ruffryder204 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 2 ESD mehr nicht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Die Schweißnähte der Skunk 2 die ich auf den Bildern sehen kann sind sehr gut verarbeitet. Bin verwundert das die Skunk2 WIG automatisiert geschweißt ist und nicht wie in den meisten fällen MAG. WIG Schweißnähte sind "hochwertiger" als MAG Schweißnähte jedoch auch wesentlich teurer. Ist das Blech Klarlackiert? Wenn nicht kann ich nur empfehlen vor der Monatge dieser Anlage die Anlauffarben auf den Schweißnähten mit hilfe einer CrNi Drahtbürste oder Beizen zu entfernen. Anlauffarben sind stark korrossionsfördernd! Gruß Bearbeitet 25. April 2010 von WIGMAG Es hat sich ein Fehler eingeschlichen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja welche anlage ist jetzt gut? Skunk2 oder die Blitz??? So viel ich weis, ist die Skunk2 eintragbar und wie siehts mit der Blitz aus? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 habt ihr mal nen link für ne auspuffanlage die unterm cl9 passt,so halbwegs günstig ist und möglichst aus deutschland? hab mir auch schon überlegt mir 2 uni-muffler runterzusetzen und versuchen sie per einzelabnahme eintragen zu lassen,denn 1000euro ist bißchen fett Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hab heute die Anlage vom alex aus Bamberg live gehört. Einfach nur geil ]:-) bestell mir dann auch mal eine Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die Skunk2? und wie sind die Innengeräusche? In einem Amerikanischen Forum hat einer geschrieben, mit Silencer hört die sich an, wie als hätte man nen Loch im Auspuff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Skunk2 empfehlenswert? Jemand in letzter Zeit die Anlage untergebaut? Wie siehts mit den Haltern aus? Hat da einer vllt ne Seite oder nen Laden wo man die bekommt... Würd die gern selbst unterpacken und mir die Installation ner Fachwerkstatt oder Freien sparen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html Daaaa.... würde ja auch gern, aber habe "Angst" das die zu laut ist. Powerfull wäre auch nicht schlecht, finde ich nur nirgendswo... Bearbeitet 15. Mai 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich glaub die Bestell ich mir ruf mal am montag bei den an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 http://www.ajr-performance.com/accord-0307-auspuff-c-136_153_267.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Passt denn der auch beim CL9 oder nur beim CL7? Ist da der "Silencer" mit dabei oder muss man den extra bestellen? http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich habe schonmal nach der seriennummer die drunter steht gegooglet und ja ist auch fuer den cl9. uuund silencer sind dabei, steht auch da. gruesse dertobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie wäre es mit einer sammelbestellung der Skunk2? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mh, denkste es wird noch billiger? 500€ mit Versand ist glaube nicht zu schlagen. Aber...wenns eine gibt....bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hat mal jemand nen sound-file von der skunk2 mit und ohne silencer? wäre evtl auch an ner sammelbestellung interessiert,muss allerdings erst noch bischen sparen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Soundfile gibt's kaum gescheihte. Hatte bereits mehrere auf Youtube gesehen bzw. gehört und in real hört die sich anders an (Hammer geil^^) Wenn sammelbestellung dann in 2 bis 3 Monaten damit jeder der die haben möchte auch die Kohle zusammengekratzt hat Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also über nen Soundfile mit Silencer würde ich mich mehr als freuen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ne dumme frage noch am rande,wie sieht das eigentlich mit der tüvabnahme aus? bestimmt per einzelabnahme aber was passiert wenn ich den eintragen lassen will aber der tüver sagt nö,weil zu laut? ist ja meinst immer im ermessen des prüfers.ich stell mir das ein bißchen schwierig vor,da hat man denn soviel kohle investiert und darf dann vielleicht noch nicht mal mit rum fahren oder hat jemand so ne anlage schon drunter und beim tüv keinerlei probleme mit gehabt?fragen über fragen,ich hoffe jemand hat ne antwort:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @Accord82 eintragung geht bei der skunk2. Klar, der tüvler kann auch sagen das das Teil zu laut is und man das Ding nicht eingetragen bekommt. Mein Tipp wäre: erkundige dich bei einer freien Werkstatt ob die auch Eintragungen machen und Schwubs hast ne Anlage samt Eintragung ;-) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab da mal was gefunden hört sich ziemlich geil an,erinnert mich an meinen magnaflow den ich unter meinem primera hatte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kennt jemand von euch die Lieferzeiten von "http://www.risingsunperformance.nl" für die Skunk2???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 es gibt noch eine alternative,legal mit zulassung,was meint ihr?http://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Duplex_Komplettanlage_ab_Kat_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?manufacturers_id=23&products_id=33159 bestimmt nicht so laut wie die skunk2 aber wenn die anlage freigebrannt ist,dann stimmt der klang doch bestimmt auch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hättest mal die Suche bemühen müssen, dann hättest du viel über die Fox Anlage gewußt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 es gibt noch eine alternative,legal mit zulassung,was meint ihr?http://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Duplex_Komplettanlage_ab_Kat_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?manufacturers_id=23&products_id=33159 bestimmt nicht so laut wie die skunk2 aber wenn die anlage freigebrannt ist,dann stimmt der klang doch bestimmt auch die anlage von fox ist aber für den cl7 und du fährst einen cl9 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 der ist auch für den cl9,lies dir mal oben das dick schwarzgedruckte durch;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.