Sushi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Den Acci gesattelt und morgen auf die Bahn.Alte Leute zur seite schubbn oder die Ronnyfamilie. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 so langsam wach werden,dann nach gießen zu AlexNochGolfFahrer dann weiter richtung Stuttgart zu ron und uns seinen schönen tourer anschaun (und kaufen) :D .und dann mal wieder schnell in denn harz. bis heut abend^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Da werdet ihr heute schön den Tag im Stau verbringen.Vor allem Freitag nachmittags in Richtung Osten :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kofferraumverkleidung eingesetzt. Und die Felgendeckel fertig gestellt! Der Frühling kann kommen... ebenso war ich beim Lacker und hab meinen Heckspoiler abgegeben für 100 € wird der nun neu gelackt... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Selber lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 -radkasten bearbeitet damit die neuen felgen auch passen ^^ -alles nochmal durchgeschaut ob der auch Technisch durch denn TÜV kommt. ( sieht sehr gut aus ) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Im Motorraum angefangen alle originalen Muttern und Schrauben durch V4A zu ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 beide Autos gewaschen und beim Motorrad ne Inspektion gemacht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Acci gewaschen, Ölstand, reifen usw. kontrolliert Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 - vollgetankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ebenso vollaufen lassen für 1,549€ pro liter super plus. verbrauch lag bei der letzten super plus betankung bei 8,7 liter :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Ich war heut beim TÜV, zu HU/AU:henker: Was für ein Kampf. Bearbeitet 28. Februar 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann ich mir vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Folie von den Neblern abgemacht.Bekomme Mittwoch wieder einen neuen Nebler,diesmal hoffendlich einen Orginalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) komme gerade vom Schönheitschirurgen :)) kein Flugrost mehr und schöööööööööööööööön weisssssssssssssss ;) schlafe bestimmt im Auto - mein Baby :)):sabber: damit ich mich in Genf nicht schämen muss !! Bearbeitet 28. Februar 2011 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Heute habe ich mal die Plus-Grade ausgenutzt, und habe das Salz runtergewaschen und das Auto gewaXst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 komme gerade vom Schönheitschirurgen :)) kein Flugrost mehr und schöööööööööööööööön weisssssssssssssss ;) schlafe bestimmt im Auto - mein Baby :)):sabber: damit ich mich in Genf nicht schämen muss !! Und schon die Sommerschlappen drauf? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und schon die Sommerschlappen drauf? Morgen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nö ;) ich fahre gen Süden - ausserdem ist der Zeitpunkt noch zu früh - nicht vor April ;) Gruss Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich werd mit dem Club warscheinlich auch in Genf sein, habens ja net so weit Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 war heut beim reifenhändler und hab meine neuen reifen auf meine neuen alus montieren lassen,bin in der sommersaison nun auf 18Zoll OZ Antares unterwegs:)) kanns kaum erwarten,bin gespannt wie die nachher auf dem acci wirken:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 zur uni gefahren und gesehen das ich in den letzten 3 1/2 monaten gute 5000km mit dem accord abgespult habe und rund 2500km mit dem bmw :schock:. dann habe ich beide noch gewaschen und schön geledert bei dem wetter. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich war heut beim TÜV, zu HU/AU:henker: Was für ein Kampf. Was war denn da ein Krampf??So runter die Karre, dass du keinen TÜV bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja, Rost wohin das Auge schaut. Dazu noch abgefahrene Reifen und ne lange Liste nicht eingetragener Teile :( Heute 6 Stunden am Auto geschraubt. Gerettet was zu retten ging. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also nicht mit dem accord??? los sag an, was haste dir geholt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.