sonicdacrack Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Da es ja nicht besonders einfach ist, einen Bass in einem CG8 zu bekommen frage ich nun euch welche Lösungen/ Kisten ihr verwendet und wie eure Resonanz dazu ist. mfg SDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Selfmade Kiste.. sieht zwar momentan richtig grottig aus aber ein anständiger Kofferraumausbau ist für 2011 geplant :) Für mich hat das Ding genug wums da ich eh keinen Hip Hop / Techno hör. Un Metal mit extrem viel Bass hört sich doof an. Aber immerhin hab ich jetzt ne "Massagefunktion" auf der Rückbank durch die Vibrationen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonicdacrack Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 alos hört man schon einen wums bei dir im Fahreraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wurde auf der Hondaropa 2009 gemessen.. 122,3 db an der Frontscheibe. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hatte letztens'ne billig Rolle von MAC (+Boxen) angeschlossen, die hat auch schon etwas bewirkt, jetzt aber habe ich den JBL GT5-1204BR Subwoofer bestellt, mal gucken wie der ballern wird. Zu viel brauche ich auch nicht, vibriert ja jetzt schon alles ba mir hinten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin gerade an meinem Kofferraum dran. Habe ein doppelventielliertes Gehäuse gebaut. Die Bassreflexrohre habe ich mit flexiblen Rohren zu den Lautsprecheröffnungen (in der Hutablage) geführt. Bilder kommen ,wenn es fertig ist, in meine Projektbeschreibung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonicdacrack Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Alos hab mir jetz nen Bandpass und ne Endstufe gekauft... Muss sagen .... HAMMER... Hab zudem das Blech hinter der Rücksitz-Armlehne entfernt um in den vollen genuss zu kommen ;-) Hab beides im Media Markt zu einem Hammer Preis bekommen... http://www.hifistudio.de/Mac-Audio-STX-112-BP--589.html und http://www.powernetshop.at/verstaerker/crunch-mxb-4100i-4-kanal-car-hifi-endstufe.html zusammen 280 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.