possub Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Seit vorgestern steht jetzt auch in meiner Garage (in Pfungstadt / Nähe Darmstadt) ein 'Acci'. Obwohl ich mir im Moment eigentlich kein neues Auto kaufen wollte, konnte ich dem Angebot der 'Russen-Accords' doch nicht widerstehen. Es ist nach Scirocco 2, Golf 2, Audi 200, Golf 3 Kombi und Bora V5 Kombi mein erstes Auto mit Migrationshintergrund, hatte aber mit 'ner 600 CBR schon positive Honda-Erfahrungen gesammelt. Es ist ein 2.4 Exe in white pearl (mit orig. FSA!) und beim Händler liegen die sommerbereiften Sigma-Felgen schon bereit. Auf die Serienfelgen hab' ich Winterreifen aufziehen lassen. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich einen nagelneuen Satz 225/50 R17 Yokohama-Reifen anbiete. Und nun auch gleich meine erste Frage: Hab' ich das richtig verstanden, dass es nur mit Navi-System möglich ist, das Telefonbuch aus dem verbundenen Handy zu importieren? Grüße an alle Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dann erstmal Willkommen bei uns in den Reihen Hab leider keine Ahnung von den neuen Accords aber hier wird dir bestimmt geholfen :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen! herzlichen glückwunsch zu deinem auto mit "migrationshintergrung"..:D zu der freiquatsch kann ich dir nix sagen, ich habe keine, auch keine eingebautes navi kleiner tipp: schau mal im nachbarforum rein KLICK ich weiß nicht, ob da schon einer erfahrungen hat. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) ehmmmmmm Herzlich willkommen hier bei uns.... soweit ich weiss hängt es von deinem Handy ab obs funktioniert... guckmal hier: http://www.hondahandsfree.com/ z.B. beim IPhone funktioniert das Importieren von Kontakten nur mit Navi...bei Nokia auch ohne Navi(bei bestimmten Geräten) Bearbeitet 3. Februar 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hey herzlich willkommen bei uns:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.