Accordfraek Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hat einer von euch die anlage? Mich würde es mal interessieren was der Diesel dann für ein Sound hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich weiss nicht ob HingiAtr seine noch hat...musst ihn mal anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich hab nen benziner und die tss f1 , und der sound ist sehr geil und mega laut ka ob ich tüv damit durchgehe von der dzbl:O) leider weis ich net wie es beim diesel ist aber da kommt doch normallerweise daselbe raus oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Beim Diesel wird es so gut keinen Sound geben,der Turbo und Russfilder schluckt den Sound. Mein Bruder hatte bei seinem Seat Leon FR eine vier Rohr Anlage drunter,Sound gleich Null :( Nur die Optig war erste Sahne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
autosoro Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, Ich habe die TSS auspuffanlage beim Diesel CW3 drauf. Nur Optik,kanst den rest vergessen,sehr,sehr,sehr,sehr minimaler sound,wenn man da überhaupt von sound reden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich hab nen benziner und die tss f1 , und der sound ist sehr geil und mega laut ka ob ich tüv damit durchgehe von der dzbl:O) leider weis ich net wie es beim diesel ist aber da kommt doch normallerweise daselbe raus oder welchen benziner hast denn? kannst uns nicht mal hören lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) 2.4er benziner ich weis nicht womit ich den sound aufnemen kann hab nix ausser handy und handy naja, weis net was für sound da ankommt:O) ich sag mal so wenn ich auf arbeit auf parkplatz fahre hören mich schon alle in den lagern in der firma:O) Es lohnt sich aufjedenfall. Bearbeitet 26. Februar 2010 von Ludoed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Den kannst du bei youtube anhören hört sich jetzt über pc schon sehr geil an und in echt bestimmt viel besser. Sieht auch 1000mal besser aus als serie. Richtig geil das ding. Brauchst nicht mal eintragen lassen. Hat ABE. Also nix mit tüv. Will ich mir auch noch zulegen. Hammer ding. Bringt der überhaupt auch mehr PS oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hallo Ich habe die TSS anlage, super teil. Sehr laut . hier ist Youtube Video von mein Schatz :-) http://www.youtube.com/watch?v=w_n1K4xpp20 Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finest1989 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey, mit der TSS auspuffanlage, wisst ihr wie es dann mit der Garantie steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludoed Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 was soll sich mit der garantie ändern`? die auspuffanlage hat sogar abe musst nix eintragen übrigens die auspuffanlage wird noch lauter wenn die heis wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theancio Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe komplette Anlage von TSS Tunning F1, vor ca. 5000km eingebaut. Leider muss ich die verkaufen, NP 998€. Verkaufe die weil für meine Frau viel zulaut ist. Wenn jemand interesse hat, einfach mailen. Preis 750€ gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.