Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fast 2 stunden bei atu gesessen und gewartet, dass mein radio eingebaut wird. mit folgenden ergebniss:

" Wir bekommen es nicht hin das Radio einzubauen, bitte wenden Sie sich an Media Markt (wo ich das radio gekaauft habe) oder direkt an Honda zwecks einbau.

dann haben se mir das alte bose radio wieder reingebaut und net mal den code eingeben obwohl der auf der ablage oben lag -,-

mein tag war heute ein

-no go- .

ps: und das obwohl ich letzte woche schon da war und für heute extra adapter und termin klar gemacht worden ist -,-

=(

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

oh mann was sind das für vollhorste O.o

Das Radio ist doch in 10-15min umgebaut...mit dem richitgen Adapter. :schock:

Aber mal was anderes,...wenn du ne BOSE anlage hast, wird deine Anlage mit nem falschen Radio nicht mehr richtig angesteuert,...dass nur mal so nebenbei. :)

Loud exhausts = police magnet :cool:

Aber mal was anderes,...wenn du ne BOSE anlage hast, wird deine Anlage mit nem falschen Radio nicht mehr richtig angesteuert,...dass nur mal so nebenbei. :)

Ich fange gerade eh wieder bei 0 an,

denn ich weiß ja nicht mal was für einen Adapter ich für den CG9 benötige, sowas sagte mir ATU ja nicht , ich habe den adapter ja auch nicht gekauft da, die hatten den erst bestellt und wollten das einbauen aber sind bei 0 gelandet.

naja. alles in allem muss das radio rein, da ich keine lust auf RADIO hören habe, sondern entlich mp3 und mit usbstick meine musik hören möchte :O

inwiefern "nicht richtig angesteuert" ?

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

fach unterm navi, aschenbecher, schaltrahmen, schaltsack und schaltknaut vom euro r nun endlich ganz verbaut:)

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190111183118_IMG_0422.jpg

dazu noch die alcantara armlehne

teile in der tür kommen bald auch rein.

das einzige was fehlt ist das teil bei der handbremse.

Denn bissl durch Kiel gefahren zur Uni Klinik, 10€ parkgebühren bezahlt :motz: und wütend zurück gefahren.

Oh, noch'n Kieler :D

Gestern: vollgetankt für 76,04 EUR :schock:

Heute: Quer durch die Stadt geeiert, um dem Berufsverkehr zu entgehen.

Tatsächlich früher angekommen, obwohl viele Ampeln auf dem Weg lagen... :confused:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Zwei mal erschrocken, weil so eine Daciafichte riesige Asphaltbrocken auf meine Scheibe geworfen hat :motz: Jetzt muss ich doch meine Selbstbeteiligung ändern, sonst kann ich die Scheibe gleich allein bezahlen. :wall:

Dafür sind meine H1 Phillips BlueVision ultra gekommen, inkl Standlämpchen :D

Fehlen nurnoch alle anderen Lämpchen (teuer) und der Facelift Acura Grill (noch teurer)

Oh, noch'n Kieler :D

Gestern: vollgetankt für 76,04 EUR :schock:

Heute: Quer durch die Stadt geeiert, um dem Berufsverkehr zu entgehen.

Tatsächlich früher angekommen, obwohl viele Ampeln auf dem Weg lagen... :confused:

Ja, aber ich fahre ungern durch Kiel da wie du schon selber sagtest der Verkehr echt zum :motz::zunge2: und diese DAUER ROT AMPELN EH!!!!!!!!!!

B2T:

Heute kurz einkaufen gefahren und wieder zurück und denn 5 neue MÖWENSCHISSE aufn Lack entdeckt, naja muss dat auto an der Küste abkönnen näch :D

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.