Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff, kennt jemand den Hersteller?

Empfohlene Beiträge

Will mir im Spätsommer eine Sportauspuffanlage kaufen. Wollte eigentlich eine Fox nehmen.

Nun habe ich bei E-bay dieses Angebot gefunden : http://cgi.ebay.de/Napexx-Duplexanlage-Honda-Accord-CL7_W0QQitemZ230430647760QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a6bca5d0

Kennt jemand den Hersteller und hat diese Anlage eventuell verbaut? Soundfile?

Preislich liegt diese recht nahe an der Fox, wenn man dann eventuell den Vorschalldämpfer mit dazu nimmt. Mehr Geld als ca. 650€-700€ wollte ich nicht ausgeben.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass die Finger von solchen Klamotten :D ... so wie es aussieht, ist es kein Edelstahl. Nimm lieber noch den ein oder anderern Euro mehr in die Hand und kauf Dir was richtiges ;)

Also statt dieser, würde ich eher zu der von FOX greifen!

Oder für ein wenig mehr die Bastuck, die hab ich auch :wink:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Lass die Finger von solchen Klamotten :D ... so wie es aussieht, ist es kein Edelstahl. Nimm lieber noch den ein oder anderern Euro mehr in die Hand und kauf Dir was richtiges ;)

Also statt dieser, würde ich eher zu der von FOX greifen!

Oder für ein wenig mehr die Bastuck, die hab ich auch :wink:

also hab die Fox drunter, sieht super aus und meine kleine Tochter kriegt auch kein Gehörschaden, ist eher angenehm. (so lang der Auspuff kalt ist):D

hast du die Bastuck eingetragen bekommen???

Vom Sound her ist die super, wenn man statt dem Vorschalldämpfer das Vorschalldämpferersatzrohr bestellt und einbaut.

Die Anlage ist dann schön dezent. Auf der Autobahn im 6ten Gang bekommt man bei 120/130km/h kein Tinitus und wenn man voll aufdreht ist guter Sound garantiert.

Das Ersatzrohr ist natürlich nicht legal, aber es stört keinen ... nicht mal der TÜV Prüfer letzten Monat hat das gemerkt, solnage man den Mittelschalldämpfer hat :wink:

Ist auf jedenfall einer der Besten Anlagen, wenn man es nicht zu laut will, sondern schön dezent. Qualität ist halt Bastuck like, da gibt es NIX zu meckern :D

Wenn man von einer etwas längeren Autobahnfahrt in die Stadt fährt hört sich der Acci fast an wie ein V8 :zunge2:

Das ist eigentlich genau was ich wollte. Ein schöner tiefer Klang ohne aufdringlich zu werden.

Ein Ersatzrohr wollte ich aber nicht verbauen, legal sollte es schon sein.

Weißt du ob für einen CL7 die fehlende Halterung für die linke Seite dabei ist?

Aber ich denke das der Sound doch eher etwas geriger ausfällt, da der Motor bei einem CL7 kleiner ist.

Hättest du die Möglichkeit einmal ein Soundfile einzustellen?

Yep, bei der Bastuck kannst Du auch die Halterung mitbestellen.

Hier ist der Shop, wo ich bestellt habe. Das ist der günstisgte Preis für die Bastuck:

http://www.xtec-tuning.de/

Ich würde aber an Deiner Stelle über das Ersatzrohr gut nachdenken, denn sonst wirst Du etwas enttäuscht sein. Und es merkt echt kein Schwein, außer er kennt sich mit Bastuck und Accord aus :p denn der Mittelschalldämpfer ist ja vorhanden und die meisten Autos haben ja auch nur einen und nicht zwei ;)

Soundfile werde ich mal versuchen zu machen, wenn ich die Zeit dazu finde :D

@ Accord 2005

Hatte deine erste Antwort nicht richtig gelesen und mir ist entgangen das du eine Bastuck hast.

Dachte du hättest so'ne Napexx

Aber Bastuck wollte ich auf KEINEN Fall, die ist dann doch zu leise und zu teuer.

Bearbeitet von RalfP

• 1 Monat später...

Die Frage ist aber weiterhin: Warum ist das Teil so günstig. Habe mal was zum Vergleich rausgesucht. Alles vom selben Anbieter:

Skunk2 Mega Power Exhaust Systems 60MM Accord CL7 (Dual Canister)

€485.00

Amuse Euro W Dual Ti Exhaust

€2,699.00

Amuse Powerhouse R1 Titan Exhaust System

€2,499.00

Tanabe Medalion Touring Catback CL7

€1,299.00

?( Warum so günstig, die Skunk2 ?(

Gruß Schmudi

Die Frage ist aber weiterhin: Warum ist das Teil so günstig. Habe mal was zum Vergleich rausgesucht. Alles vom selben Anbieter:

Skunk2 Mega Power Exhaust Systems 60MM Accord CL7 (Dual Canister)

€485.00

Amuse Euro W Dual Titan Exhaust

€2,699.00

Amuse Powerhouse R1 Titan Exhaust System

€2,499.00

Tanabe Medalion Touring Catback CL7

€1,299.00

?( Warum so günstig, die Skunk2 ?(

Gruß Schmudi

Amuse is jetzt klar oder? ;)

Die Tanabe is halt dementsprechend gut von der Qualität her und unter 93dB.

Und dann gibts halt noch die Variante Billig Brülleimer ala´ Skunk 2

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.