Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

ich hab nen benziner und die tss f1 , und der sound ist sehr geil und mega laut ka ob ich tüv damit durchgehe von der dzbl:O)

leider weis ich net wie es beim diesel ist aber da kommt doch normallerweise daselbe raus oder

Geschrieben
Beim Diesel wird es so gut keinen Sound geben,der Turbo und Russfilder schluckt den Sound. Mein Bruder hatte bei seinem Seat Leon FR eine vier Rohr Anlage drunter,Sound gleich Null :( Nur die Optig war erste Sahne;)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
ich hab nen benziner und die tss f1 , und der sound ist sehr geil und mega laut ka ob ich tüv damit durchgehe von der dzbl:O)

leider weis ich net wie es beim diesel ist aber da kommt doch normallerweise daselbe raus oder

welchen benziner hast denn? kannst uns nicht mal hören lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

2.4er benziner ich weis nicht womit ich den sound aufnemen kann hab nix ausser handy und handy naja, weis net was für sound da ankommt:O)

ich sag mal so wenn ich auf arbeit auf parkplatz fahre hören mich schon alle in den lagern in der firma:O)

Es lohnt sich aufjedenfall.

Bearbeitet von Ludoed
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Den kannst du bei youtube anhören hört sich jetzt über pc schon sehr geil an und in echt bestimmt viel besser. Sieht auch 1000mal besser aus als serie. Richtig geil das ding. Brauchst nicht mal eintragen lassen. Hat ABE. Also nix mit tüv. Will ich mir auch noch zulegen. Hammer ding. Bringt der überhaupt auch mehr PS oder eher nicht?
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe komplette Anlage von TSS Tunning F1, vor ca. 5000km eingebaut. Leider muss ich die verkaufen, NP 998€. Verkaufe die weil für meine Frau viel zulaut ist. Wenn jemand interesse hat, einfach mailen. Preis 750€

gruß

Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.