Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

... mal wieder 'n Neuer

possub

Empfohlene Beiträge

Seit vorgestern steht jetzt auch in meiner Garage (in Pfungstadt / Nähe Darmstadt) ein 'Acci'. Obwohl ich mir im Moment eigentlich kein neues Auto kaufen wollte, konnte ich dem Angebot der 'Russen-Accords' doch nicht widerstehen. Es ist nach Scirocco 2, Golf 2, Audi 200, Golf 3 Kombi und Bora V5 Kombi mein erstes Auto mit Migrationshintergrund, hatte aber mit 'ner 600 CBR schon positive Honda-Erfahrungen gesammelt.

Es ist ein 2.4 Exe in white pearl (mit orig. FSA!) und beim Händler liegen die sommerbereiften Sigma-Felgen schon bereit. Auf die Serienfelgen hab' ich Winterreifen aufziehen lassen.

Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich einen nagelneuen Satz 225/50 R17 Yokohama-Reifen anbiete.

Und nun auch gleich meine erste Frage: Hab' ich das richtig verstanden, dass es nur mit Navi-System möglich ist, das Telefonbuch aus dem verbundenen Handy zu importieren?

Grüße an alle

Stephan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo und herzlich willkommen!

herzlichen glückwunsch zu deinem auto mit "migrationshintergrung"..:D

zu der freiquatsch kann ich dir nix sagen, ich habe keine, auch keine eingebautes navi

kleiner tipp: schau mal im nachbarforum rein KLICK ich weiß nicht, ob da schon einer erfahrungen hat.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

ehmmmmmm Herzlich willkommen hier bei uns....

soweit ich weiss hängt es von deinem Handy ab obs funktioniert...

guckmal hier:

http://www.hondahandsfree.com/

z.B. beim IPhone funktioniert das Importieren von Kontakten nur mit Navi...bei Nokia auch ohne Navi(bei bestimmten Geräten)

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.