Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auto heute nacht nach allen regeln der kunst in der firma gewaschen und ihn dann bis frühs um 6 uhr in der firma zum trocknen stehen lassen,so gut hat er seid letztem sommer nicht mehr ausgesehen.

mußte ihn auch waschen weil er nicht mehr so gut gelenkt und gefedert hat^^

Foto919.jpg.42cf06635f92da55daeb04bd6b3aadeb.jpg

SDC10280.thumb.JPG.f8ac847e1a8c921eb11b8b6c3cdd6ba9.JPG

Bearbeitet von Japandriver

Schon aber zuviel ist nicht gut. Erstens hält der Staat die Hände auf und zweitens machts krank. Ich muss erst im Februar wieder. Nach Karl Marx Stadt...lol. 2 Monate. Wir bauen dort eine Serverfarm um. Komplett auf Blade Racks. 1800 Stück.

Viel Spaß :D

Neues Jahr beginnt auch gut, erstmal Rootkit von unseren Webserver suchen + entfernen :D

mal noch schnell nen OT-Edit:

Werd nachher zu ATU und h1 BlueVision im Xenon-look holn, meine eine MTEC SuperWhite is putt :(

Bearbeitet von _pAt

Garage aufgeschlossen, Decke Angehoben , gestreichelt... :D wieder zugedeckt

Ich muss erst im Februar wieder. Nach Karl Marx Stadt...lol. 2 Monate.
Na viel Spaß in Korl-Morx-Stadt die "Stadt der Moderne" :D Muss ich nächste Woche auch wieder hin ne Regenwasser Aufbereitungsanlage Verkabeln und Inbetriebnehmen zum glück dauert das keine 2 Monate:D Das Parken ist dort zur Zeit ne echte Katastrophe aber es soll ja tauen... Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

das parken ist net nur in Karl Chemnitz Stadt soo beschissen AUE Zwoenitz Schwarzenberg und auch Annaberg ist da nicht besser, habs heut wieder erfahren duerfen.

Am Auto ( CB3 ) hab ich nen Teil des radlaufes angefangen instandzusetzen

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Aufgeschlossen,vorgeglüht,gestartet,Eispanzer so gut wie möglich (ohne schaden am lack zu machen) entfernt, ins kaufland gefahren, geparkt, nach dem einkaufen aufgeschlossen und heckklappe geöffnet :D, beladen zurück in die kaserne gefahren, heckklappe geöffnet, entladen, heckklappe geschlossen, auto abgeschlossen...tschüss gesagt...:D
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:

da mein auto draussen schlafen musste und wir eisregen hatten, musste ich ihn 10min warmlaufen lassen und dabei habe ich versucht eis zu kratzen. das war gegen 10:20uhr heute morgen. ein glück das ich net um 8 raus musste. die einfahrt war mal wieder eine eisfläsche :(

mich drüber geärgert das ich mein auto diese nacht nicht in die halle gestellt habe.dann hat man feierabend in der nachtschicht und muss sich sowas antun wo man doch so schnell wie möglich in´s bett will:motz:

schönen dank eisregen,du arsch:henker:

Bearbeitet von Japandriver

hoffentlich bleibt es heute nacht so "warm" im mom sind es 6° plus.

denn heute schläft mein auto wieder draussen und ich muss morgen früh raus :motz:

von mir aus darf der ganze schnee jetzt mal weg tauen und dann soll erst neuer kommen. die ganzen schneehaufen die überall sind, sind durch den regen und das platt fahren wie beton geworden und alle, aber auch wirklich alle straßen sind wie buckelpisten:wall:

erst auf Arbeit gefahren und beim Heimfahren noch nen Stop in der Waschbox gemacht da es 8grad waren und dann fix heim und in die Garage gestellt zum trocknen

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Meiner hat seit 5 Monaten keine Waschstraße gesehen. Na und? Das ist ein Honda und dazu ein Accord. Der kann das ab ;)!

Aber zum Thema: zum Einkaufen gefahren :) Urlaub ist was Feines *daumenhoch*

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.