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Geschrieben (bearbeitet)

Fujitsubo ist ein jap. Premium ESD Hersteller soweit ich weiß - dementsprechend wirst du keine Gutachten für Dtl dazu bekommen.

Die Preise happig, aber wohl ein tick güsntiger als MUGEN.

 

Zur Herstellersite gelangst du ganz einfach über google.

 

 

gruß

Chris

 

 

ps: Es gab wohl auch mal hier in Dtl eine Firma die ESD mit den Namen Fujitsubo vertrieben hat, diese ham allerdings nix mit denen in jap. zu tun. :-)

Bearbeitet von Absurd
Loud exhausts = police magnet :cool:
Geschrieben
gibts den überhaupt Fujitsubo für CG2? ich glaube nicht, weil der CG2 ein Amerikaner ist. Aufjedenfall konnte ich bis jetzt nichts finden. Für CG4 vielleicht, weil da nur ein Endtopf ist, aber Duplex für CG2 ???

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Geschrieben
gibts den überhaupt Fujitsubo für CG2? ich glaube nicht, weil der CG2 ein Amerikaner ist. Aufjedenfall konnte ich bis jetzt nichts finden. Für CG4 vielleicht, weil da nur ein Endtopf ist, aber Duplex für CG2 ???

hey du experte^^wie siehts es mit teilen aus??und müssen noch mal wegen gutachten unterhalten von dir;)habe ja vergessen letzten mal kopie zumachen^^

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Killi Sorry

zurzeit keine Zeit warte mal ab was mit der Automatik ist

werd sie aber spätestens nächstes monat haben wenn nicht an dem cg 2 dan an einem anderen

sobald ich fotos habe sende ich dir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Killi hab jetzt ein paar Anntworten

 

1200 ca 2 endtöpfe, Mitteltopf, Sport KAt

650 Typisieren weis aber nicht ob ich es eintragen lasse

 

Entöpfe sind Magnaflow mitteltopf und Kat anderer hersteller

Komplette sonderanfertigung von Rohren und so Alles edelstahl Durchmesse 60 oder 70 mm das weis ich selber noch nicht was besser wäre

Preis schreckt mich nicht so

Geschrieben

Ui Magnaflow; schau Dir da mal was auf Youtube an, da gibts ja genau für den CG2 welche, die man nicht erst passend machen muß. Die Dinger sind aber _laut_, also das würd ich mir schon genau überlegen. Der CG2 ist eigentlich ein komfortabler Cruiser, mit einem lauten Auspuff wird das dann aber zunichte gemacht...

 

Mir würde eher sowas vorschweben:

http://www.tanabe-usa.com/touringmedalion.asp?id=7

Blöderweise habens grad den V6 nimma im Programm *argl*

 

Und eine Cat-Back-Anlage werd _ich_ mir auch nicht machen lassen, bzw. sogar den Kat tauschen, da mit weniger Gegendruck das Low-end Drehmoment sinkt. Auch dem Getriebe zuliebe will ich aber nicht dauernd Kickdown fahren müssen, um vorwärts zu kommen... ;)

Lediglich Endtöpfe sind also für _mich_ die beste Option, nur find ich halt nix, was meinen Vorstellungen entspricht und verfügbar ist (Genehmigungsdokumente sind mir egal; fällt eh keinem auf, wenns nicht übertrieben laut ist).

 

Muß schauen, obs außer Tanabe noch andere Hersteller gibt, die solche "leisen" Sport-ESDs herstellen. Will ja nicht taub werden auf der Bahn, aber doch _etwas_ Sound haben...

 

Wie gesagt, ich sprech hier nur für mich, jeder muß selber wissen, was er will. Will Dir Deine geplante Anlage nicht schlechtreden, viell. ist sie für Dich ja eh genau das, was Du Dir vorstellst. :) Wollts Dir nur gesagt haben... ;)

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Geschrieben

Das Low-end-torque sinkt; also das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen! Bei hohen Drehzahlen wirds natürlich besser, klar :)

Aber dank Automatik fahren wir meistens mit relativ niedriger Drehzahl, und damit das Getriebe nicht gleich hin ist, vermeiden viele von uns vermutlich häufige Kickdowns.

 

Dank dem Eco-VTEC (bis 3.500rpm nur ein Einlaßventil geöffnet) kriegt unsere Maschine eh schon zu wenig Luft in dem Bereich; dann brauch ich das Drehmoment nicht noch zusätzlich runterdrücken ;).

Ist aber eine Sache der persönlichen Präferenz. Wer sagt, daß der V6 so oder so genug Drehmoment von unten hat und er lieber rein auf die Höchstleistung bei hohen Drehzahlen schaut, den kann ich auch verstehen... :prost:

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Geschrieben

Ja hab Magnaflow schon auf meinem Cg7 oben gehabt der sound war hammer hab damals auch komplete anlage getauscht mit Kat un der ist super gegangen.

 

Ich glaub wen das mit dem Getriebe hinhaut dan werd ich mir die Uapuffanlage rauf tun

 

Heist das das Kat bringt mir Ga nix

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