accord91 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) http://666kb.com/i/bge4s0y5vdkpuq6zg.jpg inkl. 4 leds + 4 Widerstände damits in der Nacht leuchtet Die Platte ist 30x25cm gross! VP: 20€ und versand noch dazu.. Lg:wink: Bearbeitet 3. Februar 2010 von accord91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 220V oder 12V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 boa.. überfordert glaub 12. 4 Widerstände sind auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 in welcher farbe leuchtet denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Blau! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Na ist die fürs Auto (Zigarettenanzünder 12V) oder für die Wohnung (Hausanschluss 220V)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 na is schon klar weiß was du damit meinst aber sie war noch nirgends angeschlossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Woher weißt du dann das das Teil blau leuchtet :prost: :D Bearbeitet 4. Februar 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 weil ich es selber vor einenhalb jahren über ein forum gekauft hab und der meinte sie lechten blau ;)..aber nie damit was gemacht... aber ich nehme an es ist was fürs auto ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So jungs update sind für 12 V .. um 15 € und ungefär 8 € versandkosten von Ö zu euch ;) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.