NikkiSixx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo! Ich such für nen CB-3 Accord ein Rücklicht hinten rechts. Da war doch jemand so freundlich, und hat meiner Frau schön "im" Auto geparkt...:motz: Viele Grüße, Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nein, ich habe keine Rückleuchte aber eine Frage: um 1991 gab es ein Facelift, bei dem sich die Rückleuchten geändert haben. Ergänze Deine Suche bitte dementsprechend, dass Du die passende Rückleuchte bekommst. Bis Modelljahr 1990: Blinker oben (Bild 1) Ab Modelljahr 1991: Blinker unten (Bild 2) So einfach war das damals. Die Rückleuchte vom Aerodeck und Coupe diesen Modells sollte auch an der Limousine passen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.