Coupe Cg2 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo zusamen hab den cg 2 ca ein halbes jahr das Auto macht nur spaß. Aber ich will einen Sound hören hab schon einen krümmer eingebaut. frage wo find ich eine Auspuffanlage ab Kat edelstahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hier für 249 Euro :D http://cgi.ebay.de/DUPLEX-SPORTAUSPUFF-ACCORD-CG2-4ZOLL-AB-KAT_W0QQitemZ130363731829QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e5a48af75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Danke aber die Töpfe sind nicht meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schau mal in meine Galerie, Fujitsubo, sehr empfehlenswert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 weißt einer wo mann zur zeit Fujitsubo anlage bekommt??? wegen papiere usw Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Fujitsubo ist ein jap. Premium ESD Hersteller soweit ich weiß - dementsprechend wirst du keine Gutachten für Dtl dazu bekommen. Die Preise happig, aber wohl ein tick güsntiger als MUGEN. Zur Herstellersite gelangst du ganz einfach über google. gruß Chris ps: Es gab wohl auch mal hier in Dtl eine Firma die ESD mit den Namen Fujitsubo vertrieben hat, diese ham allerdings nix mit denen in jap. zu tun. :-) Bearbeitet 4. Februar 2010 von Absurd Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich hab meine damals über meinen HH bekommen und der hat sie auch gleich eingetragen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Die Reizt mich schaut schick aus! was war ca der Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IRIDIUM Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich rate mal ins blaue und schätze dass ein CATback system von fujitsubo locker 1000 euro kostet:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 gibts den überhaupt Fujitsubo für CG2? ich glaube nicht, weil der CG2 ein Amerikaner ist. Aufjedenfall konnte ich bis jetzt nichts finden. Für CG4 vielleicht, weil da nur ein Endtopf ist, aber Duplex für CG2 ??? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 gibts den überhaupt Fujitsubo für CG2? ich glaube nicht, weil der CG2 ein Amerikaner ist. Aufjedenfall konnte ich bis jetzt nichts finden. Für CG4 vielleicht, weil da nur ein Endtopf ist, aber Duplex für CG2 ??? hey du experte^^wie siehts es mit teilen aus??und müssen noch mal wegen gutachten unterhalten von dir;)habe ja vergessen letzten mal kopie zumachen^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Doch gibt es...hatte die ja drunter, hat damals 1200 € gekostet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gibt es auch andere hab da was von supersprint gefunden. Oder soll ich mir selber eine anfertigen ich habe keine ahnung mehr. bin für jedn tipp dank bar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi lass sie mir anfertigen von eine tuning firma mit gutachten und eingetragen. mit kat kostet ca .800 eur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Hat vielleicht hier jemand einem plan von den auspuffanlage mit Maße und winkel usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hi lass sie mir anfertigen von eine tuning firma mit gutachten und eingetragen. mit kat kostet ca .800 eur. Könntest Du mir die Firma verraten? Bin auch auf der Suche... Hast evtl. schon Fotos von der fertigen Anlage? Oder konzentrierst Dich momentan mal auf Dein Automatik-Problem? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 den hier http://www.supersprint.com/USP00honacc10.asp gibt es wohl auch noch. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 den hier http://www.supersprint.com/USP00honacc10.asp gibt es wohl auch noch. Danke, hab ich schon gesehen; das Endrohrdesign sagt mir leider überhaupt nicht zu... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Killi Sorry zurzeit keine Zeit warte mal ab was mit der Automatik ist werd sie aber spätestens nächstes monat haben wenn nicht an dem cg 2 dan an einem anderen sobald ich fotos habe sende ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Killi hab jetzt ein paar Anntworten 1200 ca 2 endtöpfe, Mitteltopf, Sport KAt 650 Typisieren weis aber nicht ob ich es eintragen lasse Entöpfe sind Magnaflow mitteltopf und Kat anderer hersteller Komplette sonderanfertigung von Rohren und so Alles edelstahl Durchmesse 60 oder 70 mm das weis ich selber noch nicht was besser wäre Preis schreckt mich nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ui Magnaflow; schau Dir da mal was auf Youtube an, da gibts ja genau für den CG2 welche, die man nicht erst passend machen muß. Die Dinger sind aber _laut_, also das würd ich mir schon genau überlegen. Der CG2 ist eigentlich ein komfortabler Cruiser, mit einem lauten Auspuff wird das dann aber zunichte gemacht... Mir würde eher sowas vorschweben: http://www.tanabe-usa.com/touringmedalion.asp?id=7 Blöderweise habens grad den V6 nimma im Programm *argl* Und eine Cat-Back-Anlage werd _ich_ mir auch nicht machen lassen, bzw. sogar den Kat tauschen, da mit weniger Gegendruck das Low-end Drehmoment sinkt. Auch dem Getriebe zuliebe will ich aber nicht dauernd Kickdown fahren müssen, um vorwärts zu kommen... ;) Lediglich Endtöpfe sind also für _mich_ die beste Option, nur find ich halt nix, was meinen Vorstellungen entspricht und verfügbar ist (Genehmigungsdokumente sind mir egal; fällt eh keinem auf, wenns nicht übertrieben laut ist). Muß schauen, obs außer Tanabe noch andere Hersteller gibt, die solche "leisen" Sport-ESDs herstellen. Will ja nicht taub werden auf der Bahn, aber doch _etwas_ Sound haben... Wie gesagt, ich sprech hier nur für mich, jeder muß selber wissen, was er will. Will Dir Deine geplante Anlage nicht schlechtreden, viell. ist sie für Dich ja eh genau das, was Du Dir vorstellst. :) Wollts Dir nur gesagt haben... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ichund Motzi haben beie 200 zeller drin und der wagen zieht sogar um einiges besser als vorher.deswegen verstehe ich deine aussage nicht das dreh moment sinkt oder so:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das Low-end-torque sinkt; also das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen! Bei hohen Drehzahlen wirds natürlich besser, klar :) Aber dank Automatik fahren wir meistens mit relativ niedriger Drehzahl, und damit das Getriebe nicht gleich hin ist, vermeiden viele von uns vermutlich häufige Kickdowns. Dank dem Eco-VTEC (bis 3.500rpm nur ein Einlaßventil geöffnet) kriegt unsere Maschine eh schon zu wenig Luft in dem Bereich; dann brauch ich das Drehmoment nicht noch zusätzlich runterdrücken ;). Ist aber eine Sache der persönlichen Präferenz. Wer sagt, daß der V6 so oder so genug Drehmoment von unten hat und er lieber rein auf die Höchstleistung bei hohen Drehzahlen schaut, den kann ich auch verstehen... :prost: Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja hab Magnaflow schon auf meinem Cg7 oben gehabt der sound war hammer hab damals auch komplete anlage getauscht mit Kat un der ist super gegangen. Ich glaub wen das mit dem Getriebe hinhaut dan werd ich mir die Uapuffanlage rauf tun Heist das das Kat bringt mir Ga nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.