Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innenraum Follieren.

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

Ich habe mir überlegt im innenraum mein Wurzelholz in Carbon zu ändern. Nun ist die Frage welche folie kann ich nehmen. Sie sollte leicht zu verarbeiten sein und vorallem HALTEN! Finde beo google sehr hochwertige folien doch sind mir die preise leicht übertrieben da ich kein ECHT carbon brauch:))

Für tips wäre ich super dankbar vorallem wie ich die Mittelkonsole ausbau (Lüftungsschalter und uhr. )

ps.: Suche immernoch die Verkleidung um den Schaltknauf (CE7/8/9) :wink::wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich danke dir=) Genau sowas hab ich gesucht gehabt. Hatte immer nur 30x30cm für 40€ gefunden un das is nun wirklich zu teuer.

Lässt sich die carbon foile eig. auch mit nem normalen fön schön weich machen das sie sich an die kanten un rundungen anlegt? mein Problem wird die rundung an den Schaltern für heizung usw. werden!:))

LG Und danke nochmal:wink:

Hi, alle "FOLIEN" sind ganz schwer zum abkleben, habe ich schon genügen Erfarung gehabt. Am besten nimmst du Wassertransferdruck FOLIE !!! Also z.b. ebay kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120456669964&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=-p3OsFZg5Io&feature=related

MfG:D

Falls ausser mir noch jemand Folie sucht.

Wollte eig. Weiß nutzen doch irgendwie denke ich das wäre nicht stimmig geworden somit habe ich eben 30x122cm bestellt in Schwarz :D denke mal sobald sie da ist werde ich mal anfangen =) Leider fehlt mir noch die verkleidung um den schaltknauf die anscheinend keiner übrig hat =( ABer ich werde trotzdem los legen solang das wetter so schlecht ist und bilder posten wenns fertig ist

Könnt ihr mir vll noch sagen was ich nutzen sollte um es so gut un sauber zu verarbeiten wie es nur geht? Eventuell auch wie ich unebene flächen damit bekleben kann =)

http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-carbonfolien/di-noc-carbonfolie/ca421-schwarz.html

:wink:

Folie heute gekommen =>>> Verbaut ===> Große Freude

Also die Folie ist wirklich 1A kann ich jedem empfehlen =) Vorsicht nur beim Fönen Verbrennungen der fingerspitzen kaum vermeidbad seidenn man kann mit handschuhen gut arbeiten (ich kanns nich)

30x122cm is zu viel für den CE8 innenraum :D aber es is ja noch viel am Honda übrig =)

Nein das is Wegzerung bei langen strecken! Natürlich sauge ich den Boden! Ist alles unter der Mittelkonsole hervor gekommen. ´Darunter wurde warscheinlich noch nie sauber gemacht! :D

Jetzt isser wieder Sauber (natürlich nich porentiefrein) richtige Reinigung im innenraum kommt sobald es mal wieder + Grade hat und der sch*** schnee weg ist :))

willst es wirklich wissen?? Mit roher gewalt abgebrochen :D Ich fand das ja erst ganz ok aber das hat dann super genervt vorallem wärend der fahrt also hab ich ihn abgebrochen!

naja bin nur froh das ich nur die blöde kaputte verkleidung verkehrt geklebt habe =) brauch nur ne andere denn folie habe ich genug :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.