Mugi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe mal ne blöde frage, kann mir jemand sagen ob bei einem cn2 Bj. 2005 der schalter fürs schiebedach bei eingeschaltetem licht leuchten muß? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also beim CL9, Baujahr 2003 leuchtet der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Beim CM2 Bj. 2003 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 CN1 bj. 04 leuchtet nicht:( warnblinkerschalter auch nicht:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dann sind beide Birnchen kaputt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Da hat noch nie was geleuchtet seit ich den Acci habe:motz: was sind da für welche Birnen drin? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das sind sehr kleine Spezial-Birnen, die du beim HH bestellen musst. Ich meine am Sockel wäre so blaues Plastik gewesen, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Hast du dein Auto gebraucht gekauft? Fahrgestellnr ist wichtig, wegen den unterschiedlichen Modellen / Beleuchtungsfarben. Der Schiebedachschalter ist leicht zu entfernen, indem man die komplette Lampeneinheit abschraubt (Schrauben sind unterhalb der Deckgläser). An den Warnblinkschalter kommst du auch nur von hinten. Dazu musst du die komlette Verkeidung mit Lüftungsgittern von unten her aushebeln (ist nur geclipst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ne der war neu okay schiebedach wird recht einfach! aber warnblinker, da muss ich ja dann wieder Navi ausbauen..:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nein, das ist nicht erforderlich. Die Verkleidung sitzt doch oberhalb des Navis und grenzt daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.