Isi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ist mir neulich auch passiert aber in Österreich. Und die penner verstehen gar keinem spaß nee waren deutsche, ich glaube die lieben mein auto, immer die selben polizisten :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 roten ventildeckel heute rangebaut und windabweiser montiert:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 nee waren deutsche, ich glaube die lieben mein auto, immer die selben polizisten :auslachen: na, also, die jungs haben geschmack :auslachen: btt: am tankstellenboykott teilgenommen: HIER Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ne, ne Leute^^ Da kann ich euch entwarnen^^;) Hatte letzte Woche meinen Heckansatz "RICHTIG" an die Heckstoßstange kleben lassen, löcher im Kofferraumdeckel Schweißen lassen und somit den Spoiler durch ne Lippe ersetzt. Und alles neu lacken lassen. Leider gabs nen kleinen Farbunterschied (hellerer lack als der rest des fahrzeugs) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Würd ich mal noch mit warten, hatte heute erst wieder Neuschnee. Und Nachts ist es immer noch kalt draussen, aber daraus sollte jeder selber lernen. Jo, wir im Nordosten haben auch schon wieder Temperaturen gen Null und teilweise Glätte. Ich warte noch bis frühestens Mai. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 - Zubehör Lenkstockschalter verbaut - Kabelbaum für Nebelscheinwerfer eingepinnt (was für ein Scheiß Job) Jetzt leuchtets schön Gelb und das sogar Legal! :)) http://img825.imageshack.us/img825/8682/20110321lucas0011.jpg Sorry für das miese Bild. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 - Zubehör Lenkstockschalter verbaut Hast du zufällig die Honda-Artikel Nr. vom Lenkstockschalter zur Hand? Warum hast du nicht die Nebler von der Modulofront verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Facelift oder PreFace?Sind unterschiedlich. Hab doch die Modulo Nebler verbaut.Wieso? http://img819.imageshack.us/img819/1544/modulo0010.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Naja, eher mit der Bahn unterwegs:D Gamernotebook, I-Net Stick! Wat willste mehr?^^ Hab vorhin Crysis gezockt xD Gruß von der Putze von unterwegs^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich glaube die lieben mein auto, immer die selben polizisten :auslachen:Nee nee. Dich!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab das meine Dame mal einer Schönheitskur unterzogen... Wie er glänzt :wank: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Felgen sehen gut aus so wie sie sind. Würd den Windschutzscheibenaufkleber aber runter machen. Kommt irgendwie dämlich nen Chemnitz Aufkleber drauf zu haben und dabei Holländische Kennzeichen zu fahren.Weißt wie ich mein? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich gebe dir recht mit den Felgen...bleiben schwarz ;) Die Kleber kommen alle runter wenn es wieder schön warm ist....dann geht es leichter... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ne Batterie von nem S6 Avant in mein Accord gepflanzt da er nicht mehr ansprang, naja hat ja 8jahre gehalten Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Facelift oder PreFace?Sind unterschiedlich. Hab doch die Modulo Nebler verbaut.Wieso? Habe das Facelift. Wußte nicht das du die Dinger doppelt hast, weil du ja noch einen Satz verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Doch, hab zwei Sets der Modulo Nebler hier. 08V38-SEA-600A für Faceliftmodelle ohne Xenonlicht und Lichtsensor 08V38-SEA-600B für Faceliftmodelle mit Xenonlicht und Lichtsensor 109€ is der aktuelle Preis. Einbau vom Schalter is relativ einfach. Kabelbaum einpinnen is schon recht anspruchsvoll sag ich mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hatte gehoft das dieser hier passen könnte :http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-VI-Blinkerschalter-HONDA-/280441703942?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414ba0ce06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Passt nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 - Zubehör Lenkstockschalter verbaut - Kabelbaum für Nebelscheinwerfer eingepinnt (was für ein Scheiß Job) Jetzt leuchtets schön Gelb und das sogar Legal! :)) http://img825.imageshack.us/img825/8682/20110321lucas0011.jpg Sorry für das miese Bild. mach mal das schwule blaue standlicht weg.. ist ja zum brechen X( topic: nur gefahren und die 117000km voll gemacht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Öl gewechselt, Fahrwerk vorne um 4mm höher geschraubt, da der Reifen bei manchen Bodenwellen leicht in der Radhausschale angegangen ist, Motorraum geputzt (nur ein bisschen) http://img191.imageshack.us/img191/4317/dsc4512w.jpg Und meine neuen Sommerreifen drauf. Toyo R1R. Nur R am R hehe :D http://img132.imageshack.us/img132/2829/dsc4508b.jpg Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 soeben SUPER PLUS getankt für 1,45€ :D was ich komisch fand ist das diesel und e10 gleich waren 1,37€ :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mach mal das schwule blaue standlicht weg.. Nee, das muss so. Abblendlicht sind MTEC Super White, da muss das Standlicht passend dazu sein, sonst haste weißes Abblendlicht und gelbliches Standlicht nebeneinander. http://img687.imageshack.us/img687/8209/20100310strebe0013.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist doch besser. dadurch wirkt dann das weiße licht weißer^^ finde ich total homo wenn es alles gleich ist. sieht direkt total nach atu zubehör lämpchen aus :baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Geh wieder ins Bett :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.