cabkiller Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 für 1,409€ getankt.. und nun festhalten... Super Plus :D heute hatten wir an der esso folgendes bild: Super E10: 1,359€ Super: 1,409€ Super Plus: 1,409€ Diesel: 1,359€ :schock: dann dachte ich mir: ne, E10 werde ich nicht tanken und wenn super plus den gleichen preis wie super hat, probiere ich es aus. vllt fahre ich damit ja genauso :D während dem tanken lief da die nette dame rum und fragte warum ich super plus tanke da meinte ich nur: "die e10 plörre tanke ich net und wenn super=super plus vom preis, teste ich es mal" die dame dann: "sie hätten auch ruhig "e10" tanken können, denn da ist normales super drinne und sie hätten nur 1,359€ gezahlt" da dachte ich mir nur: "wieso haben sie das net vorher gesagt, bzw weisen den kunden darauf hin?" die dame: "das dürfen wir nicht. denn wir wissen auch nicht wann e10 wirklich zu uns kommt. fragen sie einfach jedes mal beim tanken was im tank ist" und zwinkerte mir zu :p also was sagt uns das? erst fragen, dann tanken und sparen solange man noch kann :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Woher weißt du, dass sie die wahrheit sagt? Die wollen doch nur, dass wir Umweltschonend fahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich glaube nicht das mir ein tankstellenbetreiber was billigeres verkaufen will wenn ich schon das teurere tanke;) glaube der frau schon. sie ist auch kein fan von E10 und sagte das das ganze wohl voll gegen die wand fahren wird bzw jetzt schon fährt. BioDiesel hat ja auch den ein oder anderen schaden verursacht. schau mal in den E10 thread... da wurden paar neue sachen von honda in sachen E10 geschrieben. "Solange die EU-Norm nicht flächendeckend umgesetzt ist, sind E10-Kraftstoffe vor dem Betanken auf metallhaltige Zusätze zu prüfen." .. somit sichern die sich schon auf kommende schäden ab... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gut zu wissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wird diekt nachfolger geholt:DDas Ami Coupe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja sicher doch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Zum Feierabend Auto freigeschaufelt, wieder doll geschneit toll :( Aber wieder froh gewesen die Guten Winterreifen drauf zu haben :P Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Staub vom Auto gespritzt, nervige Abrissarbeiten :( Dann noch die K&N Tauschmatte reingebastelt, zusätzlich zur original Matte :D 50PS mehr, mindestens. :angel: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 :motz::motz::zunge2: Dat nächste mal wenn ich hier durch Kiel fahre und mir wieder jemand Vorfahrt nimmt und MIR Lichthupe gibt und n Vogel zeigt, mach ick bei den de door op und zieh ihn mal locker flockig durch die Kimme den Affen:motz: Sonst erfolglos ne Werkstatt aufgesucht :( arme Feder.... Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Meinen guten zur Werkstatt gebracht. :baby: Jetzt darf ich biss Freitag mit nem ollen Renault Twingo von Schwester rumgurken... Wie tief bin ich nur gesunken... :cry::cry::cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Acci gewaschen und paar mal mit dem Verwanten gegen ihn auf der Autobahn geheizt. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 heute auto wieder aus der garage spazierengefahren. Garmischpatenkirchen und zurück :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hast den Skihaseln zugeschaut wa?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wollt ich gern. hab noch kumpel in klinikum bringen müsen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Meine gekauften Felgendeckel bearbeitet :) Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 heut bei der HU gewesen,bis auf orangene standlichter und gefragt warum der zwei auspuffe hat und was ist eigentlich mit der lippe,bla bla bla.war alles gut^^konnte ihn überzeugen:D technisch top bei 87000km,so soll das sein Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Auto nach 7 Wochen mal wieder gewaschen, wußte gar nicht mehr wie schön das Artik Blau ist:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 -weiße led standlichter eingebaut bitte um hilfe habe mein tfl modul verprogramiert (geiles wort) also ich zu nem kumpel paarmal fernlicht gemacht und mit dem licht rumgeblödelt,seid dem geht es zwar an und aus bei motor an und aus,aber es geht nicht mehr aus wenn ich die abblendlicht scheinwerfer an mache. habe das letzte modul was rausgekommen ist.habe auch schon in denn plan geaschaut,es ist 6x lichthupe bei zündung an. wie stelle ich das ding auf die grundeinstellung zurück? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 habe auch schon in denn plan geaschaut,es ist 6x lichthupe bei zündung an. wie stelle ich das ding auf die grundeinstellung zurück? schonmal auf dem gleichen weg probiert? Versuch ist´s wert ;) BlueVision-Standlichter eingebaut und normale Abblendlichter gegen BlueHammer-Xenon getauscht. Kommte aber wieder raus... Sieht kacke aus :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 BlueVision-Standlichter eingebaut Und? Genau so wie vorher auch oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mein blauen sauber gemacht und 2 fotos gemacht auf die schnelle:D http://img812.imageshack.us/img812/9815/img0240v.th.jpg http://img510.imageshack.us/img510/601/img0241jd.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Und? Genau so wie vorher auch oder? Nicht gänzlich. Sind nicht ganz so gelblich wie die originalen :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wie stelle ich das ding auf die grundeinstellung zurück? 25x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.daylightrunning.de/Programmierung_TFL.pdf jo hast recht,werde ich morgen mal testen. update:nein geht auch damit nicht,keine ahnung was man damit noch machen soll,so blöde kann ich mich doch nicht anstellen.das ding hat ein eigen leben entwickelt, Bearbeitet 20. Februar 2011 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Falls du das Fernlichtmodul hast besitzt du nach einem Reset auf die Grundeinstellungen ein Abblendlichtmodul. Wurde mir so gesagt von den Leuten von daylightrunning. Schick es zu mir ich programmiere es dir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.