Andy-cl9 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hab mich heute in meinem auto aufgeregt dass im forum die russian ecke geschlossen wurde, und der dazugehörige diskusions theard. auch ...X( X( X( :motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie gut hält der?Haste nich Angst das der sich bei über 150km/h verabschiedet? War gestern auch gleich mal durch die Waschanlage gefahren und der Bra hält. Bin erst 120 km/h gefahren hat er auch mitgemach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nach fast dem ganzen Tag wegen einer Außenmontage an einem Lkw bei 4°C und wegen dem Schei* Wind (gefühlte -10°C), hab ich nach der arbeit den Acci gewaschen:D:cool: Und jetzt kommts, ihr hättet sehen sollen wie mich die leute angeschaut hatten als ich mit dem Staubsauger vor Ort, paar Wassertropfen bzw. an stellen wo sich das Wasser ansammelt z.B. Innen in den Außenspiegeln "abgesaugt" hatte xD Gruß Euer bekloppter:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ...paar Wassertropfen bzw. an stellen wo sich das Wasser ansammelt z.B. Innen in den Außenspiegeln "abgesaugt" hatte xD *hust* kein Komentar...:roll: -endlich mein neuen PC abholt und bei der gelegenheit gleich noch für 12,50EUR durch die Waschstraße gefahren. -anschließend noch von innen Scheiben geputzt. Ergebnis: Ich sehe wieder was :D MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab mich heute in meinem auto aufgeregt dass im forum die Russian Ecke geschlossen wurde, und der dazugehörige diskusions Theard. Bin schon am überlegen auto zu verkaufen :motz::motz: auch ...X( X( X( :motz::motz: Ich auch. X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 um halb 8 ins auto gestiegen, zur uni gefahren, klausur geschrieben, heim gefahren und wieder in die garage gestellt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 um halb 8 ins auto gestiegen, zur uni gefahren, klausur geschrieben, heim gefahren und wieder in die garage gestellt :) Und wie lief es? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 net so^^ naja mal abwarten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab mich heute in meinem auto aufgeregt dass im forum die Russian Ecke geschlossen wurde, und der dazugehörige diskusions Theard. Bin schon am überlegen auto zu verkaufen :motz::motz: auch ...X( X( X( :motz::motz: Ich auch. X( Müßma wieder aufpassen das hier nicht dicht gemacht wird weil die moderator so Emfindlich sind :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ist in der mache jungs, keine sorge. da haben noch ein paar leute mehr mitzureden als die, die es dicht gemacht haben. leider bekommt man ja keine antworten mehr @marcel und kaefer Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ... noch für 12,50EUR durch die Waschstraße gefahren. -anschließend noch von innen Scheiben geputzt. Ergebnis: Ich sehe wieder was :D MfG Holz in Senden? :D Meiner ging am Freitag durch die Blaubeurerstraße für 10.50€ und steht seitdem bis morgen in der Garage. Danach heißt es für mich wie für Cab: Nur zu Klausuren die nächsten zwei Wochen.... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 meine schwarzen bgutachtet und felgen mal sauebr gemacht^^rest kann ih nicht sauber machen weil coupe abgemeldet ist:cry: http://img812.imageshack.us/img812/2971/img0220uc.th.jpg Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Holz in Senden? :D Ne. Der hatte leider schon zu. Bin dann nach Ulm ^^ Gefällt mir irgendwie besser dort. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 meine schwarzen bgutachtet und felgen mal sauebr gemacht^^rest kann ih nicht sauber machen weil coupe abgemeldet ist:cry: http://img812.imageshack.us/img812/2971/img0220uc.th.jpg wenn der eh abgemeldet ist, gib mir die 18er winterreifen zum fahren :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 :evil: nö^^will die tage auf blauen drauf packen mal shen wie die da wirken.weil leider steht blauer vorne höhe als hinten wegen gas anlage usw:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 scheiben geputzt und versiegelt und festgestellt,das der wagen mal wieder dringend ne wäsche und ne anständige politur vertragen könnte:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gestern, früh: Mit Felgen beladen Gestern, später: Felgen entladen Heute: Innenraum gesaugt Eigentlich wollte ich ihn heute auch wieder waschen, aber das bringt zur Zeit wohl gar nichts. Knapp ist er raus aus der Waschbox und wieder im freien, ist er auch gleich schon wieder dreckig bei dem Wetter. :( Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 um 7 Uhr am Morgen für unglaubliche 1.43€ getankt :liebe: (Blankenfelde-T0tal-Tankstelle) :D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich für 1.419€ getankt... zwar nur 30 liter, aber immerhin wieder bis zum rand voll :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab meinen Liebsten heute durch die Stadt gejagt und Fußgänger erschreckt. Schon erstaunlich wie sie brav am Straßenrand warten nur weil man etwas flotter an die Ampel gefahren kommt :D Jedenfalls habe ich gute Arbeit geleistet, denn die (silbernen) Felgen sind schwarz :kaffee:. Nurnoch 2 Klausuren, dann gibts wesentlich mehr zu berichten da ich danach mehr als genug Zeit habe :baby: Bearbeitet 31. Januar 2011 von stixxx Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab den Acco heute zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Brermse hinten ist nun fällig, was sich schon letzte Woche mit deutlichen Geräuschen angkündigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt weiß ich warum ich mit dem schwarzen oft auf gesetzt habe- tiefste Punkt ist achsträger und der ist gerade mal 7 cm von Boden:-) fuck uns ich wollte noch an die 2cm tiefer gehen :-( kann wohl Knicken:-/ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe 8cm :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck und ich wollte noch tiefer:(:(:(:(:(:(:(:(:( muss wohl doch so bleiben:(:(:(:(:(:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 noch tiefer ???:schock: du bis krank :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.