Motzi21 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wie oben auch schon steht, suche einen Sattler. ich erinnere mich, dass hier einer in Forum das gemacht hat, allerdings finde ich diese Beiträge nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen ??? Danke Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
David Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 crow hieß der ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 letzte Aktivität am 10.06.2009, ob ich ihn noch erreiche ??? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Johnny Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bin letztens auf den gestoßen: http://cgi.ebay.de/LENKRAD-BEZIEHEN-HONDA-Accord-CR-V-CRX-City-Civic-FR-V_W0QQitemZ280426169511QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414ab3c4a7 Hab mir aber bereits ein Lederlenkrad gekauft! Falls jemand ein OEM Lenkrad (kein Leder) zum beziehen braucht, ich hab jetzt ein´s über! Zitieren
Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 danke für die Seite, wird angefragt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell*
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.