Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

3. Bremsleuchte

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie baut man die 3. Bremsleuchte aus? Wollte demnächst zum Scheibentönen und deshalb die Frage.

Dachte mir, dass man vom Kofferraum ganz gut rankommen soll, aber da ist absolut nichts zu sehen, naja viel Metall:D. Aber keinerlei Schrauben oder Klipser.

Hat das schon einmal jemand von euch gemacht? Möchte nämlich nicht unbedingt, dass die Folie an der Stelle ausgeschnitten wird:roll:.

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tya, die 3. Bremsleuchte ist pflicht und glaub darf nicht mit einer Folie bedenkt sein!!! Sonst kein TÜV.

So viel ich weiß, wird die Folie an die bremsleuchte angepasst (zurechtgeschnitten)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

boa was habt ihr nur alle immer solche angst wegen dem tüv... wenn die scheiben getönt sind sieht mal die bremsleucht nicht nein. aber wenn man bremst sieht man die sehr gut. und da da ken reflektor drin ist ist es auch egal.die bremsleucht muss ihren zweck erfüllen und das tut sie so immer noch..

lg steve

Tya, die 3. Bremsleuchte ist pflicht und glaub darf nicht mit einer Folie bedenkt sein!!! Sonst kein TÜV.

So viel ich weiß, wird die Folie an die bremsleuchte angepasst (zurechtgeschnitten)

Die 3 Bremsleuchte ist doch nicht Pflicht, wenn du wills kannst du die auch ganz weglassen.

hi...das problöem mit der 3. bremsleuchte hat ich auch

hab sie rausgebaut und die scheibe komplett bekleben lassen, erst diesen monat musst ich zum tüv und meiner hats ohne beanstandungen gepackt;)

beim ausbau, aber etwas mit feingefühl da die halterungen gern brechen;)

mfg

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Mein scheibentöner hat auch gemeint,

Das er es nur dann beklebt wenn man die Bremmsleuchte

von aussen gut sehen kann...:p

am sonsten nicht..

er hat die Bremmsleuchte rausgeschnieten....

Bearbeitet von RMN

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

Das mit dem Brechen....ja Scheiße:wall:.

Naja....das abgebrochene Teil ist mir aber Gott sei Dank in den Kofferraum gefallen. Habs jetzt mit Kleber wieder zu gemacht:D. Scheint zu halten...jetzt muss ich es bloß wieder mit "feingefühl" reinmachenX(.

Ach ja...was haltet ihr eigtl. davon, wenn ich mir so ein Aufkleber auf die Leuchte machen lasse, und jedesmal wenn ich dann auf die Bremse geh....tadaaa ~> HONDA!

Du solltest nach dem bekleben ca.2 wochen warten dann kannst du deine Scheiben problemlos öffnen und schließen

nee 2 wochen sind zu wenig...meine hab ich im hochsommer 4 wochen in ruh gelassen

die feuchtigkeit hinter der folie muss zeit haben langsam zu trocknen

erst wenn die trocken ist gibts keine probleme mehr

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.