Accord06 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab ich auch schon gemacht :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 du auch? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich setz mich jetzt ins auto und fahr nach stralsund zum HH Bladt um mein Jahrescheck zu machen damit die 3-Jahres-Garantie bestehen bleibt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 lackierte Felgendeckel ma aufgesetzt ! Sieht schön aus :) Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 :D könnte doch glatt ich selbst sein :D:wink: http://i53.tinypic.com/orrv3n.jpg Des selbe hat mein berufschullehrer auch gemacht und der hatte sie echt nicht mehr beisammen Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 lackierte Felgendeckel ma aufgesetzt ! Sieht schön aus :) Nur die Felgen nicht :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 -vordere Bremsen zerlegt um zu schauen warum die quitschen Ergebniss: Belag hat sich bereits abgelöst(nach 3 Jahren) und Bremssattel-Führungsbolzen auf der Fahrerseite festgerostet :wall::wall: Also ab in Keller und neue Beläge verbaut und massig Rostlöser unter die Manschette gepummt -Ventildeckel demontiert und Herzinfarkt bekommen(siehe anhang) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/umfall.gif(ich mag das Smiley :D ) Naja... Endlich mal Ventile eingestellt Angaben: Einlassventile: 0,24 – 0,28 mm Auslassventile: 0,28 – 0,32 mm Istwerte: Weit daneben :wall: Morgen kommt dann Lackierter Deckel wieder drauf und dann HOFFE ich mal dass er sich nicht weiter nach 20T2R anhört :angel: Die Tagen dann mal ne Ölschlammspülung machen und wieder feines leckeres öl rein :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 dann machst du einfach die heckscheibenheizung an und es geht kompl in jeder lebenslage aus.ist so geschaltet das man es aus machen kann. wow, im sommer heckscheibenheizung :D:D da freut sich die folie Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 ede dann wirst du mit deinen ansprüchen wohl kein tfl modul besitzen werden:Danders geht es halt nicht,was auch für hunderte kein problem ist. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 es ging aber mal anders^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hoffendlich bald trocken damit ich einbauen kann und wieder Mobil bin :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wow, im sommer heckscheibenheizung :D:D da freut sich die folie Vor allem zieht dir die Heizung extrem die Batterie leer und der Verbrauch geht nen halben Liter rauf. Ideal is was anderes. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 normalerweise sollten autos auch ne regelung für die heckscheibenheizung haben. sprich wenn man die ausversehen an lässt müsste die nach ner gewissen zeit selber aus gehen ach ja, heute mal nachm öl geguckt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Stimmt, nach 10min. gehts glaub ich aus. Topic: Einfach nur angeschaut :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab heute mein 19" Sommerpellen drann gebaut :) Sieht einfach nur GEIL aus :) Bilder kommen nachher noch in meim Autothread Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Pfertig zusammen gebaut :D:D:D:cool: is halt wie immer nur HandyPic Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 normalerweise sollten autos auch ne regelung für die heckscheibenheizung haben. sprich wenn man die ausversehen an lässt müsste die nach ner gewissen zeit selber aus gehen Stimmt, nach 10min. gehts glaub ich aus. also bei mir nicht :schock: die ist ja gekoppelt mit den außenspiegeln und wenn ich sie anschalte geht die DEFINITIV nicht nach 10 min aus, sondern bleibt an bis zur vergasung :wall: ich schalts dann immer händisch aus :motz: ******************************************* achja das hab ich heute gemacht :sabber: https://www.accordforum.de/showthread.php/isis-white-pearl-ats-2-4-update-schwarze-scheinis-eingebaut-14414.html?p=237846 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Gestern beim HH gewesen Checken lassen Fahrwerk, alles in Ordnung :)) Zur Freude des Tages Kinect besorgt noch und heute für 1,51 Vollgetankt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab heute angefangen meine Felgen zu schleifen... Drecksarbeit :roll: aber naja, is ja noch jede menge Zeit bis zum Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bei uns hatte es heute 11°,und bei so einem Wetter natürlich Auto aussen und innen geputzt. Gummimatten rausgeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighter900 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Defekte hintere Radlager tauschen lassen,Motoroel-Wechsel und Automatikgetriebeoel-Wechsel bei HH :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 für 1,519€ mit super plus voll laufen lassen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 noch nix. muss mal die garage öffnen und gucken. schön sauber schon seit einer woche. ich liebe sonne :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Heute gab es eine feine Handwäsche...muahahaahha Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 heute sau teuer getank 1.409. Vorstellungsgespräch bei einer neuen Firma. Hoffentlich wird es was.:)) Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.