Speedy_Gonzales Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ganz ährlich? Kauf mir bald auch ne neue^^ Mit ner reinen Rotationspoliermaschine (z.B. ner Flex) bekommt man schneller ergebnisse zu sehen, als mit ner Exzenter (z.B. Meguiars G220). Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Dann nehm ich deine :D Und ich dachte immer ne Exzenter wäre besser. Aber die Profi Aufbereiter nehmen auch immer nur ne ganz normale Rotationsmaschiene, nix Exzenter. Bearbeitet 26. März 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mit wie viel U/min poliert ihr denn immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Den großen und den kleinen gewaschen. Und geguckt. Festgestellt: Der muss tiefer! Ergo: Passiert demnächst. Bearbeitet 27. März 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mit wie viel U/min poliert ihr denn immer ? Je nach dem, ob man Poliert oder Versiegelt. Beim Polieren mit höheren Drehzahlen und beim Versiegeln mit weniger:wink: @Accord06 Ne Exzenter is Lackschonender als eine Rotationsmaschine;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 gewaschen und sommerreifen drauf gemacht (klasse einen tag nach dem treffen^^) vorher leider keine zeit gehabt. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 zum zahnarzt gefahren, danach zur uni gefahren und eben aufm weg heim 47liter super plus für 1,469€/liter eingefüllt :D wieder hammer preisunterschiede. an der esso: super plus 1,479€ aber keins mehr da. alles leer :schock: avia: super plus 1,469€ und aral paar m weiter super plus 1,579€... die haben sie nicht mehr alle :D ach ja, diesmal mehr kurzstrecke und stadt gefahren -> verbrauch 8,9liter auf 100km ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Auf dem Weg von der Arbeit meine hintere Bremse gehört. X( Das altbekannte Problem. - schnell umgezogen - hinten links Rad ab - Bremse zerlegt und festgestellt, dass der innere Belag nur ca. 1mm mehr als die akustische Warnung hat und der äußere noch gute 3mm. - gereinigt was noch zu reinigen war - zusammengebaut - Rad drauf - Probefahrt War zu faul um die rechte Seite zu zerlegen. Wird wohl nicht viel anders aussehen. Ist aber noch laufruhig. wieder umgezogen und schnell neue Belege für hinten bestellt. Hoffentlich sind sie bis Freitag da. :( Und in ca. 3-5 tkm werden die vorderen komplett gewechselt. Immer noch die ersten Scheiben und 110 Tkm auf der Uhr. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 die woche konnte echt nicht beschiessener anfangen :-( musste eine kröte ausweichen und habe dabei vordere felge richtig gefickt und hintere angekratz :-( drehe am rad echt und bin schon 5-10 km/h langsamer gefahren als ich sollte und trotzdem.kurze wollte zwischen autos rüber und ich konnte die nicht sehen:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 :schock: Du zerfährst lieber deine Felgen bevor du ne Kröte überfährst.Respekt. http://www.naturfoto-cz.de/bilder/mraz/aga-krote-07f425.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich fahr momentan auch nur slalom auf die arbeit und zurück. die viecher sind echt widerlich :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ne es war eine türkin so im alter von 8-10 und so sieht alles jetzt aus http://img508.imageshack.us/img508/9461/img0266z.th.jpg http://img846.imageshack.us/img846/9544/img0267w.th.jpg http://img141.imageshack.us/img141/8672/img0268vz.th.jpg ich hoffe das lackiere wieder alles hin bekommen sonst muss neue felge her :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Nicht ein bischen übertrieben die Aussage mit der Türkin :weissnich: Mann könnte auch einfach sagen ein Kind im alter von 8-10.Und nein bin kein Türke. Bearbeitet 28. März 2011 von Spionek3 Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich stehe dazu was ich geschrieben nhabe und ich habe selber sehr sehr viel kollegen die türken sind und ich habe ja auch keine nation beleidigt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hatte ich auch erst sowas. Nur wars ein Er, selbe Nationalität des "Mitbürgers mit Migrationshintergrund", dick bei rot über die Ampel, mit iPhone am Ohr und dann noch mir irgendwelche wütenden Gestikulierungen zu zuwerfen... Man... da war die Versuchung groß nicht die Bremse und die Hupe zu drücken, sondern mehr das Gaspedal.. :wall: Sowas geht gar nicht klar. Erst ignorant bei rot rüber latschen, dann noch telefonieren und sich nen scheiß um alles um sich herum kümmern und dann noch angepisst sein... Geht gar nicht klar! :wall: Hoffe für dich, dass die Felge noch zu retten ist! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 War vorhin beim meinem lackiere-werde heute abend felge abgeben und morgen abend wenn alles klappt wieder abhollen.der sagte das er die felge wieder hin bekommt:)) wenigstens eine gute nachtricht:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ein glück :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Einmal um Acci gelaufen um zu schauen auf alle i.O. ist. Und mano, mit dem Firmenwagen geblitzt worden, Pong ey, aber selber schuld ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich war nur einkaufen und trotz musik im kofferraum einen 100€ einkauf rein bekommen :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Für 100 € muss man heutzutage nicht wirklich viel einkaufen. :-( Heute daheim Pflastersteine auf dem Hof mit Hochdruckreiniger gesäubert und dabei eine Motorwäsche gemacht. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens wieder reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab heute die Winterpellen gewaschen, gestern die Fußmatten gewechselt und Fotos gemacht. nach insgesamt 5 Tagen putzen und räumen sind die Vorbereitungen für den Verkauf nun endlich abgeschlossen... :repekt: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sommerreifen montieren lassen Geschichte hierzu : https://www.accordforum.de/showthread.php/reifen-auf-der-felge-drehen-23394.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 traurige Geschichte. Nur Bekloppte überall :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auto vom Lacker geholt und erstmal vom ganzen groben Staub befreit, sah so aus als der mit dem Auto bei der Rally Dakar mitgefahren ist... naja am Wochenende erstmal richtig waschen und dann gibbet Fotos :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin gespannt wie es aussieht:D:D meinen in die halle gefahren udn vordere felge abmontiert und danach zum lackiere gebracht. und vorher wurde er über tüv gebracht wegen gas anlage und Tüv Prüfer rollte nur mit den augen:D:D wegen ganzen teilen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.