregen hatten, musste ich ihn 10min warmlaufen lassen und dabei habe ich versucht eis zu kratzen. das war gegen 10:20uhr heute morgen. ein glück das ich net um 8 raus musste. die einfahrt war mal wieder eine eisfläsche :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) mich drüber geärgert das ich mein auto diese nacht nicht in die halle gestellt habe.dann hat man feierabend in der nachtschicht und muss sich sowas antun wo man doch so schnell wie möglich in´s bett will:motz: schönen dank eisregen,du arsch:henker: Bearbeitet 6. Januar 2011 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Auto heute stehen gelassen(in der Garage) und zu Hause geblieben.Feiertag,na son Glück aber auch.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hoffentlich bleibt es heute nacht so "warm" im mom sind es 6° plus. denn heute schläft mein auto wieder draussen und ich muss morgen früh raus :motz: von mir aus darf der ganze schnee jetzt mal weg tauen und dann soll erst neuer kommen. die ganzen schneehaufen die überall sind, sind durch den regen und das platt fahren wie beton geworden und alle, aber auch wirklich alle straßen sind wie buckelpisten:wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab seit 3 monaten wiedermal auto gewaschen. Und sieher ein Neuwagen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Vollgetankt, aufgeräumt im Innenraum, vom Schnee wieder befreit, ordentlich geparkt damit morgen gut rauskomme, neue Musik auf Stick gepackt und drauf hoffen das morgen nicht Land unter ist hier. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Lohnt es sich bei dir in der Gegend schon das Auto zu waschen?^^ Ich habe heute Frostschutzmittel nachgefüllt und meine Scheiben und Scheinwerfer geputzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich konnte es nicht mehr anschauen vor lauter weiß und den salz. Da hab ich einfach waschen müssen damit ich den normalen lack auch mal sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Reifendruck überprüft (alles i. O.) zum Einkaufen gefahren Splitt ausm Streubehälter für daheim "umgelagert" Innenraum ausgesaugt und abgewaschen :)) ... dabei fast auf der Nase gelegen, also gestreut :roll: Dreckwetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 erst auf Arbeit gefahren und beim Heimfahren noch nen Stop in der Waschbox gemacht da es 8grad waren und dann fix heim und in die Garage gestellt zum trocknen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab seit 3 monaten wiedermal auto gewaschen. Und sieher ein Neuwagen :D:D :motz::motz: Na, na, na :schock::motz: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Meiner hat seit 5 Monaten keine Waschstraße gesehen. Na und? Das ist ein Honda und dazu ein Accord. Der kann das ab ;)! Aber zum Thema: zum Einkaufen gefahren :) Urlaub ist was Feines *daumenhoch* Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sagenhafte 200km sinnlos durch die Stadt gerast :D Reifen abgefahren (Kopfsteinpflaster + Hügel = :sabber:) aber irgendwie schaltet die Automatik nicht in den 3., wenn er im Stand bei 120 in den Begrenzer kommt. Hätte nicht gedacht dass er soooo schlau ist Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hätte nicht gedacht dass er soooo schlau ist Kommt er ja ganz nach dir!:zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.