accord cn1 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich biete hier meine BBS felgen in 8x18 et38 5x114 in magnesium silber lackiert die felgen sind 1 jahre alt und befinden sich ein einem gutem zustand und weisen folgende macken auf: 2 kleine Bordstein rempler aber nichs schlimmes ! Montiert sind fast neue Nexen N6000 Reifen 225/40R18 mit rundrum ca 7mm Profil und DOT ab 0209 zwar nicht die teuersten aber ich bin damit durchaus zufrieden. preislich habe ich mir VB 1800€ vorgestellt hoffe jetzt ist es für alle beteilichten zufriedenstellend :D Leider habe ich keine so gute kamara sorry Bearbeitet 8. Februar 2010 von accord cn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn sie aus Magnesium sind, dann nehm ich sie! ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 willst du mich jetz auch verarschen?? so wie die anderen denn des nervt mich jetzt mitlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Eigentlich war das ernst gemeint... Aber ich glaub wir lassen das lieber. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 du musst mich auch verstehn von allen seiten wird man hier angemacht ; des ist wucher .... ja wenn du sie wirklich haben mochtest dann spricht nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sie sind nicht aus Magnesium ;) Wäre es so, hätt ich sie wirklich genommen. Es heißt ja nicht: Magnesiumräder sondern Aluminiumräder. Es gibt BBS Magnesium Felgen, aber nicht dieses Modell. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) sicher laut bbs sind es wirklich und auf der rechnung steht auch etwas mit magnesium aber die muss ich erstmal suchen ok ich hab mich Verlesen des ist die farbe sorry die sind magnesium silber der preis is vhb preisupdate 1650 € hallo EDIT: Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen -BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden. BITTE AUCH BENUTZEN !!! Bearbeitet 4. März 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 die wird kaum einer kaufen für den preis, aber du glaubst es ja nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 schmeiss die mal samt reifen auf die waage Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) 10 kg ohne reifen mir reifen ca.18,5- 19 kg EDIT: Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen -BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden. BITTE AUCH BENUTZEN !!! ! hallo neuer preis 1400 Bearbeitet 23. März 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich glaube es ist normale felgen und deswegen wird due die nicht mal für 1000€ los werden wenn die alles heile wären und mit mcvken sowieso nicht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) was heist mcvken meinst du macken ? ich mach jetzt nochmal ein neues angebot! weil ich dringend geld brauch 1150 € +versand 1200 € plus versand!!! NEUER PREIS 1200 + Versand Bearbeitet 23. März 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 was heist mcvken meinst du macken ? ich mach jetzt nochmal ein neues angebot! weil ich dringend geld brauch 1150 € +versand 1200 € plus versand!!! NEUER PREIS 1200 + Versand Ich glaube es ist normale felgen und deswegen wird due die nicht mal für 1000€ los werden wenn die alles heile wären und mit mcvken sowieso nicht;) ja coupe freak meint mit macken weil siehe bild 3 links oben also wenn das keine macke ist dann fresse ich ein besen+stiel:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 jo ich meinte auch macken:Dseih froh wenn du dafür 1000€ bekommen würdest:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Lass dir die Felgen hier nicht schlecht reden. Das sind BBS Felgen, davon träumen die ganzen Tomason und USA Chromfelgen Fahrer hier nur. :roll: Behalt sie lieber bevor du sie verschenkst! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hier redet doch keine die felgen schlecht;)es ist einfach zueteuer für vermakten felgen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.