reskij Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Biete für ein Honda accord Komplette Sommerreifen guter zustand!18 zoll 225/40 Bereifung tolle Optik!Hatte die Felgen auf dem Honda Accord tourer Bj.2004 drauf leider hab ich ihn weiter verkauft den Wagen Felgen aber nicht!!4 alufelgen mit bereifung und schrauben plus sicherheitsschrauben! Alufelgen: Oz Antares mit papieren 8x18 ET 48 Lk 5/114.3 Reifen:BfGoodrich G.Force Profiler 225/40 ZR18 92 Y dot 2907 profile ist bei 5 mm bei allen reifen! die felgen passen auf ein accord coupe cg2,accord tourer cm1,cm2,cn2,accord cl7,cl9,cn2,accord Typ R ch1. laut den papieren,falls noch fragen immer wieder gerne! https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1068 Abholen in Emsland nähe Meppen! 599,-Euro VhB MfG Maier https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1067&pictureid=7282 Bearbeitet 4. Februar 2010 von reskij Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Toll ... weißt Du wie viele OZ Felgen es gibt? Ein Bild oder die Modellbezeichnung zu nennen wäre schon vom Vorteil, meinst Du nicht? Und wo kann man sie abholen? Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reskij Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 gesagt getan!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie ist der Zustand und welche Reifenmarke ist drauf? WIe viel Profil? Und wo könnte man sie den abholen? Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 eventueller Preis ohne Reifen???? Grösse 8x18??? ET??? Gutachten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Aber wie ich sehe haben die ein Lochkreis von 5x112 ... und die Accis haben 5x114,3. Passt das denn dann überhaupt? Und in der Ebay Auktion sehen sie Felgen schon etwas mitgenommen aus :D Also interesse hätte ich, wenn die 100% auf den Acci passen und in einem TOP Zustand wären! Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich glaube der ebay auktionslink...war nur fürs Foto...das sind nicht seine! Felgen heissen OZ ANTARES hatte diese in 19 Zoll auf meinem alten CN1 drauf:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Und das passt dann mit dem anderen Lochkreis? Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da steht doch..."hatte die Felgen auf meinem 2004er Accord Tourer drauf....":roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Jaja :D schreiben kann man viel ... Der Threadersteller hat ja jetzt nicht die hundertatsuend Beiträge hier verfasst und somit ist ein bisschen zweifel angebracht ;) Also über ein paar mehr Pics, sprich von jedem Reifen bzw. Felge in besserer Quali würd ich mich schon freuen :-) Profil 0,5mm ??? Das wären ja fast schon Slicks *lol* ... Du meinst wohl 5mm, oder? ... Und ET48 passen die ohne was am Acci zu verändern? Ich hab 35mm Eibach Federn drin. Bearbeitet 3. Februar 2010 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reskij Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da steht doch..."hatte die Felgen auf meinem 2004er Accord Tourer drauf....":roll: Ja die ebay war nur zweck bilder!ja leider hab ich keine verwendung für reifen und auch keine möglichkeit die ab zu ziehen!sorry wenn dan nur komplett!mach ein preis!steht ja vhb :).habe papiere in der hand von den felgen und wenn einer wünscht kann er die zugeschickt kriegen!felgen guter zustand hatte keine zeit um mehr bilder zu machen!upps aber kleine kratzer von den guten bordsteinen sind dran!HEHE MfG Maier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mit der Et passen die ohne was zu machen... Schreib ihn doch einfach an, per PN, wegen Fotos etc....und spätestens morgen abend werde ich den Thread hier angucken, und spamfrei machen...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reskij Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mache morgen mehr Bilder dann könnt ihr euch selber ein bild von machen!die felgen passen auf ein accord coupe cg2,accord tourer cm1,cm2,cn2,accord cl7,cl9,cn2,accord Typ R ch1. laut den papieren,falls noch fragen immer wieder gerne!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Yes Chef :D Meppen und Oberhausen sind 150km entfernt ... hätten die keine Kratzer und wären in einem TOP Zustand würde ich sagen 550€ Cash auf die Hand ... aber mit Kratzern muss ich mir das mal überlegen. Da Du keine besseren Fotos hast, weiß man ja nicht wie schwer die Kratzer sind von den bösen Bordsteinen :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reskij Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mache morgen bilder jetzt ist es etwas spät!kanns dir das dan ansehen!schrauben sind auch dabei auch gegen diebstahl!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dann warte ich einfach bis morgen und hoffe, dass das alles halb so wild ist :D Hätte schon Lust auf die OZ Antares im Sommer :angel: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 und ich hätte Lust auf die Antares im Winter:cool:...abwarten wie schlimm die Kratzer sind... hatte diesbezüglich auch schon meine Alten reparieren lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reskij Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dann warte ich einfach bis morgen und hoffe, dass das alles halb so wild ist :D Hätte schon Lust auf die OZ Antares im Sommer :angel: ja auf meinem honda sahen die schon geil aus!hab leider kein bild vom wagen sons würde ich sie dir zeigen!die sind halb so wild die kratzer das blöde weil die reifen so schmall sind muss man voll aufpassen bei jedem bordstein!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 so sehen sie in 19 Zoll aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reskij Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 oh ja so sah der auch aus hatte nur ein tourer und 18 zoll!schon geil mit denn felgen!!!will den wagen wieder haben!!habe aber leider jetzt ein scoda octavia von der firma aus!!!bäää!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Danke erst mal für die Bilder :D Aber da mir die Felgen ein wenig zu viele Kratzer bzw. Macken haben, muss ich hier aussteigen. Gefallen tun die mir echt sehr gut und ich hätte sie sofort genommen, wenn sie in einem TOP Zustand gewesen wären ... schade :( ... und um diese Macken beim FelgenDoc zu reparieren würde locker 300 Tacken kosten und somit lohnt es sich für mich nicht. Trotzdem viel Glück beim Verkauf Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netsroht Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 haste denn vom preis her noch etwas spielraum *gg* Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 sind die Felgen noch da??? Preis ohne Reifen??? Hab grosses Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.