Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wassereintritt nach Waschanlagendurchfahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde :))

Hab nach gestrigem Autowaschen in der Waschstraße feststellen müssen das bei meinem CN2 Tourer auf beiden Seiten

der hinteren Türen im Einstiegsbereich reichlich Wasser auf den Fußmatten ist (Beifahrerseite mehr als Fahrerseite). Hab gleich mal de Türdichtungen gecheckt aber die sehen noch gut aus sind auch ordentlich getaklt (Hirschtalk) find aber auch nix nasses an den Türen im untersten Bereich :motz:

Bin dann gleich mal zum freundlichen gefahren (is zum Glück nur 200m von der wasche entfernt) und habs geschildert mit dem Wassereintritt. Meister meines Vetrauens hat sich´s angesehen und sagte das er nicht denkt das es durch die Gummidichtungen drückt sondern die Plastikfolien hinter der Verkleidung defekt sind. Aber gleich auf beiden Seiten find ich komisch :roll: Werd die Verkleidungen mal demontieren und hoffen das es net schon rostet oder sowas :cry: :motz:

Halte euch auf dem laufenden

Grüßele der Lars

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab doch gewußt daß du mich kopierst:p

bin letztes jahr das erste und letzte mal durch ne (textil)waschanlage gefahren und hatte genau das sele durch. da hilft erstma nu trocknen.

hab auch keine ahnung wo das rein kam. bei mir waren die gummis auch furztrocken.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

auf jeden fall hast du n guten autogeschmack;)

@RalfP: definitiv nicht.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

ich weiß. die hatte ich auch mal. konnte mich aber nich damit anfreunden.

Schau doch mal nach den Ablauflöchern unten in der Tür ob diese sauber sind oder nicht zugefroren. Wenn diese verstopft sind kommt Wasser von aussen durch die Fensterdichtung in das Türinnere und kann nicht ablaufen,dadurch steigt das Wasser in der Tür bis zur nächst freien Öffnung (Löcher für die Türverlleidungen) und fließt in den Innenraum. Wenn es z.B.zugefrohren war kann es nach einigen Minuten auftgetaut sein ,Wasser lief ab und man sucht sich dumm.

..Bekomm ich die Verkleidungen "einfach" runter also die Griffe abschrauben und rest geclipst? Weiß das jemand?

benutz ma die suche. wurde schon paar mal gepostet.

würd aber auf wärmere zeiten warten da die plastikstecker spröde sind und brechen könnten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.