Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff, kennt jemand den Hersteller?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Schweißnähte der Skunk 2 die ich auf den Bildern sehen

kann sind sehr gut verarbeitet. Bin verwundert das die Skunk2

WIG automatisiert geschweißt ist und nicht wie in den meisten fällen MAG.

WIG Schweißnähte sind "hochwertiger" als MAG Schweißnähte jedoch

auch wesentlich teurer.

Ist das Blech Klarlackiert? Wenn nicht kann ich nur empfehlen vor

der Monatge dieser Anlage die Anlauffarben auf den Schweißnähten

mit hilfe einer CrNi Drahtbürste oder Beizen zu entfernen.

Anlauffarben sind stark korrossionsfördernd!

Gruß

Bearbeitet von WIGMAG
Es hat sich ein Fehler eingeschlichen! :-)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
habt ihr mal nen link für ne auspuffanlage die unterm cl9 passt,so halbwegs günstig ist und möglichst aus deutschland? hab mir auch schon überlegt mir 2 uni-muffler runterzusetzen und versuchen sie per einzelabnahme eintragen zu lassen,denn 1000euro ist bißchen fett
[sIGPIC][/sIGPIC]

Skunk2 empfehlenswert?

Jemand in letzter Zeit die Anlage untergebaut?

Wie siehts mit den Haltern aus?

Hat da einer vllt ne Seite oder nen Laden wo man die bekommt...

Würd die gern selbst unterpacken und mir die Installation ner Fachwerkstatt oder Freien sparen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Passt denn der auch beim CL9 oder nur beim CL7?

Ist da der "Silencer" mit dabei oder muss man den extra bestellen?

http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Soundfile gibt's kaum gescheihte.

Hatte bereits mehrere auf Youtube gesehen bzw. gehört und in real hört die sich anders an (Hammer geil^^)

Wenn sammelbestellung dann in 2 bis 3 Monaten damit jeder der die haben möchte auch die Kohle zusammengekratzt hat

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

ne dumme frage noch am rande,wie sieht das eigentlich mit der tüvabnahme aus? bestimmt per einzelabnahme aber was passiert wenn ich den eintragen lassen will aber der tüver sagt nö,weil zu laut? ist ja meinst immer im ermessen des prüfers.ich stell mir das ein bißchen schwierig vor,da hat man denn soviel kohle investiert und darf dann vielleicht noch nicht mal mit rum fahren oder hat jemand so ne anlage schon drunter und beim tüv keinerlei probleme mit gehabt?fragen über fragen,ich hoffe jemand hat ne antwort:roll:
[sIGPIC][/sIGPIC]

@Accord82

eintragung geht bei der skunk2.

Klar, der tüvler kann auch sagen das das Teil zu laut is und man das Ding nicht eingetragen bekommt.

Mein Tipp wäre:

erkundige dich bei einer freien Werkstatt ob die auch Eintragungen machen und Schwubs hast ne Anlage samt Eintragung ;-)

"Oh man,

"Vögeln"?

"Später gerne.

es gibt noch eine alternative,legal mit zulassung,was meint ihr?http://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Duplex_Komplettanlage_ab_Kat_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?manufacturers_id=23&products_id=33159

bestimmt nicht so laut wie die skunk2 aber wenn die anlage freigebrannt ist,dann stimmt der klang doch bestimmt auch

[sIGPIC][/sIGPIC]

es gibt noch eine alternative,legal mit zulassung,was meint ihr?http://www.sportauspuff-direkt.com/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Duplex_Komplettanlage_ab_Kat_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?manufacturers_id=23&products_id=33159

bestimmt nicht so laut wie die skunk2 aber wenn die anlage freigebrannt ist,dann stimmt der klang doch bestimmt auch

die anlage von fox ist aber für den cl7 und du fährst einen cl9 :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.