Lars2008 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo mal eben, könnt ihr mir helfen. Ich such Sommerräder mit 18x8 Felgen und 235/45 Reifen. Es sollte in Richtung schwarz matt mit Chromfront gehen. Hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich hab schon einige gefunden, die ich ganz schick fand aber man weiß halt nie wie die in 18" auf einem weißen Acci aussehen.... Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 also wegen reifen, hab genau diese größe momentan zu verkaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2008 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey, danke aber ich hab darüber einen "Gutschein", muss mir nur welche inkl. Reifen aussuchen. Sonst wäre ich gern auf dein Angebot zurückgekommen. Aber anscheinend kann noch niemand was konkretes sagen...naja ich warte mal noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2.4Type-S2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi , haste schon mal hier gesucht ?? http://www.felgenoutlet.de/ Gruß André noch 2 Tage dann kann ich meinen weißen holen ,scheiben sind schon fertig :D:D Zitieren Grüße André "Es jedem Menschen recht zu tun, ist eine Kunst, die Niemand kann" ------Mit den Besten Grüßen aus dem Seegebie MansfelderLand------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hey leute, meine abwrackprämie wurde mir zugesprochen werde meinen alten CG8 denn zum schrott bringen , braucht noch jemand teile ? in meinem profil könnt ihr erahnen was noch heile ist, jedenfalls kommen tieferlegungsfedern 35mm 18 oder 17 zoll felgen schwarz und die scheiben werden hinten und vorne getönt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.