Japandriver Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe mich heut angelegt,oder besser gesagt einen ne abfuhr erteil,hat spaß gemacht und hat auch was mit dem auto zu tun. fahre auf denn supermarkt parkplatz,steige aus,steht son typ ca 50jahre mit ner flasche politur und nem lappen in der hand da,er sagt schönes auto haben sie,da brauchen sie ne gute politur.er setzt an und will einen klecks von seinem dreckszeug auf meinen heckdeckel schütten.habe ich zu ihm wörtlich gesagt,schüttest du denn müll auf mein schweinedreckiges auto dann hast du gleich feierabend.er ganz verdutzt,ich hätte es doch vorhher abgewischt,ja mit nem trockenen dreckigen lappen oder was.dann sage ich so zu ihm wenn es ne politur ist dann sind da schleifanteile drin und das auto ist mit folie bezogen.merkste was,jetzt haste streß,dann habe ich noch zum schluß gesagt,keule sieh zu das du los kommst und bin einkaufen gegangen. der hammer oder,wischt der auf autos rum der stricher:wall: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 noch tiefer ???:schock: du bis krank :D:D ja ich wollte so 1-2 cm tiefer gehen wegen FN2 felgen aber leider geht es nicht:cry::cry::cry: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mensch Leo, bearbeite doch den Träger!! Da geht doch sicher noch was! :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 der ist schon unfreiwillig paar mm verarbeitet im letzten sommer^^:D mehr geht nicht Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Einfach weiter runter, Rest "schleift [weiter] sich ein" :auslachen: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wie geil ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 :d:d:d:d:d:d Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gestern um 5 Uhr morgens in Köln für 1,36 € getankt! Das mach mal einer nach! :D Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gestern um 5 Uhr morgens in Köln für 1,36 € getankt! Das mach mal einer nach! :D ja diesel ist ganz schön teuer geworden :D;) also ich war schon über 1,41 froh ... und trotzdem gingen 77 euro flöten :( was ich getan habe ... die bedienungsanleitung vom accord studiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe mich heut angelegt,oder besser gesagt einen ne abfuhr erteil,hat spaß gemacht und hat auch was mit dem auto zu tun. fahre auf denn supermarkt parkplatz,steige aus,steht son typ ca 50jahre mit ner flasche politur und nem lappen in der hand da,er sagt schönes auto haben sie,da brauchen sie ne gute politur.er setzt an und will einen klecks von seinem dreckszeug auf meinen heckdeckel schütten.habe ich zu ihm wörtlich gesagt,schüttest du denn müll auf mein schweinedreckiges auto dann hast du gleich feierabend.er ganz verdutzt,ich hätte es doch vorhher abgewischt,ja mit nem trockenen dreckigen lappen oder was.dann sage ich so zu ihm wenn es ne politur ist dann sind da schleifanteile drin und das auto ist mit folie bezogen.merkste was,jetzt haste streß,dann habe ich noch zum schluß gesagt,keule sieh zu das du los kommst und bin einkaufen gegangen. der hammer oder,wischt der auf autos rum der stricher:wall: da hat er bestimmt blöde aus der wäsche gekuckt :cool: gut gemacht =D:repekt::repekt: Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wie geil ist es bei diesem Bild fällt mir sofort ein Sprichwort ein! :gayfight: Heute nur die Tür augemacht und die Luft aus dem Innenraum inhaliert und wieder zu. :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gestern um 5 Uhr morgens in Köln für 1,36 € getankt! Das mach mal einer nach! :D ja diesel ist ganz schön teuer geworden :D;) also ich war schon über 1,41 froh ... und trotzdem gingen 77 euro flöten :( was ich getan habe ... die bedienungsanleitung vom accord studiert ^^ Kann ich locker Knacken. 1.23 L/€ :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Acco aus der Werkstatt geholt, Bremse hinten is wieder top. Bin zwar nun 282 € ärmer, aber jetzt isses fast so als würde man nen Anker werfen. Oder so... :lol: Danach gleich ne Runde gedreht. Herrlich... Accord fahren ist immer wieder genial!!! :sabber: :)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann ich locker Knacken. 1.23 L/€ :D:D wir reden aber beide von super-benzin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Aber bestimmt nicht vom selben Land, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Gestern: zur Arbeit, anschließend zum HH und Termin für ZR, Öl, Bremsflüssigkeit, Ventile einstellen, Antriebswelle rechts, Getriebe abdichten und Bremssattel hi. re. ausgemacht(insg. ca 600.- :wall: ) Heute: -zur Arbeit gefahren -in der Waschbox abgespritzt -selbst bezahltes Weihnachtsgeschenk probegetragen :D -für 1,41/L fast Vollgetankt :grummel: Bearbeitet 2. Februar 2011 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wir reden aber beide von super-benzin oder? Na klar Aber bestimmt nicht vom selben Land, oder? ;) Da Muss ich dir recht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab heute getankt für 1,479€.Und an einer anderen Tanke gesehn,E10 super- 1,499 und das herkömliche super 1,559.Die haben doch echt nen Schlag.Scheißdrecks E10,scheißdrecks EU mit ihren dämlichen Bürohengsten.Die zahlns ja nicht.Da könnte man bloß noch reintreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So heute auspuff geschwisst und wieder Tüv tauglich gemacht. war eine scheiss arbeit. Aber wenigstens siehts gut aus und beim pickerl machen stört es ihn nicht Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Am Auto selber nichts, aber dafür ne D2 Bremse bestellt:p Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Tacho in den blauen wieder instand gesetzt:D jetzt leuchtet wieder blau.aber kriege immer noch nicht zeiger zum leuchten:wall::wall::wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 genau wie speedy am auto nix gemacht aber dafür bremse bestellt. @Speedy_Gonzales welche größe has du bestellt? und welche Farbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie ich die drin habe:-) 330 in rot Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wieder km geschruppt nach Hause endlich, dabei so einen gesehen auf Autobahn. Wußte nichtmal das Toyota solche Autos auch baut/baute :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Jep, genau die gleiche^^ 330er in rot ]:-) Und du tonny? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.