Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Stoßstange Accord 2003 Facelift

ka3ak

Empfohlene Beiträge

Alo Sache ist de,

bin vor paar tagen von der Trasse in Graben reingerutscht, Vollkasko hat alles bezahlt.

Und hab zuhause "Prefacelift" Acord 2003 Oem Stoßstange (KEIN GFK) mit ein paar Rissen liegen...

Dies ist ein Sondermodel und konnte als neues Ersatzteil nicht nachtbestellt werden.

Soweit das was ich rausfinden konnte dies ist eine "Prefacelift" Model.

Mein Vorstellung Liegt bei 500 €

Fotos Kann man von der Stossstange in meine Galerie sehen.....

Nur sone Frage ob da überhaupt eine Interessen dran hat... Beantworte auch gerne ihre fragen

MfG JL :wink:

Bearbeitet von ka3ak

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und das Teil stammt auch nicht vom Fugel sondern ist ne ganz normale OEM Zubehör Stoßstange.

Und nicht lieferbar kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn sonst würde die Honda ja kaum auf ihrer Internetseite noch anbieten.

http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/UD1_O_08_1011_1.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau einfach auf der Honda Seite bei Zubehör dort findest du alles, Preis und Teilenummern. Bestellen muss man es aber nachwievor beim Honda Händler.

p.s. setz sich hin bevor du den Preis für die Stoßstange ließt:D

Was micht noch interesieren würde hast du den Grill noch? Würdest du den verkaufen? Oder hast du den jetzt in die Orginale Stoßstange reingemacht?

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also die Stossstange befindet sich bei mir im Keller, wenn da in einpaar Tagen keine interessanten sich melden wird die stossstange von Mir überholt und nachher nicht mehr als defekt angebotten und dementsprechend teuerer!!!!!!!!!!!

Da es sowieso bei HH neu uber 1000€ kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mir wurde grad eben nochmals gesag von dem HH das die stosstange ist nichtmehr lieverbar....

Und denn passenden Grill hab ich auch da Liegen UNVERLETZT!!!!!!!!!

Würdest du den grill verkaufen?!

Mal bei Honda direkt probieren oder nen anderen Händler. Wäre ja echt dumm wenn das Teil nichtmehr Lieferbar wäre.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.