Accord-Dimi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hey leute, weiß jemand von euch ob man die kofferraumlippe eintragen lassen muss?? danke:)) mfg accord-dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Fahr am besten mal zu Honda, die Lippe gibt es als Zubehör zu kaufen. Vllt gibt es ja eine ABE dazu. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die muss nicht eingetragen werden. Bei der originalen Lippe gibt es eine ABE dazu. Hab ich nämlich auch :-) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bvk Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da kreigt man normalerweise keine ABE mit, weil es über die fahrzeugzulassung mit abgedeckt wird, sofern du die originale von honda nimmst gruß bvk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Als ich mein Auto abgeholt habe, haben die mir die ABE mitgegeben, da diese bei dem Spoiler dabei war. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.