Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportauspuff, kennt jemand den Hersteller?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich weiß nicht die skunk2 anlage sieht zwar geil aus aber das klingt wie als wäre der auspuff abgefallen einfach nur laut:roll:

Da würd (oder werde wenns geld da ist) lieber zu Fox greifen keinen streß mit der eintragung und klingt auch besser, preis leistung is eh sehr gut.

Zumal ja die skunk2 fürn CL9 konzipiert ist und nicht so einfach an einen CL7 passt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

weiß jemand ob es für die skunk2 ne passenden klappensteuerung gibt?

z.B. von "risingsunperformance"?

möchte umbedingt die skunk2 doch ohne diese bekloppten silencer:motz:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

A.D. hat sie doch auch dran.

Eingetragen bei BKF und fährt auch ohne Silencer rum.

Klappensteuereung is doch Spielerei.

Wie? Ohne silencer eingetragen bekommen?

Wegen der Klappensteuerung geht es mir auch um den Komfort z.B. wenn ich wieder weite Wege fahre (da ich zu 75% auf der Autobahn fahre) oder falls mal wieder mein Vater mit dem acci fahren möchte ;)

Die Skunk2 hat nen Rohrdurchmesser von 60mm:

http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html

Dann müsste die hier ja passen oder?!?!

http://www.risingsunperformance.nl/apexi-exhaust-control-valve-flange-type-1.html

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Falls ihr bei risingsunperformance bestellen wollt, klärt vorher ab wann die liefern. Ich habe meine Skunk2 gerade wieder abbestellt, da ich nach über 4 Monaten die Schnauze voll hatte. Mein Geld bekomm ich auch noch zurück - deswegen wartet erst auf das okay - das genug Bestellungen zusammen kommen und dann erst überweisen....

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

moin , das mit dem abbestellen hab ich gerade mit der fox durch.

in ihren agb's steht, falls es nicht anders in der produktbeschreibung erwähnt wurde ist jeder artikel sofort versandfertig. also hab ich bestellt und sofort über online banking überwiesen.

den tag danach hab ich ne mail bekommen,geld ist eingegangen. nach 2 WOCHEN stand im bestellstatus immernoch "Zahlungseingang". hab angerufen und mir wurde gesagt das sie erst in 4 WOCHEN liefern können, außer die endschalldämpfer können schon versendet werden. vorschalldämpfer dann erst in 4 WOCHEN. :wall:

hab gefragt wo ich die anschliesen soll, da ich die oem anlage nicht zerschneiden will. (logisch wenn ich ne komplettanlage ab kat bestelle)

da wurde mir gesagt ich soll mich nicht so anstellen, hab ja dann eh ne neue edelstahl anlage und brauch die andere nicht mehr. :motz:

ich antwortete das er die bestellung stornieren kann und das geld zurück überweisen soll.

ich dachte die dussel wollen geld verdienen :zunge2:

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.