RalfP Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 War heut auch beim Tüv KEIN Rost und KEINE Mängel :D :D Accord halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich habe es heute stehen gelassen,weil nämlich ab heute mein motorrad wieder angemeldet ist:party2: und bin heute schon die ersten 100km spazieren gefahren. fazit: arsch kalt aber sau geil:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo 1977 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab heute mein neues Tagfahrlicht fotografiert!!!!:D:D:D:D Schöne grüße aus Dresden!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wieviel Prozent sind das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich will das auch haben, aber nur wenn es aus geht wenn ich standlicht einschalte. sonst sieht das doof aus wenn ich standlicht und tfl an habe :baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Lack geschnüffelt :D:D Ventildeckel kommt am Wochenende dran ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo 1977 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 25% leuchten da vor sich hin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 welches ist das genau? bleiben die tfl an wenn du standlicht einschaltest? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo 1977 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das geht mit der zündung an und wieder aus. Wenn Ich das Standlicht anmache bleibt es auch an,erst wenn Ich das Ablendlicht anmache geht es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mist, genau sowas will ich net :( naje danke :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @cab sag mal kann man da nicht mit einem öffner relais arbeiten, damit es so läuft wie du willst. also plus vom standlicht und relais öffnet zum fernlicht und es geht dann aus, egal was das tfl modul macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @cab: Warum ist es für dich so wichtig, dass es gleich mit dem Standlicht ausgeht? Fährst doch nicht im Standlicht rum? Oder magst du Standlicht und Nebler??? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 lol standlicht und nebler.... muahaha, ich bestimmt nicht^^ nein, wenn ich mal lust habe mit standlicht zu fahren bzw standlicht bei laufendem motor an zu haben, soll das tfl einfach aus sein ;) sieht sonst kacke aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kühlerabdeckung bestellt.Hoffentlich die richtige :( Morgen werd ichs sehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kühlerabdeckung bestellt.Hoffentlich die richtige :( Morgen werd ichs sehen. Welche genau? Pics? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mir einen neuen Nebler spendieren lassen.:)) Diesmal orginal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mir einen neuen Nebler spendieren lassen.:)) Diesmal orginal. LOL^^ Ich auch. Und paar Geheime DINGE!:angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 gestern Benzinleitung rausgerissen, heute muss ich die neue montieren. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 warum raus gerissen?was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mein Accord wurde grad wieder zur Wartung abgeholt. Habe diesmal sogar nen guten Leihwagen bekommen. Diesmal ist es ein CW1 50 Jahre Ed. Bei dem anderen Autohaus wo ich mal war gab es immer nur nen Toyota IQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 -Birne der Uhr gewechselt -Türrahmen gereinigt -H7 Birne getauscht Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) - 03er Type S Wabengrill Kühlerabdeckung beim Honda Händler abgeholt, festgestellt das sie nicht passt :( - Facelift Kühlerabdeckung angepasst und montiert - Fensterleisten poliert - Endrohre poliert - ESD+Zuführohre schwarz lackiert - Sommerfußmatten rein gelegt - 03er Type S Wabengrill Kühlerabdeckung zum Honda Händler zurück geschafft :)) Jetzt muss nur noch poliert werden, dann is fertig :)) Bearbeitet 3. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 lol standlicht und nebler.... muahaha, ich bestimmt nicht^^ nein, wenn ich mal lust habe mit standlicht zu fahren bzw standlicht bei laufendem motor an zu haben, soll das tfl einfach aus sein ;) sieht sonst kacke aus dann machst du einfach die heckscheibenheizung an und es geht kompl in jeder lebenslage aus.ist so geschaltet das man es aus machen kann. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das hitzeschutzblech wieder raus und den ganzen schönen Lack wieder abmachen dürfen :cry::cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 :D könnte doch glatt ich selbst sein :D:wink: http://i53.tinypic.com/orrv3n.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.