Isi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 meiner wurde auch seit 3 monaten oder so nicht gewaschen :zunge2: wollt es heute machen, waren alles voll :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mal ne Runde gedreht und die Schnee-und eisfreien Straßen genossen. Und noch nen Golffahrer geärgert.:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab meinen auch seit Ende Oktober nicht mehr gewaschen... Steht ja aber seitdem auch zugedeckt in der Halle :D Dafür hat der S jetzt rundum seine Distanzen bekommen. Aber... ich brauch neue Bremsleitungen. Und zwar nicht die Gummischläuche, sondern die metallernen am Unterboden... o_O :( Das hab ich dabei auch gleich mal rausgefunden... voll shice! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 2 gebrauchte Winterreifen besorgt und montieren lassen, Ölstand geprüft, Wischwasser aufgefüllt und in die Garage gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 festgestellt das ich schon über 134t drauf hab :schock: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Lach....also bin ich nicht der einzigste der permanent die Temperaturanzeige statt dem Kilometerstand eingeblendet hat und sich alle paar Monate wundert wieviel Km er gefahren ist? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Noch nix aber hab mir im Ebay die hier zugelegt. Brauch ich wenigstens nichts ändern lassen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 getankt. die österreicher haben böse........böse die spritpreise angezogen......1,35€ für super :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Fettes Auto fahren und über die Spritpreise jammern. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 1,35€ für super :motz: ich könnte heulen, bei uns ist schon seit tagen auf 1.52,9€ :cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 heute eeeendlich mal wieder nach ca 3 monaten auto durch die waschstr. gefahren mit unterbodenwäsche etc :P und innen mal gesaugt und sauber gemacht :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich tanke in Polen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 für 1,449 voll getankt :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich für 1,429€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lach....also bin ich nicht der einzigste der permanent die Temperaturanzeige statt dem Kilometerstand eingeblendet hat und sich alle paar Monate wundert wieviel Km er gefahren ist? :D jep :D:wink: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lach....also bin ich nicht der einzigste der permanent die Temperaturanzeige statt dem Kilometerstand eingeblendet hat und sich alle paar Monate wundert wieviel Km er gefahren ist? :D das geht mir auch immer so. hätte man aber auch besser lösen können. gerade beim CL9 Exe mit dem großen Bildschirm wäre es doch das beste gewesen, solche Sachen dort anzuzeigen statt unterm Tacho :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lach....also bin ich nicht der einzigste der permanent die Temperaturanzeige statt dem Kilometerstand eingeblendet hat und sich alle paar Monate wundert wieviel Km er gefahren ist? :D lol ist bei mir das gleiche spielchen:-D deshalb habe ich die guten 3500km in nicht ganz 2 monaten nicht gemerkt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gut dass ich beides sehen :) Solang ich das ACC aus lasse. Aber dennoch bin ich 20tkm in knapp 6 Monaten gefahren :cry: Es macht einfach zu viel spaß. Diese Flausen sollte man Honda austreiben :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mal geschaut ob er noch anspringt,brauche ihn zur zeit nicht und in dem atemzug mal zum bäcker gefahren :)) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gut dass ich beides sehen :) Solang ich das ACC aus lasse. Aber dennoch bin ich 20tkm in knapp 6 Monaten gefahren :cry: Es macht einfach zu viel spaß. Diese Flausen sollte man Honda austreiben :D 20 tkm in nem halben Jahr... und ich dachte, ich wäre Vielfahrer :schock: :D mal geschaut ob er noch anspringt,brauche ihn zur zeit nicht und in dem atemzug mal zum bäcker gefahren :)) Das Kind muss nur nen Namen haben gell? Ich schau auch öfter, ob er noch anspringt. Aber dann geht's nicht nur zum Bäcker :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Von den 20tkm waren ~15tkm sinnloses rumgefahre :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 euro r schaltknauf auf "wie neu" bearbeitet gewinde an der schaltstange weiter geschnitten und euro r schaltknauf samt sack verbaut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 kommt noch wenn der rest verbaut ist :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Von den 20tkm waren ~15tkm sinnloses rumgefahre :D o mann. und das beim K24, der ja so "sparsam" ist :D aber was solls, das leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.