RalfP Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Will mir im Spätsommer eine Sportauspuffanlage kaufen. Wollte eigentlich eine Fox nehmen. Nun habe ich bei E-bay dieses Angebot gefunden : http://cgi.ebay.de/Napexx-Duplexanlage-Honda-Accord-CL7_W0QQitemZ230430647760QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a6bca5d0 Kennt jemand den Hersteller und hat diese Anlage eventuell verbaut? Soundfile? Preislich liegt diese recht nahe an der Fox, wenn man dann eventuell den Vorschalldämpfer mit dazu nimmt. Mehr Geld als ca. 650€-700€ wollte ich nicht ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lass die Finger von solchen Klamotten :D ... so wie es aussieht, ist es kein Edelstahl. Nimm lieber noch den ein oder anderern Euro mehr in die Hand und kauf Dir was richtiges ;) Also statt dieser, würde ich eher zu der von FOX greifen! Oder für ein wenig mehr die Bastuck, die hab ich auch Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Habe die mal angeschrieben. Ist aus Edelstahl gefertigt. Soundfiles gibt es auch auf You Tube. Aber leider nicht mit einem Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olik Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Lass die Finger von solchen Klamotten :D ... so wie es aussieht, ist es kein Edelstahl. Nimm lieber noch den ein oder anderern Euro mehr in die Hand und kauf Dir was richtiges ;) Also statt dieser, würde ich eher zu der von FOX greifen! Oder für ein wenig mehr die Bastuck, die hab ich auch also hab die Fox drunter, sieht super aus und meine kleine Tochter kriegt auch kein Gehörschaden, ist eher angenehm. (so lang der Auspuff kalt ist):D hast du die Bastuck eingetragen bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hab den CL9 und dazu gibt es eine EG, sprich ist nicht eintragungspflichtig :D Hab für die AB KAT Anlage knapp 1.000€ inkl. Montage gezahlt. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Und wie ist die vom Sound her, ist die Verarbeitung gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Vom Sound her ist die super, wenn man statt dem Vorschalldämpfer das Vorschalldämpferersatzrohr bestellt und einbaut. Die Anlage ist dann schön dezent. Auf der Autobahn im 6ten Gang bekommt man bei 120/130km/h kein Tinitus und wenn man voll aufdreht ist guter Sound garantiert. Das Ersatzrohr ist natürlich nicht legal, aber es stört keinen ... nicht mal der TÜV Prüfer letzten Monat hat das gemerkt, solnage man den Mittelschalldämpfer hat Ist auf jedenfall einer der Besten Anlagen, wenn man es nicht zu laut will, sondern schön dezent. Qualität ist halt Bastuck like, da gibt es NIX zu meckern :D Wenn man von einer etwas längeren Autobahnfahrt in die Stadt fährt hört sich der Acci fast an wie ein V8 :zunge2: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Das ist eigentlich genau was ich wollte. Ein schöner tiefer Klang ohne aufdringlich zu werden. Ein Ersatzrohr wollte ich aber nicht verbauen, legal sollte es schon sein. Weißt du ob für einen CL7 die fehlende Halterung für die linke Seite dabei ist? Aber ich denke das der Sound doch eher etwas geriger ausfällt, da der Motor bei einem CL7 kleiner ist. Hättest du die Möglichkeit einmal ein Soundfile einzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Yep, bei der Bastuck kannst Du auch die Halterung mitbestellen. Hier ist der Shop, wo ich bestellt habe. Das ist der günstisgte Preis für die Bastuck: http://www.xtec-tuning.de/ Ich würde aber an Deiner Stelle über das Ersatzrohr gut nachdenken, denn sonst wirst Du etwas enttäuscht sein. Und es merkt echt kein Schwein, außer er kennt sich mit Bastuck und Accord aus :p denn der Mittelschalldämpfer ist ja vorhanden und die meisten Autos haben ja auch nur einen und nicht zwei ;) Soundfile werde ich mal versuchen zu machen, wenn ich die Zeit dazu finde :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mein Dad hat so einen seit ca 4 Wochen am Focus 2,0! Klingt gut, aber nicht sehr laut, ist aber nur der eine ESD... Erscheint mir wertig Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) @ Accord 2005 Hatte deine erste Antwort nicht richtig gelesen und mir ist entgangen das du eine Bastuck hast. Dachte du hättest so'ne Napexx Aber Bastuck wollte ich auf KEINEN Fall, die ist dann doch zu leise und zu teuer. Bearbeitet 6. Februar 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich weiß zwar nicht ob's noch aktuell ist, habe aber durch Zufall dad folgende gefunden: http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html Ob's taugt ... keine Ahnung Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bloß 485€ für die SKUNK2 ...? kennt jemand die Versandkosten von denen? dürfte ja ne so viel sein wenns von den NL kommt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich weiß auch nicht, wo der Haken ist. Die anderen kosten alle, wie gewohnt, um die tausend Euronen. Da müsste man bei Interesse wohl mal sehr genau nachfragen. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 beim Blitz /Rising Sun Performance braucht ihr euch keinen Kopf machen... da läuft alles 100% korrekt ab ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Die Frage ist aber weiterhin: Warum ist das Teil so günstig. Habe mal was zum Vergleich rausgesucht. Alles vom selben Anbieter: Skunk2 Mega Power Exhaust Systems 60MM Accord CL7 (Dual Canister) €485.00 Amuse Euro W Dual Ti Exhaust €2,699.00 Amuse Powerhouse R1 Titan Exhaust System €2,499.00 Tanabe Medalion Touring Catback CL7 €1,299.00 ?( Warum so günstig, die Skunk2 ?( Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nun ja - wenn aus Edelstahl, ordentlich gefertigt und zum erstaunlich kleinen Preis, stammen solche Teile häufig aus Tschechien von Soieta: http://www.soieta-tech.cz/ Billiger Lohn und weniger ausgeprägte Geldgier machen das möglich - amerikanische Anlagen werden aus dem ersten Grund übrigens oft in China gefertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Die Frage ist aber weiterhin: Warum ist das Teil so günstig. Habe mal was zum Vergleich rausgesucht. Alles vom selben Anbieter: Skunk2 Mega Power Exhaust Systems 60MM Accord CL7 (Dual Canister) €485.00 Amuse Euro W Dual Titan Exhaust €2,699.00 Amuse Powerhouse R1 Titan Exhaust System €2,499.00 Tanabe Medalion Touring Catback CL7 €1,299.00 ?( Warum so günstig, die Skunk2 ?( Gruß Schmudi Amuse is jetzt klar oder? ;) Die Tanabe is halt dementsprechend gut von der Qualität her und unter 93dB. Und dann gibts halt noch die Variante Billig Brülleimer ala´ Skunk 2 Bearbeitet 4. April 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und dann gibts halt noch die Variante Billig Brülleimer ala´ Skunk 2 Billig ist die aber nur im Preis ... Verarbeitung ist 100mal besser als bei Bastuck oder Fox ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das stimmt. War aber auch mehr auf den Sound bezogen.Klingt halt nach Dual Kanister :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also wenn Skunk2 billig in der Verarbeitung ist, willst du wahrscheinlich vergoldetes Titan.... http://cms.skunk2.com/photo/g-139-929629dbf6e6c1200602f6d27dc4a15fbc3462c4.jpg http://cms.skunk2.com/photo/g-139-c08fa869d5b97ca2bc2d99e70f860923066224d2.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also wenn Skunk2 billig in der Verarbeitung ist Wer sagt den das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Schreibe hier mal für den Blitz ...die Skunk2 Anlage kostet inkl. Versand 500euro ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wow, so günstig für die Skunk2? bin echt am überlegen... hatte ja eig vor mir ne Comptech zu bestellen aus den USA. Hat jemand ein Soundfile von Innen mit der Skunk2? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 servus leute ! was heißt denn eigentlich dieses "dual canister" ??? meinen die damit die zwei muffler oder was is damit gemeint ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.