Nico Type S Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 falls sich wirklich jemand zu ner sammelbestellung der skunk2 über "rising sun performance" durchringt und den spaß organisiert wäre ich dabei! vlt gibts ja hier einen kleinhändler unter euch. wünsch nen sonnigen samstag :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 der ist auch für den cl9,lies dir mal oben das dick schwarzgedruckte durch;) dann schau mal direkt auf der fox seite nach ;), müsste aber auch am cl9 passen, wenn man die halter ändert ist dann nur noch die frage mit dem TÜV :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 der ist auch für den cl9,lies dir mal oben das dick schwarzgedruckte durch;) Die FOX ist NUR für den CL7 :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also ich weiß nicht die skunk2 anlage sieht zwar geil aus aber das klingt wie als wäre der auspuff abgefallen einfach nur laut:roll: Da würd (oder werde wenns geld da ist) lieber zu Fox greifen keinen streß mit der eintragung und klingt auch besser, preis leistung is eh sehr gut. Zumal ja die skunk2 fürn CL9 konzipiert ist und nicht so einfach an einen CL7 passt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wäre auch bei einer sammelbestellung dabei :D 500€ mit versand is eigentlich unschlagbar Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 weiß jemand ob es für die skunk2 ne passenden klappensteuerung gibt? z.B. von "risingsunperformance"? möchte umbedingt die skunk2 doch ohne diese bekloppten silencer:motz: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 A.D. hat sie doch auch dran. Eingetragen bei BKF und fährt auch ohne Silencer rum. Klappensteuereung is doch Spielerei. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 A.D. hat sie doch auch dran. Eingetragen bei BKF und fährt auch ohne Silencer rum. Klappensteuereung is doch Spielerei. Wie? Ohne silencer eingetragen bekommen? Wegen der Klappensteuerung geht es mir auch um den Komfort z.B. wenn ich wieder weite Wege fahre (da ich zu 75% auf der Autobahn fahre) oder falls mal wieder mein Vater mit dem acci fahren möchte ;) Die Skunk2 hat nen Rohrdurchmesser von 60mm: http://www.risingsunperformance.nl/skunk2-mega-power-exhaust-systems-60mm-accord-cl7-dual-canister.html Dann müsste die hier ja passen oder?!?! http://www.risingsunperformance.nl/apexi-exhaust-control-valve-flange-type-1.html Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das wäre ja mal sehr nice , wenn das funktionieren würde :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Falls ihr bei risingsunperformance bestellen wollt, klärt vorher ab wann die liefern. Ich habe meine Skunk2 gerade wieder abbestellt, da ich nach über 4 Monaten die Schnauze voll hatte. Mein Geld bekomm ich auch noch zurück - deswegen wartet erst auf das okay - das genug Bestellungen zusammen kommen und dann erst überweisen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie? Ohne silencer eingetragen bekommen? Hab ich nicht gesagt. ;) Eingetragen bei BKF und fährt auch ohne Silencer rum. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoLlektiv_vtec Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin , das mit dem abbestellen hab ich gerade mit der fox durch. in ihren agb's steht, falls es nicht anders in der produktbeschreibung erwähnt wurde ist jeder artikel sofort versandfertig. also hab ich bestellt und sofort über online banking überwiesen. den tag danach hab ich ne mail bekommen,geld ist eingegangen. nach 2 WOCHEN stand im bestellstatus immernoch "Zahlungseingang". hab angerufen und mir wurde gesagt das sie erst in 4 WOCHEN liefern können, außer die endschalldämpfer können schon versendet werden. vorschalldämpfer dann erst in 4 WOCHEN. :wall: hab gefragt wo ich die anschliesen soll, da ich die oem anlage nicht zerschneiden will. (logisch wenn ich ne komplettanlage ab kat bestelle) da wurde mir gesagt ich soll mich nicht so anstellen, hab ja dann eh ne neue edelstahl anlage und brauch die andere nicht mehr. :motz: ich antwortete das er die bestellung stornieren kann und das geld zurück überweisen soll. ich dachte die dussel wollen geld verdienen :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Zum Thema "Fox am CL9" https://www.accordforum.de/showthread.php/bastuck-20703.html MfG, Migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Weiß einer ob das vorschalldämpferersatzrohr von Fox ab kat bis zu dem Y-Stück ist dh anstatt oem MSD einfach rohr.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ab Kat bis Y nur Rohr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.