tonny16 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Hi leute bin auf der suche nach neuen Felgen(bevor jemand fragt die Buddy Club behalte ich) in 18 Zoll mit Papieren sollen Racig aussehen hab mir schon die OZ Alleggerita raus geguckt in schwarz oder titanium was gibt es da noch für Felgen habt ihr paar Beispiele immer her damit ist garnicht so leicht ordentlich Felgen zu findne Papieren. Bearbeitet 3. Februar 2010 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hey wieso wurde ich verschoben ich suche nur paar anregungen und nix bestimmtes dann bin ich doch richtig in Rad & Reifen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn Du dein Anliegen preziser deklariert hättest, würde man es sicherlich auch ganz anders bzw. in deinen Augen "richtig" verstehen, aber wenn ich Folgendes lese:...bin auf der suche nach neuen Felgen...oder...was gibt es da noch für Felgen habt ihr paar Beispiel...bin ich der Meinung, dass dein Thema im SUCHE-Bereich ganz gut aufgehoben ist. Aber gut, wenn Du dich im SUCHE-Bereich unwohl fühlst, geht´s zurück in den Rad-Reifen-Bereich. Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich deinen Thementitel entsprechend + passend editiert. So paßt die Thematik meiner Meinung nach auch deutlich besser in den von Dir gewünschten Bereich. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Danke die üerschrift war von mir falsch gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.