ka3ak Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Alo Sache ist de, bin vor paar tagen von der Trasse in Graben reingerutscht, Vollkasko hat alles bezahlt. Und hab zuhause "Prefacelift" Acord 2003 Oem Stoßstange (KEIN GFK) mit ein paar Rissen liegen... Dies ist ein Sondermodel und konnte als neues Ersatzteil nicht nachtbestellt werden. Soweit das was ich rausfinden konnte dies ist eine "Prefacelift" Model. Mein Vorstellung Liegt bei 500 € Fotos Kann man von der Stossstange in meine Galerie sehen..... Nur sone Frage ob da überhaupt eine Interessen dran hat... Beantworte auch gerne ihre fragen MfG JL Bearbeitet 6. Februar 2010 von ka3ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hätte Interesse wenn es eine Type s Stoßstange mit Ansatz wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wenn dann braucht man aber auch den Grill dazu.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Und das Teil stammt auch nicht vom Fugel sondern ist ne ganz normale OEM Zubehör Stoßstange. Und nicht lieferbar kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn sonst würde die Honda ja kaum auf ihrer Internetseite noch anbieten. http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/UD1_O_08_1011_1.JPG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn das Oem ist wo kann man sowas kaufen? Bearbeitet 5. Februar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Beim HH, kann man schon lackiert bestellen, und ist kein Facelift, die Stosstange gabs schon vorm Facelift Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Gib dann den link oder sowas wo man das sehen kann Bearbeitet 5. Februar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Schau einfach auf der Honda Seite bei Zubehör dort findest du alles, Preis und Teilenummern. Bestellen muss man es aber nachwievor beim Honda Händler. p.s. setz sich hin bevor du den Preis für die Stoßstange ließt:D Was micht noch interesieren würde hast du den Grill noch? Würdest du den verkaufen? Oder hast du den jetzt in die Orginale Stoßstange reingemacht? Bearbeitet 5. Februar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also mir wurde grad eben nochmals gesag von dem HH das die stosstange ist nichtmehr lieverbar.... Und denn passenden Grill hab ich auch da Liegen UNVERLETZT!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also die Stossstange befindet sich bei mir im Keller, wenn da in einpaar Tagen keine interessanten sich melden wird die stossstange von Mir überholt und nachher nicht mehr als defekt angebotten und dementsprechend teuerer!!!!!!!!!!! Da es sowieso bei HH neu uber 1000€ kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 neu über 1000€???:D:D eher weniger wa Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hier ist die Teilenumer Liste und Preise!!!!!!!!!! http://honda.de/php/print/pdf_acc_car.php?model_id=156&acsgroup_id=3&modelversion_id=9&language=de&grade= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) OH , dann sind ja auch die Nebelscheinwerfer und der Grill bei dir dabei :D:D :wall: Bearbeitet 6. Februar 2010 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die Nebelscheinwerfer sind leider im Ar.....* (W ZHOPE)...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also mir wurde grad eben nochmals gesag von dem HH das die stosstange ist nichtmehr lieverbar.... Und denn passenden Grill hab ich auch da Liegen UNVERLETZT!!!!!!!!! Würdest du den grill verkaufen?! Mal bei Honda direkt probieren oder nen anderen Händler. Wäre ja echt dumm wenn das Teil nichtmehr Lieferbar wäre. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.