Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sport Auspuffanlage CG2


Coupe Cg2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fujitsubo ist ein jap. Premium ESD Hersteller soweit ich weiß - dementsprechend wirst du keine Gutachten für Dtl dazu bekommen.

Die Preise happig, aber wohl ein tick güsntiger als MUGEN.

 

Zur Herstellersite gelangst du ganz einfach über google.

 

 

gruß

Chris

 

 

ps: Es gab wohl auch mal hier in Dtl eine Firma die ESD mit den Namen Fujitsubo vertrieben hat, diese ham allerdings nix mit denen in jap. zu tun. :-)

Bearbeitet von Absurd
Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den überhaupt Fujitsubo für CG2? ich glaube nicht, weil der CG2 ein Amerikaner ist. Aufjedenfall konnte ich bis jetzt nichts finden. Für CG4 vielleicht, weil da nur ein Endtopf ist, aber Duplex für CG2 ???

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den überhaupt Fujitsubo für CG2? ich glaube nicht, weil der CG2 ein Amerikaner ist. Aufjedenfall konnte ich bis jetzt nichts finden. Für CG4 vielleicht, weil da nur ein Endtopf ist, aber Duplex für CG2 ???

hey du experte^^wie siehts es mit teilen aus??und müssen noch mal wegen gutachten unterhalten von dir;)habe ja vergessen letzten mal kopie zumachen^^

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
hi lass sie mir anfertigen von eine tuning firma mit gutachten und eingetragen.

mit kat kostet ca .800 eur.

Könntest Du mir die Firma verraten? Bin auch auf der Suche...

Hast evtl. schon Fotos von der fertigen Anlage? Oder konzentrierst Dich momentan mal auf Dein Automatik-Problem?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Killi hab jetzt ein paar Anntworten

 

1200 ca 2 endtöpfe, Mitteltopf, Sport KAt

650 Typisieren weis aber nicht ob ich es eintragen lasse

 

Entöpfe sind Magnaflow mitteltopf und Kat anderer hersteller

Komplette sonderanfertigung von Rohren und so Alles edelstahl Durchmesse 60 oder 70 mm das weis ich selber noch nicht was besser wäre

Preis schreckt mich nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Magnaflow; schau Dir da mal was auf Youtube an, da gibts ja genau für den CG2 welche, die man nicht erst passend machen muß. Die Dinger sind aber _laut_, also das würd ich mir schon genau überlegen. Der CG2 ist eigentlich ein komfortabler Cruiser, mit einem lauten Auspuff wird das dann aber zunichte gemacht...

 

Mir würde eher sowas vorschweben:

http://www.tanabe-usa.com/touringmedalion.asp?id=7

Blöderweise habens grad den V6 nimma im Programm *argl*

 

Und eine Cat-Back-Anlage werd _ich_ mir auch nicht machen lassen, bzw. sogar den Kat tauschen, da mit weniger Gegendruck das Low-end Drehmoment sinkt. Auch dem Getriebe zuliebe will ich aber nicht dauernd Kickdown fahren müssen, um vorwärts zu kommen... ;)

Lediglich Endtöpfe sind also für _mich_ die beste Option, nur find ich halt nix, was meinen Vorstellungen entspricht und verfügbar ist (Genehmigungsdokumente sind mir egal; fällt eh keinem auf, wenns nicht übertrieben laut ist).

 

Muß schauen, obs außer Tanabe noch andere Hersteller gibt, die solche "leisen" Sport-ESDs herstellen. Will ja nicht taub werden auf der Bahn, aber doch _etwas_ Sound haben...

 

Wie gesagt, ich sprech hier nur für mich, jeder muß selber wissen, was er will. Will Dir Deine geplante Anlage nicht schlechtreden, viell. ist sie für Dich ja eh genau das, was Du Dir vorstellst. :) Wollts Dir nur gesagt haben... ;)

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichund Motzi haben beie 200 zeller drin und der wagen zieht sogar um einiges besser als vorher.deswegen verstehe ich deine aussage nicht das dreh moment sinkt oder so:))

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Low-end-torque sinkt; also das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen! Bei hohen Drehzahlen wirds natürlich besser, klar :)

Aber dank Automatik fahren wir meistens mit relativ niedriger Drehzahl, und damit das Getriebe nicht gleich hin ist, vermeiden viele von uns vermutlich häufige Kickdowns.

 

Dank dem Eco-VTEC (bis 3.500rpm nur ein Einlaßventil geöffnet) kriegt unsere Maschine eh schon zu wenig Luft in dem Bereich; dann brauch ich das Drehmoment nicht noch zusätzlich runterdrücken ;).

Ist aber eine Sache der persönlichen Präferenz. Wer sagt, daß der V6 so oder so genug Drehmoment von unten hat und er lieber rein auf die Höchstleistung bei hohen Drehzahlen schaut, den kann ich auch verstehen... :prost:

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.