echoman Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Honda Offenbach: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1287571/details_8.htm :D Gute Fahrt euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 :wall:Wieso machst Du dich überhaupt ins Höschen???? Ging doch eh nur um den Jazz und nie um den Accord!?? Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 naja, weisst du genau, wo honda die gaspedale für den acci bauen lässt? kann eventuell der selbe zulieferer wie für den jazz oder bei toyota sein..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) naja, weisst du genau, wo honda die gaspedale für den acci bauen lässt? kann eventuell der selbe zulieferer wie für den jazz oder bei toyota sein..... Honda hat doch kein Problem mit dem Gaspedal, das ist TOYOTA! Honda hat Probleme mit den elektrischen Fensterhebern beim rechtsgelenkten Jazz! Bearbeitet 2. Februar 2010 von handy Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 du brauchst hier nicht so rumzubrüllen! wo habe ich behauptet, dass honda ein problem mit den gaspedalen hat? ich habe nur gemeint, das jeder von seinen zulieferern abhängig ist... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 du brauchst hier nicht so rumzubrüllen! wo habe ich behauptet, dass honda ein problem mit den gaspedalen hat? ich habe nur gemeint, das jeder von seinen zulieferern abhängig ist... Sorry, war nicht bös gemeint..... besser so??? Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hy, war nur ne Info zu aktuellem Geschehen was Honda betraff, gehört zu Allgemein im Forum geschoben, Uppss,hörst du Moderator:D Trotzdem Gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 [ironie an] Noch mal Glück gehabt... ...ja, das meinte mein Vater auch zu mir, als die Gletscherbahn in Kaprun im Jahr 2000 abbrannte. Quasi kurz zuvor waren wir nämlich mal mit dieser Bahn gefahren, im Jahr 1994... [ironie aus] Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.