Mike83 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich war heute auf der seite reifen.com Wenn man als Felgenmarke reifen.com wählt kommen einigermaßen schöne Felgen zum voerschein. siehe hier https://www.reifen.com/rims/search.do?nextStep=5&color=BLUE&carMF=Honda&model=Accord&carTypeId=5863&rimPageno=0&rimSize=18&rimMF=259&rimId=15050982&color.x=4&color.y=1 hat jemand oder weiss was Erfahrung was die Qualität angeht ? Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen. 2. Was haltet ihr von dieser Felge CMS C4 ? Mir gefällt die http://www.nippon-autosport.de/bilder/accord/9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mein Kumpel hat die Felgen in schwarz und die sind ganz OK Reifen.com ist ja nicht der Hersteller der Felgen soweit ich weis ist das ein anderer Hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 die Felge gefällt auch mir ;):repekt: habe aber keine Ahnung, was den Händler bzw. Anbieter betrifft :( einfach mal googeln gruss +++Gerhard LÖ+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hatte da meine 17" für meinen civic geholt... konnte mich nicht beschweren. ist halt nur ein felgen bzw reifenhändler wie bei dir um die ecke. halt nur im netz..:D Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Egal welche Sternfelgen; die passen einfach gut zu dem Accord ...wo du sie im Endeffekt kaufst ist dein Ding ;) Ich habe meine Reifen auch über reifen.com geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hab keine Ahnung von denen. Ich und allerhand Bekannte, die auch viel an Autos schrauben, nehmen gerne die Felgen von A.T.U. (aber NUR die Felgen ... sonst nichts!). Habe da auch welche für meinen Acci geholt. Preis-Leistung absolut OK (meine Meinung). Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie sehen eigendlich Tiefbettfelgen auf dem Honda aus ? Ich habe noch nie Bilder davon gesehen. Heißt das das es sch..ße aussieht ? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich kaufe seit Jahren meine Reifen dort. Zum Bsp. in Hannover bei Reifen.com im Net gekauft und kostenlos nach Dresden schicken lassen. Dann kommt der Anruf an welchem Tag ich zum montieren kommen kann. Is doch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 >Die sitzen hier in Osnabrück! Is nen Reifencenter wie Vergölst etc, nur nen bissl größer, aber sehr nette Leute da! Werd mir dort auch meine Felgen Bestellen... Was für ne Größe ist das Wohl auf dem Bild oben? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das sind 19 Zoll CMS C4 Felgen. Gesehen hier : http://www.nippon-autosport.de/honda_accord_galerie.html Wie sehen die wohl mit 18 Zoll aus. Mehr wie 18 Zoll kann ich mir nicht draufmachen, da ich beruflich oft nach Polen fahre und dort die Straßen schlechter sind als hier.Welche Reifgräße passt denn max. auf 18 Zoll ? Ich brüchte das Maximale gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi Mike83 Diese Reifengrößen kannst du auf der 18 Zoll fahren: 225/40R18 oder 245/35R18 :repekt: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie ist das eigendlich mit 18 Zoll ? Im Handbuch steht ja drin das das VSA nur bis 17 Zoll ohne probleme funktioniern soll. Weißß das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.