Isi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @andi wann kommst endlich zu mir???? :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du anfängst dein Auto regelmäßig zu waschen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @Isi Erst im Mai! Hab da erst Urlaub:wink: @Stas DITO:D:p Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 alus drauf gemacht. dann in die verkastatt um zu sehen ob die räder freigängig sind,damit ich zur dekra kann. scheiße war,sah zwar aus wie ein traktor,rad lag beim einfedern hinten an der kante an! räder hinten wieder runter und kanten umgelegt!morgen abdichten (unterbodenschutz),und dann zur dekra eintragen lassen! 2585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du anfängst dein Auto regelmäßig zu waschen:D du bist pöse :zunge2: aber morgen is die dicke dran, hab frei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kennst du Material ruhen lassen? Ich habe es Samstag gemacht und da auch direkt Bilder Sonntag bin ich noch mal mit heissluft rüber gegangen und jetzt ist es perfekt.wenn Mann von Anfang an Folie zu viel ausdehnt usw dann halt die nicht an Ecken deawegen soll man die erwärmen und bischen umlegen/dehnen und dann ausruhen lassen und danach noch mal alles wiederholen;-) Verstehst du was ich meine? ja weiß schon was du meinst, frag mich nur gerade von wem du das hast??? :weissnich: arbeite seit über 2 jahren als werbetechniker und hab mich deswegen gewundert das es so unfertig aussieht, nicht böse gemeint ;) wir bzw ich hab das noch nie so gemacht, das wir die ecken erst am nächsten tag machen, das ist mir neu... hab die anderen bilder noch mal nachgeguckt und gesehen das es da besser aussieht :)) BTT: mit nem bmw 525i ein kleines rennen auf der AB gemacht, er hat zuerst aufgegeben ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich habe am nachten Tag nur gemacht weil ich kein Bock mehr hatte samstag:-)bin lieber Fußball gucken gefahren.normale weisse wartet auch nicht solange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wenn du anfängst dein Auto regelmäßig zu waschen:D ich hab heut 4h auto geschrubbt :D der flugrost kotzt mich sowas von an :motz: den rotzt kriegt man kaum weg und bei weißen autos überhaupt nicht sichtbar :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Den haste aber nicht von Hand gewaschen... OEM Cronos Felgen gekauft und gleich drauf gemacht :sabber: Bearbeitet 15. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den haste aber nicht von Hand gewaschen... doch warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ok... Dachte nur,weil er noch so nass ist überall, als wenn er aus der Waschanlage die dahinter ist kommt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auf den bildern isses schon trocken gemacht mit nen microfasertuch. gegenüber der waschstraße sind waschboxen, auf den einen bild sieht man die ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dein Kennzeichen fällt vorne rechts gleich raus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den haste aber nicht von Hand gewaschen... OEM Cronos Felgen gekauft und gleich drauf gemacht :sabber: oem cronos? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dein Kennzeichen fällt vorne rechts gleich raus. nein ;) mir ist jemand vorne reingefahren und abgehauen, seitdem isses so blöde befestigt, schild ist total verbogen :motz: dank spiegelklebeband hält das perfekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 oem cronos? http://www.coxmotorparts.co.uk/images/08W16_TF0_600.jpg fürn Jazz ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich dachte schon :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was?Das ich den Accord auf 4 Loch Achsen umgebaut hab? Was tut man nicht alles für ein paar schöne 16er :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bremsen neu gemacht, nichtmal ne stunde. Dank Schlagschrauber und nicht festsitzenden Schrauben. Lief super. Und PDC nachgerüstet, hab keine Lust auf Löcher in der Heckstoßstange. Ich finds super. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sind bald schön verrostet die Scheiben :)) Wozu brauch man PDC? :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 -Jo und? Lacken oder was willste dagegen machen? -Weil ich die Parkplätze in Berlin einfach ätzend finde und wenn alle Scheiben dunkel sind find ichs einfach ne Absicherung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Berlin? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Arbeite da bei der DB als Werkstoffprüfer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Heute gab es nicht so viel. Den Innenraum endlich mal richtig geputzt, nicht nur den gröbsten Schmutz beseitigt :) Dann noch die Radmuttern mit nem Wattestäbchen lackert :D Der silber/rostige Look hat nicht richtig in den schwarzen teil der Felgen gepasst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Neue Kennzeichenhalter verbaut http://fun-kennzeichenhalter.de/bilder/produkte/gross/Rahmenlose-Kennzeichenhalter.jpg Und Windabweiser von Climair vorne und hinten verbaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.