Rostzwiebel Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Solang dir kein afrikanischer Elefant auf die Windschutzscheibe kackt :D :D:auslachen: Ihr seit doch....:p B2T: Wieder km auf der Uhr raufgebollert nach Hause, Sieht wieder aus wie frisch aus der Jauchegrube aber egal und mal zum GLÜCK für 1,45 gestern getankt noch. Hier ist es momentan für 1,52 wieder eh :wall: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Kurz beim HH gewesen zwecks Garantieantrag für Bremse hinten, 22000Km und alles verschlissen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Zeit gefunden den CB3 weiter zumachen. Nur noch das letzte stück radlauf einschweissen etwas spachteln und mattschwarz drüber jauchen. :-D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Für 23€getankt, Auto durch Waschanlage gejagt, jetzt glänzt da endlich wieder und nun schneit es hier wieder ohje :( EDIT: Nochmals für 20€ getankt für 1,46€ :) Bearbeitet 22. Januar 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 auto gesucht :cry: ist wieder mal unter nen halben meter schneedecke verschwunden :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 fast 40 EUR für 4 kleine Glühlampen(Schalterbeleuchtung) bezahlt. Beim einbau ist mir dann eine runtergefallen und war nicht mehr auffindbar:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 - Kofferraum-und Kennzeichenbeleuchtung ausgetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 fast 40 EUR für 4 kleine Glühlampen(Schalterbeleuchtung) bezahlt. Beim einbau ist mir dann eine runtergefallen und war nicht mehr auffindbar:motz: bau auf led/smd umd und fertig;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So heute mal meine neuen HB4 eingebaut (Amazon 10 Euro und von Phillips). Hab nur ca einen halben liter blut verloren also im grossen und ganzen hats gut funktioniert:D:D:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gestern: Wagen gewaschboxt Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @Core Gewachboxt :D:D b2t: Einkaufen gefahren, Scheiben wieder freigekratzt, Kofferraum sieht immernoch aus wie sau :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 schneeschieber heute früh gespielt :cry: der firmenparkplatz war null geräumt :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Oh, habt ihr immernoch Schnee da unten? Bei uns ist'es zum Glück schneefrei! :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wir werden hier nicht verschont :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Auto gewaschen!!! LED Kennzeichenlicht eingebaut Luftdruck aufgefüllt Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 schneeschieber heute früh gespielt :cry: der firmenparkplatz war null geräumt :zunge2: Schon mal dran gedacht, damit bissl Geld nebenbei zu verdienen? :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ähm..........nö :p mein armer acci :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hättest ja mal deinen Chef anfragen können, ob du für den Sonderräumdienst ne Zulage bekommst :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Isi-mit meinem coupe würde ich gar nicht weit kommen^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Endlich mal, meinen neuen Motorhauben Bra angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 gewaschen....und viele viele Wirbelkratzer übers ganze Auto verteilt gefunden....das wird ne Menge Arbeit die wieder rauszukriegen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Endlich mal, meinen neuen Motorhauben Bra angebracht. Wie gut hält der?Haste nich Angst das der sich bei über 150km/h verabschiedet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So heute mal kurz meine Bremsscheiben gewechselt und dann noch Reparaturhülsen für meinen Auspuff angefertig. Dann noch einen drahtwechsel beim schweisser durchgeführt. Diesmal von 1mm auf 0,8mm :D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab mich heute in meinem auto aufgeregt dass im forum die Russian Ecke geschlossen wurde, und der dazugehörige diskusions Theard. Bin schon am überlegen auto zu verkaufen :motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 omg :roll: Habe mich heute aber auch aufgeregt. Erst gewaschen und versiegelt den Wagen und dann wieder überall Sand und so'n Zeugs an den Seiten, Motorhaube und Heck! Man ey! :motz: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.