Honda Accord Rostock Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Heute mit Schatzi, Schatzi nummer 1 Auto gewaschen:D:D:D Innenraum Pflege betrieben und den Lack poliert wieder glatt wie ein Baby-popo aber ist noch bisschen kalt zum polieren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gegen halb 9 zum kollegen in die werkstatt gefahren und den guten mal "fertig" gemacht und grade heim gekommen. -untenrum alles gecheckt. sieht doch noch gut aus nach dem winter. alle "schlimmen" aufsetzer waren halb so schlimm, ein glück :) -stahlflex rundum verbaut -atr scheiben abgedreht auf ca 27mm -pagid rs19 beläge montiert -bremse entlüftet und neue flüssigkeit reingepackt -kühlerflüssigkeit nachgefüllt ein wenig gefahren und ich glaube es wird gut wenn es eingebremst ist :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nebelscheinwerfer ausgebaut und einen ca.3cm dicken Kieselstein hinter der Stoßstange geborgen.Hatte sich zwischen den Kühlleitungen verkeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) neue Nebler eingebaut...:cool: nix mehr i gelb :D https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1488&pictureid=10962 Bearbeitet 8. März 2011 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Unseren Zweitwagen mit Super-Plus vollbetankt :zunge2: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weiter abgeschliffen .. :wall: Bemerkt das ich dann doch mal tanken müsste...bin sehr gespannt wie tief ich gleich bei "Preis ist heiß" in die Tasche greifen muss ;) Achja....auf dem Weg zur Garage ungläubig den Wagen des Nachbarn angeschaut, der versucht hat sein defektes Felgenschloss selbst rauszumeißeln ..... das Ergebnis dessen kann ich gar nicht in Worte fassen... :schock::schock::schock: Jedenfalls fehlt ein großes Stück der Felge. :lol::party1::party2: Ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken davon später mal n Bild zu machen, eigentlich muss das für die Nachwelt festgehalten werden. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 HU geschafft Yuhuuuu gg. Rückruf von meiner Bewerbung erhalten. Job bekommen. yuhuuuu :D:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mit den Sommerrädern geredet...:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die fahr ich schon ne Woche :)) Die Tanklampe ging heut an... :)) Nur noch wenige Kilometer bis zur ersten Super+ Füllung Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 360km runtergedreht, un Weihnachtsgeschenk für den Acci abgeholt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 nachdem meine reinigungsknete gestern gekommen ist,habe ich heute angefangen meinen wagen von teerflecken und sonst so hartnäckigen dreck zu befreien,heute waren die beiden vorderen kotflügel dran und morgen gehts weiter mit den türen,muss sagen,das zeug ist der hammer,hät ich nie gedacht:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Muss ich auch noch testen, habs schon hier liegen :)) Topic: Räder gewechselt,Luftdruck angepasst, Probefahrt gemacht :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 - Auspuff montieren lassen - Sommerreifen auf Felgen ziehen lassen ( 15 € für Kaffeekasse :D) Bei PitStop wollten die 55 € dafür haben - Sommerreifen haben die Winterreifen abgelöst ;) Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 nachdem meine reinigungsknete gestern gekommen ist,habe ich heute angefangen meinen wagen von teerflecken und sonst so hartnäckigen dreck zu befreien,heute waren die beiden vorderen kotflügel dran und morgen gehts weiter mit den türen,muss sagen,das zeug ist der hammer,hät ich nie gedacht:schock: mache ich jedes jahr mit der sonax knete. ist das einzige was ich bei ATU kaufe :D topic: heute zur arbeit und zurück gefahren und erfreut gewesen, das ich bei 540km noch mehr als nen 1/4 tank drin habe bei nicht anderer fahrweise als sonst auch... esso super plus :schock: und nein, ist nicht die erste tankfüllung mit super plus und ja, der fahrstil ist wirklich komplett der gleiche wie sonst auch :) wird natürlich weiter getestet. bleibe auch beim gleichen super plus von der gleichen tanke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 - Den Innenraum mit Lederpflege behandelt: Trotz des fechten Winters überhaupt keine blaue Verfärbung auf dem beigen Sitzen dank der Vorbehandlung im Herbst. :D - Alle Scheiben von innen gereinigt - Armaturen vom drecks Cockpitreiniger befreit weil dieser längeren Glanz und Staubabweisung hat für den Winter. - Himmel gereinigt Investierte Zeit 4,5 Stunden. :roll: In wenigen Wochen wird er komplett entkratzt und poliert, versiegelt und die Sommerfelgen kommen dann drauf und die Sommerfußmatten ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Investierte Zeit 4,5 StundenMan hast du Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Eigentlich nicht. Habe es abends bis in die Nacht gemacht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 getankt bis zum obersten rand für 1,539€/liter super plus :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Type R Spoiler montiert Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Frühlingsputz beim Auto gemacht, Glänzt wie n Frisch gepelltes Ei Junge, fehlen nur noch Sommerreifen bald :)) 1l Motoröl mal wieder nachgekippt :( und H7 Birnchen gewechselt, eine wieder Hops gegangen. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 nur Blödsinn :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 nur Blödsinn :D da haste recht :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ohh ja :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das 2Euro-TypeR ding kommt auch wieder weg und in die mitte wieder ein schönes H :D Wollte nur die dämlichen blicke von den "guck mal mein Golf voll fett woooaaa"leuten sehen :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auto zum lackieren vorbereitet, alle Teile drangebaut.. am Montag gehts ab zum Lacker Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.