BenzersiZ Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 gerade nach schönefeld gefahren und jemanden vom bahnhof abgeholt. auf dem rückweg fuhr mir ein silberner acci 03-06 vor mir *,* (silber, wer wars? ) XD dieser jemand fährt bestimmt nach wietstock, die richtung stimmte ;D wie er eiskalt den armen skoda fabia fahrer in der ortschaft überholte. xD wie er mich abgehängt hat =( *spamm spamm*^^ wer wars? nummerschild krieg ich noch hin :P Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Umgebaute Micu 2 Stunden lang in der Kälte eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hab mir heute erstma meinen kofferraum ausgemessen und eine schablone gebastelt für meinen kofferraumausbau und morgen wird alles schön mit ner stichsäge fertiggestellt =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (...) morgen wird alles schön mit ner stichsäge fertiggestellt =) hau rein, bei DER aasch-kälte??? :schock: respekt! da bin ich ja mal gespannt... :)) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 leztes Mal für die nächsten 2 Monate gewaschen...und sanft in der garage geparkt..:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was isn in den nächsten 2 Monaten?Gutes Wetter? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Festgestellt dass meine ganze Beifahrerseite zerkratzt ist, weil ich kurz zuvor einer FRAU in einem Smart durchs Gebüsch ausweichen musste, weil sie meinte mit ihrem Rollschuh meine Spur mitnutzen zu müssen :motz::wall::motz: Von diesen Gestalten werden es immer mehr auf der Straße. Wird Zeit, dass es endlich warm wird und ich den Guten polieren kann :baby: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie du dieses FRAU aber auch schon wieder betonst! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 für 1,45€ mit Super Plus volllaufen lassen :D und am freitag 1000km autobahn und nen accord anschaun für kumpel seinen papa. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 so, heute meinen heckausbau 3/4 fertig gestellt, nur noch stoff besorgen und denn ist alles gutti. hab nur gerade keine brauchbaren bilder von dem ganzen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 nur zur arbeit gefahren und die frau ist mal wieder zurück gefahren, wie die letzten tage auch. sie muss sich ja mal langsam an honda und die tiefe gewöhnen. ihren audi kann sie bald vergessen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 "Meinen V(-Soundracer mal wieder benutzt und mich dabei geärgert das das Geld für meine Auspuffanlage für die Reperatur meines 2.Wagen drauf gehen musste....:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was isn in den nächsten 2 Monaten?Gutes Wetter? :)) da wo ich mich die nächsten 2 Monate aufhalte sind es dann mindestens 30° im Schatten....Und der Wagon schläft solange in der Garage:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bemerkt das mein Acci doch schwarz ist anstatt weißgrau unter den ganzen MÖWENSCHISSEN :motz: Mal etwas ausgefahren heute durch Kiel, denn bemerkt das Bremsen schön lautstark quitschen, für einige Passanten an Kreuzungen sehr Schreckhaft :D Vorne Links quitscht/Knarzt es ganze Zeit bei jedem Hügelchen, ach ja :)) ich mag die frostigen Tage wo die Problemchen fürn Sommer alle kommen Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Noch gemacht, aber geplant. K&N Filter wieder zurück tauschen gegen OEM Papierfilter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 da wo ich mich die nächsten 2 Monate aufhalte sind es dann mindestens 30° im Schatten....Sorry das wurde aber soeben gestrichen:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @Stas: Wohin verreist du mit Y-Tours? ;) ------------------------------------- Den schmutzigen von der Arbeit nach Hause gebracht und mich tierisch über das Wetter geärgert. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ins Königreich " weit weit weg ":wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 rufe dich morgen nochmal an :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Acci komplett auf Serie zurück gerüstet. :( Schön ist anders. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @ robert warum? ************************ in Ö über die tankstellen geflucht :motz: da kostet wirklich der liter super 1,40€ :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 da kostet wirklich der liter super 1,40€ Wird ja auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wird ja auch Zeit! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ... mal bei meinem alten Arbeitgeber vorbei geschaut.. und gleich ein Accord entdeckt der sich 115ér Endrohre hat verpassen lassen.... Die Optik stimmt.. aber ohne Sound...:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Heut hinteres Radlager und stabi getauscht. Morgen dann unteres Traggelenk und dann noch Bremsleitung und Tüv is bestanden Yuhuuuuu:motz::motz: Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.