Knallersipo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi ihr, Ich habe mir überlegt im innenraum mein Wurzelholz in Carbon zu ändern. Nun ist die Frage welche folie kann ich nehmen. Sie sollte leicht zu verarbeiten sein und vorallem HALTEN! Finde beo google sehr hochwertige folien doch sind mir die preise leicht übertrieben da ich kein ECHT carbon brauch:)) Für tips wäre ich super dankbar vorallem wie ich die Mittelkonsole ausbau (Lüftungsschalter und uhr. ) ps.: Suche immernoch die Verkleidung um den Schaltknauf (CE7/8/9) :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Keiner ne idee??:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hier hab ich mal raus gesucht ist auch günstig http://www.d-c-fix-shop.de/carbon-silber-10529.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich danke dir=) Genau sowas hab ich gesucht gehabt. Hatte immer nur 30x30cm für 40€ gefunden un das is nun wirklich zu teuer. Lässt sich die carbon foile eig. auch mit nem normalen fön schön weich machen das sie sich an die kanten un rundungen anlegt? mein Problem wird die rundung an den Schaltern für heizung usw. werden!:)) LG Und danke nochmal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi, alle "FOLIEN" sind ganz schwer zum abkleben, habe ich schon genügen Erfarung gehabt. Am besten nimmst du Wassertransferdruck FOLIE !!! Also z.b. ebay kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120456669964&ssPageName=STRK:MEWAX:IT VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=-p3OsFZg5Io&feature=related MfG:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hammer technik und auch kinderleicht... aber was es kosten wird...!? bestimmt nicht billig...:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hammer technik und auch kinderleicht... aber was es kosten wird...!? bestimmt nicht billig...:D Hier man: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120456669964&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Dafür habe ich wiederum nich das geschick. Scheibentönen bei nem alten auto kein thema also darum gehts mir nicht. Wichtig ist das die folie zu fönen ist und sich damit erweichen lässt =) Wassertransferdruck ist wieder blöd da ich vorher lackieren muss!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Falls ausser mir noch jemand Folie sucht. Wollte eig. Weiß nutzen doch irgendwie denke ich das wäre nicht stimmig geworden somit habe ich eben 30x122cm bestellt in Schwarz :D denke mal sobald sie da ist werde ich mal anfangen =) Leider fehlt mir noch die verkleidung um den schaltknauf die anscheinend keiner übrig hat =( ABer ich werde trotzdem los legen solang das wetter so schlecht ist und bilder posten wenns fertig ist Könnt ihr mir vll noch sagen was ich nutzen sollte um es so gut un sauber zu verarbeiten wie es nur geht? Eventuell auch wie ich unebene flächen damit bekleben kann =) http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-carbonfolien/di-noc-carbonfolie/ca421-schwarz.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Folie heute gekommen =>>> Verbaut ===> Große Freude Also die Folie ist wirklich 1A kann ich jedem empfehlen =) Vorsicht nur beim Fönen Verbrennungen der fingerspitzen kaum vermeidbad seidenn man kann mit handschuhen gut arbeiten (ich kanns nich) 30x122cm is zu viel für den CE8 innenraum :D aber es is ja noch viel am Honda übrig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hier mal ein Bild vom Fertigen Produkt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 nichts schlecht gefallt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 danke *geehrt fühl* hab mir auch mal mühe gegeben xD und wer zu blöd is zum lackieren der foliert eben :D fehlt nur noch ein Doppel Din radio und ich bin glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 O:schock:o man, saugst du uberhaupt boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Nein das is Wegzerung bei langen strecken! Natürlich sauge ich den Boden! Ist alles unter der Mittelkonsole hervor gekommen. ´Darunter wurde warscheinlich noch nie sauber gemacht! :D Jetzt isser wieder Sauber (natürlich nich porentiefrein) richtige Reinigung im innenraum kommt sobald es mal wieder + Grade hat und der sch*** schnee weg ist :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Sieht gut aus, hättest nur auf die Verkleberichtung (Muster ) achten sollen:D Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ach sch*** lol naja egal suche ja eh die verkleidung um den schaltknauf weil meine sichtlich gebrochen ist =) Kann ichs ja dann ändern :D OH gott is des jetzt peinlich :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kann passieren ;) 1. Sieht sonst aber echt gut aus 2. Wie hast den deckel von dem Fach abbekommen?:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 willst es wirklich wissen?? Mit roher gewalt abgebrochen :D Ich fand das ja erst ganz ok aber das hat dann super genervt vorallem wärend der fahrt also hab ich ihn abgebrochen! naja bin nur froh das ich nur die blöde kaputte verkleidung verkehrt geklebt habe =) brauch nur ne andere denn folie habe ich genug :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.