Coupe Freak Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 @stixxx-ich will aber 2001 haben:evil: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) heute denn ansaug schnorchel vom lufi wider rein gemacht und voll am kotzen weil mein auto käufer 4 tage vorhher abspringt,obwohl wir seid über 2 monaten drüber reden und verhandeln und ich mich kümmere.ich dreh noch durch.habe mir schon andere autos angeschaut,mit der bank tel,mit versicherung geredet und jetzt klappts nicht naja dann bleibt er halt bei mir,auch schön Bearbeitet 12. Februar 2011 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hatt mein ESD von ROAR montiert echt geiles teil...guter klang geile optik:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) wieder 700km durch Deutschland gegurkt, dafür jetzt ein paar neue Teile am Acci:D Bearbeitet 12. Februar 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 na, was has schon wieder gekauft ?? und verkauft ?:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/xstasy-s-tourer-cw3-update-andere-felgen-f-r-n-chsten-winter-13228.html?p=233479#post233479 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du düst auch nur durch Deutschland:)) Sehen aber schick aus deine Felgen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Nach Hause gefahren, vorher jemanden kurz vor hh abgeholt und mitgenommen. Nähere mich mal wieder der Inspektion langsam :( mich grauts schon davor. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Für 1,46 getankt(kein E10). An der Ampel heute neben einem Skyline GT-R 35 gestanden,in so einem Weinrot oder Rot,Daumen hoch gehalten und zurückgegrüßt worden. Sieht schon geil aus son Skyline.Leider hatte ich meine Kamera nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 heute 2mal in der waschbox gewesen,einmal waschen hatte nicht gereicht:motz:dann noch den innenraum frisch gemacht, anschliessend noch ne kleine tour bei dem schönen wetter gedreht und den guten wieder in die garage gestellt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @stas: Konntest deine alten nie vergessen, wie? Passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 jep...würde sie in 20 Zoll geben, hätte ich sie mir auf den neuen im Sommer drauf gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Getankt für 1,46€ :( Und ihn durch die Waschstraße geschickt. Aber volles Programm :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Heute durch Waschbox geschickt, denn für 1,42€ vollgetankt und für angenehmen Duft im Innenraum gesorgt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 und voll am kotzen weil mein auto käufer 4 tage vorhher abspringt,obwohl wir seid über 2 monaten drüber reden und verhandeln und ich mich kümmere.ich dreh noch durch.habe mir schon andere autos angeschaut,mit der bank tel,mit versicherung geredet und jetzt klappts nicht Weiss auch nicht was der Typ hat.. tut mir leid. Würd den schon längst kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Fk von TSS gegen OEM ersetzt:(... und lass den FK zum Schweißen bringen wird jetzt einteilig und bekommt ein neues FLEXSTÜCK... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 und lass den dann noch nachbehandeln um die spannungen aus den neuen schweißnähten zu nehmen sonst reissen die wieder. der tss krümmer ist ja nix anderes als der obx und eigentlich totaler mist :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 TJA Quali ist nicht der Burner... aber n Richtig schöner/guter hat meistens keine ABE/Teilegutschten.. zudem hab ich den echt billig geschossen.... Zumindest bringt er n anderes Drehmomentverhalten..... was ich spüren konnte... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 heut mal wieder bissel gewaschen und gleich die versprochenen bilder des magnas im projekte bereich nachgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Motoröl 10W40 komplette Flasche reingekippt, war wieder extremst soweit nach 8k km. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Versucht den blauen zu verkaufen.mal sehen ob es geklappt hat,käufer wollte sich eigentlich melden:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bei dem teilweise schönem wetter im nachbardorf bisschen sauber gemacht und dann kleine Ausfahrt gegönnt :D:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @Leo: Welchen willst jetzt endlich verkaufen? ?( Pass auf, dass du nicht zufälligerweise gleich beide verkaufst und dann stehst ohne Auto da!! :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 beide stehen zu verkaufen^^aber käufer war für den blauen da.und wenn doch beide auf einmal weg gehen sollten wird diekt nachfolger geholt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Scheinwerferwaschanlage Repariert. Wie eine menge Rost gefunden und ausgebessert. Schön langsam glauch ich selber auch schon das das auto mal im see gestanden ist. Weiters noch neuen Kühlergrill montiert. :D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.