Accord2486 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wieder mal "günstiger" getankt 1,419€ SUPER PLUS :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 gestern in der halle von freunden abgehangen und auf sommerreifen umgesteckt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Accord2486 AW: Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" ! wieder mal "günstiger" getankt 1,419€ SUPER PLUS :D:D:D aber nicht in deutschland oder ? ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Acci vom ganzen staub aus der Lackierhalle befreit... ähnliche flecken wie Speedy gefunden.. gingen ganz gut wegzupolieren.. un dann fängt es das Regnen an... in die Halle verzogen, hinten das Gewinde wieder nen cm runter drehen und Sommerreifen drauf... un gemerkt, linker Nebler funkzt net.. keine Lust die kack Stoßstange abzunehmen um die Birne zu tauschen.. naja bei der nächsten Inspektion darfs mein HH machen :D der hat das Spezialwerkzeug dafür :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 meinen Schatz vom Dreck der Autobahnfahrt nach Erfurt befreit..... und die Notwendigkeit einer Politur wieder mal festgestellt..... Irgendwie haben die diesen Winter ordentlich mehr gesalzt, den ich habe haufenweise Flugrost entdeckt...:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 heute meinen auch mal wieder ne wäsche gegönnt und das selber festgestellt wie ruffryder, ausserdem haufen kleine roststellen an der motorhaube und vorderen türen :motz:..naja,wird zeit das geld und zeit für nen lackierer da ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die Bitch wieder auf Hochglanz poliert Und günstig getankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Den Kofferraum mit 2 Servern beladen. 07.00 Uhr morgen Start nach Dresden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 -Zur Berufsschule gefahren -Zur Mittagspause zum Zollamt und Rückfahrkamera abgeholt:D:cool: -Gleich danach Auto waschen gefahren:cry: -Zur Bank gefahren, Geld einbezahlt und ne Überweisung durchgefüht -Einkaufen gefahren -Heim gefahren und nun Chill ich...:angel: Morgen wird die Kamera verbaut ;-) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich hab ihn ca 6 Stunden lang gewaschen, geknetet und gewachst Nun strahlt er wieder wie am ersten Tag. Doof nur, dass ich Idiot danach noch die Sonne geniesen musste und nun wieder Leichen am Lack kleben :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Den Jazz 5Stunden lang gewaschen, geknetet und gewachst ;) Is bissl kleiner, dewegen nur 5 Stunden :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 nach waltershausen und zurückgefahren.wie am sonntag schon wo ich in EF war. habe mit der tankfüllung schon fast 700km geschafft.(mal längere strecken am stück sind doch was anderes). Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 aber nicht in deutschland oder ? ^^ doch mitten in hessen :p in 63654 ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Acci zu Colorworks gebracht, Hochglanzpolitur und 4 Schritte Nanoversiegelung!!! Morgen wieder abholen. UND mein ATS Grill is gekommen!!! Juhu... Thx HH :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Am Auto nichts. Aber den Osterhasen rausgezerrt. Der saß drin. Und er hat was da gelassen. In 2 Wochen kommt der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 festegestellt das ich mein Felgenschloss nicht mehr finde so ein scheiss ig wusst das das irgentwann ma passiert :wall: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Halb so wild, schlimmer wäre es wenn du den Schlüssel dazu verlierst. Aber die kann man nachbestellen. Nur mitm Jazz gefahren.Im Regen :motz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Vollgetankt, gewaschen , geärgert das es nach 30 Min. anfing zu regnen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jiiiiiiiihaaaaaa Grill is dran und Colorworks hat ganze arbeit geleistet!!!! Sehr geil!!! Ick froi mia Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 festegestellt das ich mein Felgenschloss nicht mehr finde so ein scheiss ig wusst das das irgentwann ma passiert :wall: hab letzte woche einen BMW gesehen, der hatte sein felgenschloss noch an der Felge dran:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 festgestellt das ich mir 2 Felgen angeschrottet habe, wahrscheinlich durch so ne verfi**te Baustelle die seit übern nem Jahr bei mir steht und durch Winter Riesen Löcher extra reißt......:motz: Wenn manns genau nimmt 1000€ Schaden...:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 habe mit der tankfüllung schon fast 700km geschafft.Schaff ich eigentlich immer. Wobei ich sagen muss das ich eher der Schleicher, max 130km/h, und Zeitigschalter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 naja ich habe ja einen autom.dann fahre ich viel in der stadt oder nur überland gegurke und wenn er warm ist,dann muss er auch ran^^ im normalen leben geht bei 500-550km die lampe an.trotz super plus. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jiiiiiiiihaaaaaa Grill is dran und Colorworks hat ganze arbeit geleistet!!!! Sehr geil!!! Ick froi mia wenn das mal kein lecker Auto ist :repekt:- da kann der Sommer kommen Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ist zwa von Dienstag, aber habe es endlich geschafft meinen Frontspiler zu lacken(da der Lacker ja zu do** ist) Und heute zweimal gewaschen:D (nach dem ersten mal wurde mein Acci von ner Katze angepisst als ich noch eine Rauchen war:wall: ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.