Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !

Japandriver

Empfohlene Beiträge

für 1,409€ getankt.. und nun festhalten... Super Plus :D

heute hatten wir an der esso folgendes bild:

Super E10: 1,359€

Super: 1,409€

Super Plus: 1,409€

Diesel: 1,359€

:schock:

dann dachte ich mir: ne, E10 werde ich nicht tanken und wenn super plus den gleichen preis wie super hat, probiere ich es aus. vllt fahre ich damit ja genauso :D

während dem tanken lief da die nette dame rum und fragte warum ich super plus tanke

da meinte ich nur: "die e10 plörre tanke ich net und wenn super=super plus vom preis, teste ich es mal"

die dame dann: "sie hätten auch ruhig "e10" tanken können, denn da ist normales super drinne und sie hätten nur 1,359€ gezahlt"

da dachte ich mir nur: "wieso haben sie das net vorher gesagt, bzw weisen den kunden darauf hin?"

die dame: "das dürfen wir nicht. denn wir wissen auch nicht wann e10 wirklich zu uns kommt. fragen sie einfach jedes mal beim tanken was im tank ist" und zwinkerte mir zu :p

also was sagt uns das? erst fragen, dann tanken und sparen solange man noch kann :)

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaube nicht das mir ein tankstellenbetreiber was billigeres verkaufen will wenn ich schon das teurere tanke;)

glaube der frau schon. sie ist auch kein fan von E10 und sagte das das ganze wohl voll gegen die wand fahren wird bzw jetzt schon fährt. BioDiesel hat ja auch den ein oder anderen schaden verursacht.

schau mal in den E10 thread... da wurden paar neue sachen von honda in sachen E10 geschrieben.

"Solange die EU-Norm nicht flächendeckend umgesetzt ist, sind E10-Kraftstoffe vor dem Betanken auf metallhaltige Zusätze zu prüfen." .. somit sichern die sich schon auf kommende schäden ab...

:motz::motz::zunge2:

Dat nächste mal wenn ich hier durch Kiel fahre und mir wieder jemand Vorfahrt nimmt und MIR Lichthupe gibt und n Vogel zeigt, mach ick bei den de door op und zieh ihn mal locker flockig durch die Kimme den Affen:motz:

Sonst erfolglos ne Werkstatt aufgesucht :( arme Feder....

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

heut bei der HU gewesen,bis auf orangene standlichter und gefragt warum der zwei auspuffe hat und was ist eigentlich mit der lippe,bla bla bla.war alles gut^^konnte ihn überzeugen:D

technisch top bei 87000km,so soll das sein

-weiße led standlichter eingebaut

bitte um hilfe

habe mein tfl modul verprogramiert (geiles wort) also ich zu nem kumpel paarmal fernlicht gemacht und mit dem licht rumgeblödelt,seid dem geht es zwar an und aus bei motor an und aus,aber es geht nicht mehr aus wenn ich die abblendlicht scheinwerfer an mache.

habe das letzte modul was rausgekommen ist.habe auch schon in denn plan geaschaut,es ist 6x lichthupe bei zündung an.

wie stelle ich das ding auf die grundeinstellung zurück?

habe auch schon in denn plan geaschaut,es ist 6x lichthupe bei zündung an.

wie stelle ich das ding auf die grundeinstellung zurück?

schonmal auf dem gleichen weg probiert? Versuch ist´s wert ;)

BlueVision-Standlichter eingebaut und normale Abblendlichter gegen BlueHammer-Xenon getauscht.

Kommte aber wieder raus... Sieht kacke aus :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.daylightrunning.de/Programmierung_TFL.pdf

jo hast recht,werde ich morgen mal testen.

update:nein geht auch damit nicht,keine ahnung was man damit noch machen soll,so blöde kann ich mich doch nicht anstellen.das ding hat ein eigen leben entwickelt,

Bearbeitet von Japandriver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.