Isi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 sag mir rechtzeitig bescheid, weil ich beschissene arbeitszeiten hab :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Für 1,43 € vollgetankt. Und mich gewundert das E10 genauso teuer ist... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 grade tanken gewesen,super für 1,38€/liter und nein es war nicht das e10,das zeug kommt bei mir nicht rein:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ist aber günstig zur Zeit oder?? Ich war heute ENDLICH mein Auto Waschen. Nach dem Winter jetzt (ich hoffe er ist vorbei) musste das Salz usw runter. Das wird wieder so manchem die Tränen in die Augen reiben aber ich war in der SB Wasch um die Ecke. 15min und der Accord glänzt wieder. Und wenn die Sommer pellen drauf kommen wird er dieses Jahr aufpolliert JUHUHUHUH freu freu. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bei den Spritpreisen bin ich auch verwundert. In der Umgebung von 10km, hat jede Tankstelle bei uns 1.42-1.44€ je Liter, und das schon seit mehreren Tagen. (Südlich Berlins-Brandenburg) ^^ Auto heute mal mit dem Staubsauger genervt :D Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Über den Verbrauch der letzten 2 Monate gewundert.. 12,5l.. mim CG8 ohne heiz´n.. Naja wat soll, Bestellliste für den Frühjahr heute fertig gemacht. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Über den Verbrauch der letzten 2 Monate gewundert.. 12,5l.. mim CG8 ohne heiz´n.. Naja wat soll, Bestellliste für den Frühjahr heute fertig gemacht. Woran kann das liegen ? ----- OEM Fussmatten reingelegt :) Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 schwarzen richtig sauber gemacht für samstag:D:Dmorgen gehts weiter.muss noch die woche polieren usw:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 - für 1,43 € vollgetankt - bei bestem Wetter in der Waschanlage gewesen und noch n kleines Ründchen gedreht (120 km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Für 1,49€ getankt :motz: Und gefahren :D Was mit mit Hondas eben so macht. Nebenbei noch ein paar Folierer und Lackierer abgeklappert und muss sagen, folieren ist garnicht so teuer :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Kofferraum mal wieder entleert (gesäubert), E10 kommt auch nicht rein bei mir, bleibt nur SuperPlus :p UND WIEDERMAL 3 NEUE MÖWENSCH*SSE DRAUF, die Viecher beobachte ich jetzt wann sie angreifen, essen, schlafen und aufwachen, führe protokoll, werde einen Plan entwerfen und denn jede einzelne Malträtieren, eine nach der anderen ohne das sie es merken und Verdacht schöpfen das sie beobachte. =) Bearbeitet 8. Februar 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Gestern: vollgetankt. Fragt mich nicht für wie viel. Auf jedenfall V-Power mit zwei Cent Rabatt von meiner Clubsmartkarte + zwei Cent Rabatt von unserem Tankwart :D Heute: Die Tieferlegung bei der Fahrt genossen :D Bringt richtig Spaß durch die Kurven zu fahren. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Woran kann das liegen ? ----- Gute Frage nächste bitte, am rausgenommen Reso kann es net liegen der is nämlich seit 3 Monaten draußen. Wahrscheinlich habe ich E10 reingetankt ohne es gemerkt zu haben, das könnte den Verbrauch erklären :) Naja muss eh mal zu Honda zwecks Bestellung, mal schaun was die sagen. Auto nur zur Arbeit und zurück gebracht :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wahrscheinlich habe ich E10 reingetankt ohne es gemerkt zu haben Wenn du E10 getankt hast ohne es zu merken,würde ich mal zum Augenarzt gehen.Außerdem ist E10 erst seit 1-2 Wochen verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Gestern "Ansaugkrümmerabdeckung" und Zündkerzenabdeckung Lackiert und heute angebaut. Ein kleiner Läufer anner seite. Sonst TOP :) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 vorne endlich den schäbigen Kennzeichenhalter entfernt und das Blech direkt angeschraubt, danach noch ne Runde durch die Stadt gekurvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 versucht 9.5x10 vorne drauf zupacken-hat geklappt aber kommt ihnen leicht an karrose:wall: und kann nicht mal da was machen.fuck ich dachte schon das ich rundrum 9,5 drauf packen kann:(:(:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 versucht 9.5x10 vorne drauf zupacken-hat geklappt Muss krass aussehen so kleine,breite Felgen. :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 beschleunigung ist alles :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 looooooooooooooooooooooooooooool ich meine 9,5x19:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @ Trentenmoller: Normales Super bleifrei wird in Deutschland definitiv weiterhin angeboten. Kein Umstieg auf SuperPlus nötig. @ Core: V-Power und sämtliche Pendants sind ausgemachter Schwachsinn und pure Abzocke am Verbraucher. Das Zeug kannst du in einen Porsche Bi-Turbo oder CL 63 AMG kippen, um zu zeigen wie geil du dich fühlst und wieviel Knete du zum Fenster rauswerfen kannst, ohne das es dir wehtut, aber für jeden "Normalo" und denkenden Menschen völliger Unsinn. Und selbst diese Rennmaschinen brauchen den Quatsch nicht. Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Jep, dass V-Power zeug bringt bei unseren Acci NICHTS!!!!!! Wenn dann bei Turbo-Motoren. Hab da mal nen Test gesehen. Zum Vergleich standen Sauger und Turbo Motoren mit vorher/nacher Leistungsprüfständen. Und Super+ und V-Power bzw. Sprit mit 100Oktan und mehr, brachten nur bei Turbo Motoren bzw. Leistungsgesteigerten Saugern etwas. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habs ned ausgehalten... bei dem super Wetter bei uns momentan... Rote Nummern dran und ne Runde gedreht. Saugeil, habs schon vermisst... und jetzt? Jetzt will ich meeeehr!!:D Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bei dem BOMBEN Wetter erstmal Rostloch im Auspuff entdeckt und MUSSTE einfach mit nem Schraubenzieher darin rumstochern *BRRRUUUUUMMMM* xD Dann auf dem weg zur Arbeit noch kurz an ner Waschbox vorbei Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 vorhin mal die Airbox rausgebaut und mir die ganze Konstruktion angeguckt... ist ja hochwissenschaftlich mit dem Resokasten usw... warum die den Ansaugschnorchel nicht gleich in den Kofferraum gebaut haben :roll: also schnell raus mit dem Kasten, K&N Filter rein und :party2: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.